Fanazealord schrieb:
na die lehrer werden fun haben beim korrigieren
oder was nehmen die als vorlage zum korrigieren
internetsprache ist 100 mal kurzlebiger als der duden und begriffe kommen jeden tag dazu
wie korrigiert man
l!f3 sux m8 im r34lli p1553d off
cu tmrow 1m 143r3 4 dude gn8
wird lustig
Hehe ^^ jooo
Ich weiss einzig net was das 143r3 is .. ^^
Aber ich muss sagen, "lol" ist zum ganz normalen Gebrauche geworden, also bei Freunden .. die verstehen es und ich muss sagen .. das ist für mich tatsächlich eine .. wortschatzerweiterung ..... Es heisst ja normalerweise "laughing out laud" (sagte mal ein Freund, weiss net obs stimmt ..), jedoch verwende ich es auch in fogenden Beispielsätzen - antworten, weil ich nix besseres sagen kann
D
"Scheiss, Mathe verhaun" [ich:] "lol, echt? Du hast doch so gelernt..!"
oder
"lol, seht euch den frechen Bengel mal an"
Da hat das nix mehr mit "laughing out laud" zu tun, jedoch passt es perfekt meienr Meinung nach ^^
oder
"Hey, du siehst scheisse auS!" [ich:] "lol, guck mal DEIN spiegelbild an und definier "scheisse aussehen" dementsprechend neu!!!"
Das zum "lol" ^^ - hat wer Einsprüche diesen Sätzen gegenüber? Oder Verbesserungsvorschläge, also ohne "lol" mit drin? Würde mal wissen .. will ja zur not wech vom lolen kommen, falls es zu schlimm wird Oo xD
Naja, und sowas wie N4p, g0Zu, ImbA, stfu benutze ich nie ... eigentlich wie gesagt nur lol und das sehr regelmäßig ...
Naja, und wtf häufig über TS² aba kann ich auch sagen WhatTheFuck ... schreibt man ja net ^^
Na denn, gruß
Xarus
EDIT:
Wie es nervt alter -.-
Jedes Mal, in Englisch Hausaufgaben ode Arbeiten schreibe ich "u" -.- iiiiimmer wieder .. Dann muss ich iiimmer das "u" zu einem "y" wandeln um noch schnell ein "you" zu zaubern ^^ .. aaaah das nervt tatsächich im RL -.-^^