tammi
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Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht.
Blizzard hat mit Inferno ein paar äußerst schwerwiegende Fehler gemacht.
Der Größte davon, wie schon angemerkt wurde, ilv63.
Allerdings ist das Hauptproblem Folgendes:
Ein Charakter, der ab und zu Segmente wiederholt, kann sogar schon auf Nightmare(!) die Stufe 60 erreichen. Ab Stufe 60 geht es nur, und ich meine nur noch um's Items Farmen.
Dummerweise droppen weder in Nightmare noch in Hölle irgendwelche Items, die für jemanden, der sich im Auktionshaus an billigen ilv63's bedienen kann, noch interessant sind.
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Summa summarum: Inferno-Items machen das ganze Spiel kaputt.
Und deswegen ist nicht nur das "Inferno wie geplant" gescheitert, sondern am Schluss das gesamte Designkonzept von Diablo3.
Das sehe ich ähnlich. M.E. hängt es mit der unkontrollierten EP-Vergabe zusammen. Das heißt, daß Itemsdrops sich entweder dem jeweiligen CharLvL anpassen müssen, oder die Charlevel sich dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad(LvL50 könne somit niemals in NM erreicht werden). Und wer darüber hinausschießt, bekommt dann einfach keine Erfahrungspunkte mehr. Und schon wäre das wieder balanced(auch weil die Monsterlevel ebenso automatisch an den Charlevel angepaßt werden).