Nunja, dann oute ich mich mal...
Also ich hatte mal einen Bot, der hörte auf den namen melanie, ist 31 jahre alt, hat rote haare und ist seid genau 3 jahren und 11 Monaten meine Freundin.
Sie hatte einen Account mit einem Char drauf (lvl 75 hammerdin). Sie hat rein aus liebe zu mir, mit D2 (lod) angefangen und hasste es eigendlich weil sie immer gestroben ist. irgendwann hab ich mich dann erbarmt und ihr ein paar items über ebay besorgt (komplette Hammderin Ausstattung für ganze 15
Euro) , da ich auch nicht wirklich gute mf chars hatte und auch sehr wenig zeit durch meine arbeit. (also mitzählen nr 1 EBAY, ergo ich bin böse )
Melanie hatte spaß an ihrem paladin, machte einen Baalrun nach dem anderen, lvlte und fand items wie sau (ich dröppelte aus zeitlichen gründen immernoch im nirvana in alp mit meinem Zealer rum). Die items die sie fand ersetzten nach und nach die ebay items, welche ich im Channel gegen nützliches für meinen zealer vertradete (nr 2 ich hab vermutliche Dupes unters Volk gebracht).
Als es irgendwann so viele items waren, das wir sage und schreibe 15 Accounts voll mit elite items, runen und alleine 1 acc voll mit gems hatten (die ja alle LEGIT von melanie gefunden wurden), überlegte ich mir meinen Zealer damit auszustatten mit meine eigenen LEGIT rws zu bauen (war ja noch L3) und den ertradeten Kram in einem FREE4U game zu verschenken. (nr 3 ich habe ertradete Items, die vermutlich dupes waren, verschenkt !!!)
Es folgte ein char nach dem anderen, die alle mit den von Melanie gefunden Items (die immer noch legit in von Ihr gespielen games, ohne MH oder sonstigen 3rd Party progs, gefunden wurden) ausgestattet wurden.
Mittlerweile hatte ich 6 Chars, alle mit LEGIT gebauten RWs und Elite Items !!!
Da ja alle runen / Items ohne 3rd party Progs gefunden wurden !
Irgendwann merkte Melanie, das es ab lvl 94 sehr schwer wird auf das nächste lvl zu kommen und verlor die Lust an D2, des weiteren kam unsere Familienplanung dazwischen und diverse andere private verpflichtungen, so das ihr Account fast abgelaufen war.
Ich für meinen Teil mochte den Hammerdin noch nie und wollte diesen auch nicht spielen, Ihn bei ebay zu verkaufen oder zu verschenken, brachte ich nicht fertig. also loggte ich mich ab und zu in den acc ein, macht 1 mf run und verschenkte die gefundenen Items.
Irgendwann wurde aber auch meine Zeit knapp (höhere Position im Beruf und somit verbundene Mehrarbeit).
Also was sollte ich machen? ich schaute mich nach BOTs um ( jo genau die bösen dinger die, wie ich vermute mehrere hier im Forum nutzen, aber es ebend nicht zu geben und einen auf scheinheilig machen) und siehe da ich fand einen BOT, samt freundlicher Anleitung, freundlicher FAQ und nettem 24 Stunden Support (das beste, es war auch noch freeware).
Also (es ging ja nicht um meinen Account und meinen CD-Key und melanie wollte definitiv nicht mehr) installierte ich den Bot auf einem kleinen PC, den ich übrig hatte, konfigurierte ihn und staunte was es so alles machte und konnte.
(nr 4 ich habe einen bot genutzt)
Da mein absoluter lieblingspart in LOD Übertrist ist, vertrade ich den ganzen scheiss den er findet gegen Schlüssel (meist 1 item = 1 key), da ich wie oben bereits erwähnt, kaum zeit habe um selber danach zu suchen.
(nr 5 ich vertrade gebotete Items)
Nun die frage, worum es hier geht: "bin ich deswegen ein Cheater?"
Antwort: "NEIN"
Ich sehe mich NICHT als Cheater aus folgenden Gründen:
Ich sehe die Items die der BOT findet als legit an, sie wurde nicht von mir durch irgendwelche Hacks erzeugt. Sie entsprechen in ihren spezifikationen allen von Blizzard vorgegebenen Daten. Die Items wurden von mir nicht durch Hacks vervielfältigt und wurden legal in einem Spiel gedroppt.
Ich nutze die items nicht um mir Hochwertige Items / Runen zu ertraden (wozu auch, hab ja genug von dem scheiss auf meinen mulen), sondern ertrade mir Schlüssel (welche meiner meinung nach zu 100 % keine Dupes sind, da sich für sowas der aufwand des dupens wirklich nicht lohnt, sie werden ja recht oft gedroppt).
Die torches die ich in meinen Runs finde verschenke ich zu 100 % an mir fremde spieler (also bereichere ich mich in keiner art und weise an den von meinem Bot gefunden items), des weiteren verkaufe ich auch keine items bei Ebay, da mir die gewinnspanne zwischen meiner stromrechnung und den Ebaypreisen zu gering ist (mann sollte ja auch noch die ebay kosten mit reinrechnen), ich kann meine Freizeit da sinnvoller nutzen (übertrist/Melanie/Familie), anstatt zig accounts zu erstellen und massig Emails zu schreiben.
Meinen eigentlichen Account spiele ich generell legit und habe niemals bis zum heutigen tage (und habe es auch nicht vor) Maphacks oder andere Programme genutzt, die mir einen Vorteil bringen.
Mein FAZIT:
Ich nutze eine Lücke im System und lasse ein programm für mich spielen, das gebe ich hier offen zu, da ich nicht die Zeit habe, mit meinen fast 32 Jahren, permanent am PC zu sitzen und mir Items/Runen/Schlüssel zu besorgen.
Ich schädige keinen Spieler, da alle meine Botruns in geschlossenen pw spielen ablaufen.
Ich schädige die auch mir verhassten SHOPS, die sich rund um D2 wie eine seuche angesiedelt haben, indem ich die gefundenen Items( die immernoch keine Dupes oder Hacked items sind und auch nicht verschwinden werden) und Torches billig gegen schlüssel rausgebe bzw verschenke. so habe ich vermutlich schon den einen oder andere davor bewahrt sich in solch einem shop items kaufen zu müssen.
Da das jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier in dem Forum war (liegt ja nun nicht an mir, sondern mehr an den Admins), möchte ich hier auch noch anmerken, das es völligst sinnlos ist meinen Acc bei blizzard zu melden, da sie auch bei einem permanenten scan meines Accounts/items nichts zu finden gibt (ist ja ALLES LEGIT
), Da er nie mit 3rd party progs genutzt wurde.
Sicherlich ist es euch freigestellt das zu tun, aber wie gesagt es wird nutzlos sein. Auch eine suche nach dem Account meiner Freundin wird euch nichts bringen, da der Bot bis zum heutigen tage undetectable ist, eine kostenlose update funktion hat und er vorher noch das bnet scannt und mir ganz toll bescheid sagt, ob ich ihn gefahrlos nutzen kann.
Alle die mit mir getradet haben, sei gesagt: eure Items sind legit und wurden NICHT von dem bot gefunden ! sie wurden im laufe der zeit von meinem Acc gefunden (solls ja auch geben, das menschen items finden).
So nun dürft ihr euch aufregen, mich ankotzen, anscheissen und euch in eurer scheinheiligkeit sonnen, ich gehe pennen, war ne harte nachtschicht.
habe ich hier keine links gepostet und werde hier auch keinerlei hilfestellung geben, um die LEGIT spieler nicht dazu zuverleiten UNLEGIT zu werden, wer das will, schafft es auch ohne meine Hilfe. oder ihr sucht mich in den weiten des bnet's, was vermutlich schwer aber nicht unmöglich sein wird (1 Item 1 Key)
mit freundlichen grüßen
Torsten aka Roadtrain
ps: eine Anmerkung noch zum schluss, es wird hier immer von gedupten HR geredet und das die wahrscheinlichkeit eine HR zu finden gegen 0 geht, da bin ich anderer meinung, im schnitt findet mein bot 5-6 hrs in der woche (auf normalen "hand" spielmodus umgerechnet, würde ich sagen das sind ca 2 monate) und es geht wirklich per "Hand", in den letzen 6 wochen habe ich 1 sur, 1 ohm und 1 ber einfach so in divesern spielen gefunden, ohne bots, ohne maphacks oder anderes, entweder seid ihr blind und seht sie nicht oder andere spieler sind schneller bei aufsammeln. gesteht euch einfach ein, das es diverse möglichkeiten gibt legal (und auch über den durchschnitt eurer kalkulatoren) an HRs zu kommen. euer "HRs von anderen sind dupes" sprüche klingen schon fast wie das"Aimbot", "Wallhack" und "Cheater" geschreie in diversen shooterspielen, wenn andere schneller sind, gibt es 1000 möglichkeiten, warum das so ist, aber nicht 1000 mal ist der grund dafür ein cheat/Hack !!!