TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Registriert
- 14 März 2006
- Beiträge
- 8.841
- Punkte Reaktionen
- 0
TearDrops schrieb:Habe ich natürlich gelesen.
Trotzdem bitte noch einmal zurück auf Null.
Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat. Das geben deine weiteren Posts wieder, ebenso dein Umgang mit Kritiken, die sich gegen die generelle Sinnhaftigkeit richten.
Ich möchte genau diesen Punkt nochmal ganz klar herausarbeiten.
Wenn obiges zutrifft, davon gehe ich aus, dann sollen hier nur diejenigen Posten, die mit deiner Idee konform gehen. Daraus schließe ich, dass es dir völlig egal ist, dass User den Sinn grundsätzlich infrage stellen und es auch völlig egal ist, wie groß die negative Resonanz hier ist.
Du möchtest stur deine Definition perfektionieren, selbst wenn nur drei weitere User daran mitarbeiten würden. Du würdest diese Definition dann als Basis für dein nicht näher beschriebenes Großprojekt verwenden.
Habe ich das so richtig verstanden/interpretiert (unter Verwendung von ein klein wenig Polemik) ?
Ich habe noch nie etwas gegen Leute gehabt, die ihre negative Meinung mit klaren und fundierten Argumenten untermauern. Ich HASSE hingegen die, die einfach nur ein "nicht schon wieder, bringt doch eh Nichts" hier reinklopfen. Wenn das (mal wieder *hust*) so aussah, als ob ich generell Nichts von Zweifeln am Sinn hören wollte, tut mir das Leid.
Natürlich kann man hier am Sinn zweifeln. Wie ich auch des Öfteren gesagt habe, wird mich das vielleicht nicht überzeugen; aber es ist trotzdem wichtig deswegen, weil ich mich dann damit auseinandersetzen muss, wie ich euch den Sinn nahe bringe. Das ist wichtig, weil ich das noch weitaus öfter als nur hier machen muss...ich will also vorbereitet sein

Auch darum muss es hier also gehen: Das Ganze so zu formulieren, dass es a) nicht völlig abwegig, abstoßend usw. ist, und dass b) nicht jeder Versuch, das hier in Anwendung zu bringen, in einer ewigen Diskussion untergeht, warum ich das überhaupt mache...
Simon