Ewron
Guest
PS: Zu Effi kann ich nur nach wie vor immer sagen, dass ich sie liebe.
Also charakterlüsch find ich Effi nicht so toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PS: Zu Effi kann ich nur nach wie vor immer sagen, dass ich sie liebe.
Das Buch hab ich auch hier liegen, wollte ich nach 1984 von Orwell lesen. Und das zieht sich ein wenig, leider.Zappelfry schrieb:Thomas Mann - Der Erwählte
ziemlich mühsam zum lesen, aber irgendwie geil geschrieben
Octa schrieb:Effi Briest
Irgendwie komm ich nicht weiter, die ersten 100 Seiten hab ich am Stück gelesen, seitdem quäl ich mich irgendwie durch.
Es ist nicht soo langweilig wie ich es schon von anderen gehört habe, aber wenn ich die Wahl zwischen Effi und "The Halfling's Gem" von R. A. Salvatore habe...
ich hab vor, das als nächstes zu lesen.Octa schrieb:Effi Briest
b-ballgott schrieb:ich les grad lektüre für schule
Der Verdacht
von Dürrenmatt
naja wenn man Krimifan ist oder Filme oder bücher über NS gut fand dann kann man das mal lesen is nich schlecht
das buch hab ich in meiner htl-zeit auch gelesenPopelmon schrieb:lese grade noch ein bisschen in "der vorleser" von bernhard schlink