Ewron
Guest
die verfolge ich bereits mit begeisterung.
Wo läuft die denn wenn ich einen unqualifizierten Zwischenpost in der Serie dieses Threads machen darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die verfolge ich bereits mit begeisterung.
Wolkenvolk Trilogie 1
Sie war als Menschenmädchen unter Drachen aufgewachsen.
Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis die Drachen spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. In einer ihr fremden Welt begegnet sie unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Auch er ist auf der Suche. Seit Jahrhunderten lebt sein Volk auf einer Wolke, hoch oben in den Lüften. Doch das Wolkenvolk ist vom Untergang bedroht. Niccolo wurde ausgesandt, eine rätselhafte Substanz zu finden, ohne die es auf den Wolken kein Leben geben kann - den Atem der verschollenen Drachen.
Celorfin schrieb:Ach ja und natürlich ist mir auch folgendes aufgefallen: Wasilij Wasiljitsch Koninow Jepantschina Nikolaj Andrejewitsch Pawlistschew Natasia Flilippownas Semion Senka Lebedew Parfon Rogashin Lew Nikolajewitsch Myschkin und so weiter.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das alle Namen waren. Und das Buch hat wesentlich mehr Seiten als 20.
Celorfin schrieb:Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber mir taugt Dostojewksis "Idiot" volle Kanone. Von Seite eins ab voll ins Buch eingefühlt, das gibts halt selten.
PS: Döblin jetzt schonmal gelesen?
kroete. schrieb:
Hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, muss wohl sehr unterhaltsam sein. Ein Jugendfreund von Jesus wird aus seinem 2000jährigen Todesschlaf erweckt, um Lücken in der Bibel zu füllen... Die Jugendsünden Jesu' werden dort schließlich sträflich vernachlässigt.
And the origin of the Easter Bunny is explained as a drunken Jesus gushes his affection for bunnies, declaring, "Henceforth and from now on, I decree that whenever something bad happens to me, there shall be bunnies around."
Abba2 schrieb:Ich lese gerade Bartimäus Die Pforte des Magier von Jonathan Stroud
Na, wer weiß vorum es geht? ratet mal