Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
swoptrok schrieb:... eine sache die ich bei stephen hawking irgendwie vermisse... (da braucht der schon fast nen tag um ne seite zu tippen und dann labert er immer dasselbe ich mag den nicht, der ist mir schon zu populärwissenschaftlich).
Fuser schrieb:Habe gerade mal den SinCity Comic von Frank Miller dazwischengeschoben, da zum Geburtstag bekommen Der Film ist wirklich faszinierend nah an der Vorlage, was in dem Fall wirklich gut so ist. Man erkennt jede Szene jedes Bild dermaßen wieder, dass man manchmal denkt, erst kamen die Schauspieler, und dann wurde der Comic auf sie zugeschnitten...^^
swoptrok schrieb:Brian Greene - Das elegante Universum
interessantes buch über die superstringtheorie, die von den physikern als "weltformel" gehandelt wird. Greene schreibt in meinen augen recht gut und anschaulich und vor allem legt die fakten klar auf den tisch... eine sache die ich bei stephen hawking irgendwie vermisse... (da braucht der schon fast nen tag um ne seite zu tippen und dann labert er immer dasselbe ich mag den nicht, der ist mir schon zu populärwissenschaftlich).
und greene schreibt nicht ganz so "pop" mäßig finde ich, eher was für leute die schon was von der materie verstehn, finde ich ganz gut... so jetzt wisst ihrs
ahja und bis dienstag zweitlektüre:
Arnold Frohn - Einführung in die technische Thermodynamik
Iwan Turgenjew - Väter und Söhne
bestehen, ist der Trhread doch nur noch zum einschlafen langweilig.Sjöwall Wallöö - Die Tote im Götakanal (für die Schule)
Inkarnationsende schrieb:darkly dreaming dexter von jeff lindsay
Inkarnationsende schrieb:inzwischen bin ich auch mit der fortsetzung "dearly devoted dexter" durch.
gefiel mir noch etwas besser als das erste, leider waren beide am ende etwas knapp, was mir die wartezeit bis zum erscheinen des dritten teils mitte/ende 2007 nicht erleichtert.
kurz zum inhalt:
"forensic expert" dexter morgan arbeitet für die polizei von miami und führt ein doppelleben als serienkiller. seine opfer sind andere serienkiller, die von den mühlen der justiz nicht erwischt werden. das ganze ist gewürzt mit einer ordentlichen prise schwarzen humors.
als nächstes nehme ich mir wohl "en skidt knægt" von bent vinn nielsen vor.
Popelmon schrieb:dazu gibt es eine _äusserst_ gut gelungene serie, macht richtig spaß zu gucken.
der kerl aus six feet under spielt dexter.
die serie heißt einfach nur "dexter".