• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Ich les grad das Haus Harkonnen von Kevin Anderson und Brian Herbert...

ist die zweite frühe Chronik von Dune - Der Wüstenplanet.

Bis jetzt ganz spannend, wenn nich sogar besser als Teil 1 davon!
 
Die Battletech-Saga ist auch nicht schlecht. Da hab ich jedes Buch schon mehrmals gelesen.
HdR ist zwar ein Klassiker, aber an manchen Stellen ... *gähn* ....
 
Meine absoluten Lieblinge: Herr der Ringe (alle Bände), der kleine Hobbit, The Similarrillion (wird das so geschrieben:confused: ), Nachrichten aus Mittelerde.

Spannend faszinierend und immer wieder lesbar.
Herr der Ringe habsch glaub ich 6 oder 7 mal gelesen :hammer: .

Hab mir jetzt auch mal "Die Orks" geholt. Ganz amüsant aber längst nicht so gut.

Aso nich zu vergessen die Bibel.
 
:hy: Neben "Physik für Ingenieure" hab ich als ausgleich letzte Woche Schiffbruch mit Tiger gelesen. (Ich hoffe das war noch nicht dran in here ... )
Habs in der Bahnhofsbuchhandlung erblickt und mich sofort in das Cover verliebt ;) Ein kleines weisses Boot mit einem Mensch und einem Tiger (wer hätts gedacht) und was man anfangs für Meereswellen hält, ist allerlei Meeresgeviech. Sehr gelungenes Bild wie ich finde.
Tjo, zum Buch: Die Hauptfigur ist ein junger Inder der den Namen eines französischen Schwimmbades trägt, und genauso kurios ist das gesamte Buch. Ich konnte mich bis heute noch nicht entscheiden, ob das ganze nun wirklich passiert ist oder ein reines Phantasieprodukt. Eigentlich egal: Die Geschichte ist spannend, amüsant, manchmal brutal, da sehr realistisch geschildert. Ich lege sehr grossen Wert auf guten und durchdachten Schreibstil und der Autor hat es ziemlich drauf^^ :D . Also wer es in die Finger kriegt: Lesen! Geht auch recht schnell, da sehr gut lesbar (Danke, Yann Martel! :kiss:) und nicht zu viele Seiten. Genau die richtige Länge.
 
Dan Brown : Sakrileg bin beim 46. kapitel is echt spannend min. genauso gut wie illuminati
 
Knubbl schrieb:
Dan Brown : Sakrileg bin beim 46. kapitel is echt spannend min. genauso gut wie illuminati

Das werd ich demnächst auch lesen, blöd is aber dass es das nur als gebundene Ausgabe gibt bisher ;(
 
sf21 schrieb:
Das werd ich demnächst auch lesen, blöd is aber dass es das nur als gebundene Ausgabe gibt bisher ;(

och mama hats mir gesponsort für ne gute note da is mir das relativ latte ob gebunden oder taschenbuch:D

aber hols dir auf jeden fall lohnt sich zu 100%
 
Ja das Prob is ich brauch auch noch die Dunkle-Turm Teile 5-7, wobei es 5+6 nur als gebundene und 7 noch garnet gibt, meine Kasse is leer ;)

€: was sagt der vater.. zu geil :D
Leseratte? Jo, atm hab ich Zeit dazu wegen ferien usw. und Lust auch, King fesselt ungemein
 
:eek: :eek: du alte leseratte:read:

naja ich les so 1-2 bücher im monat manchmal auch gar keins . dafür jeden monat 4 mangas oder mehr.
 
cih muss im moment gerade was für die schule lesen...nur noch kA was:hammer: irgendwas von 1939-1945...könnt ihr mir da was empfehlen?

sonst lese ich mangas bis zum abwinken:D

mfg
 
Furcht und elend des 3.Reichs von Brecht... sollte man echt gelesen haben!!

Kann ich nur empfehlen!!

Gruß, LAWO
 
Vor kurzem mal wieder das Buch der Bücher is die Hand genommen.
Ungeschlagener Favorit trotz mehrmaligem Lesen:

Per Anhalter durch die Galaxis :D
 
DoomSM schrieb:
Vor kurzem mal wieder das Buch der Bücher is die Hand genommen.
Ungeschlagener Favorit trotz mehrmaligem Lesen:

Per Anhalter durch die Galaxis :D

Kann ich nur zustimmen :D
 
Ich les es grad immer im Zug.
Aber aufgrund von nervigen gerede andere und meiner eigenen Müdigkeit les ich immer über die hälfte drüber.
Hab heut auf der Rückfahrt was gelesen, was ich auf der Hinfahrt schon gelesen hatte und es erst später gemerkt hab.

Aber ansonsten ganz ok, bin glaub ich dort wo Ford und Arthur in der Kapsel in die Kantine gegangen sind (Kapitel ~6)
 
hat jemand schn "der schwarm" gelesen? bin nämlich am übrleen obichs mir kaufe, aber is halt leider hardcover:cry:
 
Lies mal den ersten Post des Threads ;)

Bin grad an "Illuminati" von Dan Brown. Habs wärmstens empfohlen gekriegt... naja war ja auch ganz spannend aber sehr... äh... amerikanisch-leichte Kost.
Nix im Vergleich zu meinem Lieblings-Illuminaten Roman "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco.
 
lian hearn - clan der otori , das schwer in der stille + nachfolger


edit
sf21 schrieb:
Die "Der Dunkle Turm" - Saga von Stephen King
Faszinierend! Lesen!


echt? ich hab die erstne 70 seiten angelesen und es einfach tierisch langweilig
 
Zurück
Oben