Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zem2 schrieb:ich lese im moment "das lied von eis und feuer" von g.r.r. martin
ich habe mir gerade das neuste buch gekauft (bd.8 - die dunkle königin)
da es allerdings schon 2 jahre her ist, dass ich die anderen 7 gelesen habe, muss ich nochmal von anfang an lesen.
So gings mir auch immer, aber bei Wilde ist diese Abneigung unberechtigt, die Theaterstücke sind wunderbar (wobei Bunbury eindeutig das beste ist).Octa schrieb:Wilde kann ich nur empfehlen, muss mir unbedingt noch seine anderen Werke besorgen. Eigentlich lese ich Theaterstücke eher ungern, aber da Wilde leider nur einen Roman geschrieben hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Spoon123 schrieb:Sturm - Wolfgang Hohlbein
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber früher war ich von seinen Werken meist echt hin und weg. Und jetzt... stumpfe ich ab oder werden die Geschichten von Hohlbein stumpfer?
mfg
Spoon123 schrieb:Sturm - Wolfgang Hohlbein
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber früher war ich von seinen Werken meist echt hin und weg. Und jetzt... stumpfe ich ab oder werden die Geschichten von Hohlbein stumpfer?
Labarna schrieb:Mir ging es bei den letzten Hohlbeinbüchern, die ich gelesen habe, auch so. Aber anders als Mji vermute ich, daß es sehr wohl mit der Qualität der neueren Hohlbeinbücher zu tun hat. Denn letztens habe ich einige seiner älteren Bücher, "Der Greif" und "Der Widersacher" nochmals gelesen und finde sie immer noch gut.
Vielleicht hate er einfach schon vor Jahren sein Pulver verschossen und produziert seitdem nur noch Schatten seiner ehemaligen Werke.