• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

<- Wühlt sich auch durch die SZ Bibliothek

Conrads "Herz der Finsterniss" mocht ich nicht so gern, die Tr4aumnovelle auch nicht, aber grad im Moment les ich "Deutschstunde" von Siegfried Lenz, was genau das richtige ist
 
Einfach geil sind auch Das 2. Königreich und Die siedler von catan von Rebecca Gablé...falls jmd. historische romane ließt, is das 2. königreich einfach ein muss
 
hm.. um meinen buchbestand mal zum uppen:

bin grad bei: terry pratchet - der zauberhut
terry pratchet - wachen wachen!
bram stoker - dracula(auf dänisch)
alan dean foster - der bannsänger

ein buch für jede lebenslage.. :D
 
Leseexemplar Der Engländer von..öhh...*schnellnachguck*...Daniel Silva.

Netter Thriller, spielt in der Schweiz.

"Die Vergangenheit zu verdrängen, hat in der Schweiz Tradition."
 
Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana, der neue von Umberto Eco ;)
Schneller als erwartet, und es ist mal wieder sprachlich glitzernd und glänzend und spannend allemal... und ich Hammeline habs vergessen mit nach Hause zu nehmen.... *verzehr!
 
ergonom schrieb:

uaahhh, ham das buch in der schule gelesen, an sich nicht schlecht, aber wie haben das so todgeredet dass ich jetzt wirklich das blanke grauen krieg wenn ich den namen lesen :/
 
ich les grade bissel baudolino, fängt bissel lngweilig an find ich
 
Fachliteratur - stinklangweilig und aufs Fach bezogen

beginnt bei "Cell Biology a short course" und geht bist "Fundamentals of Biochemistry" :P

und wenn ich mal Zeit fuer was Seichteres hab: Isaac Asimov - Die Foundation Reihe

wer von euch hat alles das Silmarillion gelesen?
 
für school les ich atm "the giver" und privat "der ostpreußen feldzug" sowie "mein kampf"
 
>>> "mein kampf"

seit wann ist denn dieser von Rechtschreibfehlern strotzende Schwachsinn wieder legal? Ich meine meine Oma muesst auch noch irgendwoe ein Exemplar rumkugeln haben, aber....
 
Darf man für Studienzwecke haben - mein Vater ist (war) Geschichtslehrer und hat son Ding noch
 
Janzomaster schrieb:
Darf man für Studienzwecke haben - mein Vater ist (war) Geschichtslehrer und hat son Ding noch

jepp meine Mutter hat auch ein Exemplar irgendo rumfliegen (ist auch Geschichtslehrerin)



Ich bin inzwischem beim 3. Teil der "Düsterer Ruhm" Reihe angekommen


Michael A. Stackpole - Festung Draconis (Düsterer Ruhm 3. Roman)
 
Dan Brown - Illuminati
gerade angefangen :)

"Der Schwarm" hört sich gut an, will ich auch lesen
 
Stefan Zweig- Schachnovelle (für schulische Zwecke:()

@Parfüm: fand ich sehr interessant aber auch irgendwie leicht seltsam..

@Illuminati: Sehr sehr gutes Buch, spannend geschrieben und irgendwie finde ich den sich andeutenden Kult auch sehr "imponierend"..
 
Zurück
Oben