Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
|Rincy| schrieb:nachdem ich Michael A. Stackpoles "Blutgericht - Düsterer Ruhm 4. Roman" in ca. 2 Tagen durch hatte les ich nun
Michael A. Stackpole
Drachenzorn - Düsterer Ruhm 5. Roman
Naja mir gefällt sie, ist zwar nix besonderes sondern die standard 'Heldengruppe findet sich und kämpft gegen Bedrohung durch das Böse' Geschichte (zumindest bisher, wobei da nun auch mal von der Tochter der bösen Herrscherin berichtet wurde und für die sind die Helden das absolut böse ... evtl. kommt da noch was sehr interessantes ...) Interessant ist, dass der erste Band der Serie aus der Ich Perspektive geschrieben ist und ca. 25 Jahre vor der restlichen Handlung spielt. Die Hauptfigur des ersten Romans taucht zwar später wieder auf und ist auch einer der Hauptcharaktäre, aber nicht in dem Maße wie im ersten Band.Lord-Cain schrieb:taugt die reihe eigentlich was?
hab vom stackpole bis jetzt nur seine bände aus der x-wing reihe gelesen (hab da btw vor kurzem nochmal "solo command" und "isard revenge" gelesen. die serie ist einfach zu geil).
Lord-Cain schrieb:ach ja, frage zum dunklen turm, mit welchem band gehts weiter?
hab jetzt grad glas fertig und muss mir drigend die nächsten kaufen.
fand glas btw pervers genial, allein die idee mit blaine dem mono und die geniale erzählung von rolands vergangenheit :hrhr:
hoffe mal es kommt in den späteren bänden noch was über alain und cuthbert.
Damork schrieb:Sacht ma, kann mir irgendwer grade mal ne gute Buchempfehlung aussprechen?
Ich suche entweder was Gehaltvolles in der Richtung wie Lotr, Drachenbeinthron, oder auch Dune.
Oder was Schnelles süffiges wie Die Saga vom Dunkelelf, Elric und co.
Sowas in der der Art.
Steven Erikson "Die Gärten des Mondes: Das Spiel der Götter" imo seeehr gehaltvollIch suche entweder was Gehaltvolles in der Richtung wie Lotr, Drachenbeinthron, oder auch Dune.