Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nenengte schrieb:Dan Brown : Meteor
Das soll absolut genial sein, genauso wie der Film dazu. Bericht bitteI_Rici_I schrieb:"Herr Lehmann"
Will ich unbedingt noch in diesem Jahr durchkriegen
skirnir schrieb:Das soll absolut genial sein, genauso wie der Film dazu. Bericht bitte
skirnir schrieb:Das soll absolut genial sein, genauso wie der Film dazu. Bericht bitte
NobodyIsPerfect schrieb:atm les ich "CHILDREN OF THE MIND" von Orson Scott Card (4 Teil vom Ender's Quartet) für jemanden der anspruchsvolle und schöne literatur mit durchdachten, sympatischen charakteren und ner spannenden story mag und nem Sci-Fi szenario nicht abgeneigt ist durchaus weiter zu empfehlen.
DasBrot schrieb:Ist das nicht von dem Sänger von Element of Crime?
[/i]
Deacon_Frost schrieb:ich hab das mal verbessert
(natürlich gilt das für alle Romane der Ender Reihe, wobei speaker for the dead noch mein liebster ist)
NobodyIsPerfect schrieb:das was du geschrieben hast wollt ich nicht schreiben weils vielleicht übertrieben klingt, aber gut is es doch, bzw mir gefällt atm ender's game sehr gut, die anderen teile sind zwar auch gut, aber vielleicht in gewisser hinsicht doch n bissi schreg.
bzw fals es dich interessiert und du es noch nicht mitbekommen hast: 2006 verfilmen sie "Ender's Game". bin mal echt gespant wie das wird.
DasBrot schrieb:Ich les' grad High Fidelity von Nick Hornby. Sehr schönes und auch lustiges Buch.
Over the last couple of years, the photos of me when I was a kid, the ones that I never wanted old girlfriends see...well, they've started to give me a little pang of something—not unhappiness, exactly, but some kind of quiet, deep regret. There's one of me in a cowboy hat, pointing a gun at the camera, trying to look like a cowboy but failing, and I can hardly bring myself to look at it now. Laura thought it was sweet (she used that word! Sweet, the opposite of sour!) and pinned it up in the kitchen, but I've put it back in a drawer. I keep wanting to apologize to the little guy: "I'm sorry, I've let you down. I was the person who was supposed to look after you, but I blew it: I made wrong decisions at bad times, and I turned you into me."