• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen die halten zwar alle unserer Welt nen Spiegel vor und vieles hat auch nen ersten Hintergrund, es ist aber durchweg alles satirisch bis albern geschrieben. Wie gesagt ich hab alles gelesen was auf deutsch rausgekommen ist.
Das mit dem albern ist übrigens nicht negativ gemeint ich denke nur das es den Humor am besten beschreibt.
 
ich werde heute (SCHON LANGE DRAUF GEWARTET), Dan Brown´s neuen Roman "Diabolus" anfangen, megafreu:D

nach den letzten beiden Büchern ist er einer meiner Lieblingsschriftsteller geworden

finde er schreibt so megakurzweilig, so das seine Bücher nach meinem Geschmack einfach zu wenig Seiten haben^^

als dann:flame: diabloische grüsse
 
alex2206 schrieb:
ich werde heute (SCHON LANGE DRAUF GEWARTET), Dan Brown´s neuen Roman "Diabolus" anfangen, megafreu:D

nach den letzten beiden Büchern ist er einer meiner Lieblingsschriftsteller geworden

finde er schreibt so megakurzweilig, so das seine Bücher nach meinem Geschmack einfach zu wenig Seiten haben^^

als dann:flame: diabloische grüsse

Ich hab es auch schon gelesen, aber meiner Meinung nach kommt Diablus/Digital Fortress nicht an die beiden Langdon Bücher ran. Irgendwie kam mir das Ende etwas zu schnell und vor allem zu simpel und unausgegoren vor. Als hätte Brown einfach keine Zeit mehr gehabt und einfach mal abgekürzt.

Dennoch ein sehr unterhaltsamer Thriller :)
 
illuminati

fand ich megaspannend, son geiles buch is mir lange nich untergekommen

wünsche dir spannende unterhaltung
 
Ich les grad dieses Forum um meine Chars auf Vordermann zu bringen :rolleyes:

nich haun lol
 
alex2206 schrieb:
illuminati

fand ich megaspannend, son geiles buch is mir lange nich untergekommen

hab ich lang auch gefunden ... aber nach 3/4 und dem 400. "UNMÖGLICH!" wurds mir irgendwie zu blöd ;)
 
*Wegeditiert*



@ Topic: Ich les` grad "Das Blut der Könige" von Peter Berling.
 
Zur Zeit les ich gerade das Regelbuch von Degenesis, echt nettes Pen&Paper RPG.
 
Eigentlich wollte ich nochmal "Der Graf von Monte-Christo" lesen, nachdem ichs gestern Abend aber auf die Schnelle nicht finden konnte, hab ich mal geguckt was ich sonst noch so da hatte, und "Exodus" gefunden... das wird mich erstmal ne Weile beschäftigen
 
Hmm, der Graf von Monte Christo.. hab ich gerade auf nem Flohmarkt gekauft, ne verdammt geile Ausgabe datiert von Mitte des letzten Jahrhunderts, total geiler Einband, teils illustriert und das Papier is einfach krass im Vergleich zu neuen Drucken. Das war mir die 20 Euro wert... :)
 
@Fuser: feines buch und wenn du son schönes altes bekommen hast ist es
jeden cent wert

wenn du alte bücher sammelst oder abtritts, melde dich doch ma
per PM
 
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht haben wir noch nen paar aus dem Nachlass meiner Urgroßmutter. Da waren welche von 1800 dabei und so, allerdings nichts wirklich wertvolles.
Kennt ihr Spiel der Geister von Joe Simpson?
Man muss dazu sagen das ich das vor 3 Jahren gelesen hab als das mit dem Film noch gar keine Erwähnung gefunden hat.
 
Ich lese grade "w ir kinder vom bahnhof zoo" christiane f.:D :D :D :D
 
Gestern mit "Shadowmarch" von Tad Williams angefangen. Ich stehe einfach auf solche epischen Fantasywerke :) Bleibt zu hoffen, dass Shadowmarch an die Memory, Sorrow & Thron Serie heran kommt. Dann ist alles gut :read:
 
alex2206 schrieb:
@Fuser: feines buch und wenn du son schönes altes bekommen hast ist es
jeden cent wert
wenn du alte bücher sammelst oder abtritts, melde dich doch ma
per PM

Nee sammeln tu ich (noch) nicht, ich hab die Dinger gesehen und hab sie spontan gekauft, nachdem vorher n Händler fast den halben Bestand der Verkäuferin leergeräumt und mit jeder Minute größere Augen und nen runterhängenderen Kiefer gehabt hat ^^
 
Grad mit Simon Singh- Fermats letzter Satz angefangen.......ist eigentlich ganz interessant!

Mfg

Henner
 
Schwensch schrieb:
Ich lese grade "w ir kinder vom bahnhof zoo" christiane f.:D :D :D :D

Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob es das Buch ist, welches ich meine mit diesem Titel in Verbindung bringen zu können (nämlich das über Junkies, falls mich meine Erinnerung über den Titel nicht trügt), aber wenn dem so ist: Findest du die Schicksale dieser Leute irgendwie witzig oder was soll diese :D-Smiley abfolge?
:autsch:
 
nur zu mepfehlen:

Die Sehnsucht der Schwalbe von Rafik Schami.

is n syrischer schriftsteller der seit ca 40 jahren in deutschland lebt und eben viele zusammenhängende geshcichten eines syrers erzählt, der in syrien aufwuchs und dann nach deutschland kam, dort eben eine existenz aufbaute und durch juristische probleme immer wieder hin und zurück musste.
die athmosphärishcten passagen sind die, in denen er spozusagen "abschweift" und geshcichten aus derkindheit des hauptcharakters erzählt.
auf jedenfall sehr viel athosphäre in dem buch
 
Zurück
Oben