• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

vonner Schule aus:

Der gute Mensch von Sezuan von Bertholt Brecht

aus Interesse:

Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
 
Tom Clancy's Splinter Cell - natürlich auf englisch

ein echt geniales buch, bin schon bei der hälfte angelangt.....

danach: Tom Clancy - Das Echo aller Furcht

und dann werd ich weiter meine dan brown reihe lesen....meteor ist dann dran

und vonner schule aus:

Theodor Fontane - Effi Brust äääääh Biest äääääääääääh Briest
 
Meteor ist ganz nett, aber irgendwie hab ich nach 3 Büchern von Dan Brown auch die Nase voll, irgendwie wiederholt er sich. Aber einzeln würd ich Meteor,Sakrileg und/oder Illuminati echt empfehlen.
Nach dem ich von Schätzing sowohl "Tod und Teufel" als auch "Der Schwarm" angefangen habe und für nicht gut empfunden hab, werd ich wohl endlich mal nen King lesen, was mir meine Umwelt seit anno dazumal empfiehlt.Und damit alle mal Ruhe geben,..........

Hat jmd nen Tip,was als "Erstling" von Stephen King zu empfehlen ist?
Pet Sematary,Es,Brennen muss Salem und das mit dem Schriftsteller mit dem Gebr. Bein hab ich als Film gesehn, und möchte es daher nicht unbedingt lesen.

Gruß,
 
hmm, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich misery empfohlen

hmm, der Talisman könnte ich noch empfehlen von dem
 
ich hab "es" im fernsehn gesehen...der totalle scheissdreck

das buch hab ich allerdings 5, 6 jahre später gelesen und regelrecht verschlungen...ist imho ein wirklich unterhaltsames buch :top:
ich würds mir überlegen

ansonsten kann ich von king der dunkle turm empfehlen...
die frage ist allerdings ob man sich darauf einlassen will...
 
Ich hab von dem jetzt nur Carry und Es gelesen und ich muss sagen das ich beide jetzt nicht so toll fand. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso alle meinen das müsste man unbedingt gelesen haben. Grade Es is am Anfang sowas von langweilig. Das ist jetzt aber natürlich nur meine Meinung, und da ich Horror sowieso nich so gern lese is das vielleicht auch ne eher fragwürdige Kritik, naja ich würd dir auf jeden Fall erstmal zu einem der kürzeren raten damit du entscheiden kannst ob´s was für dich ist.
 
Dunkel schrieb:
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob es das Buch ist, welches ich meine mit diesem Titel in Verbindung bringen zu können (nämlich das über Junkies, falls mich meine Erinnerung über den Titel nicht trügt), aber wenn dem so ist: Findest du die Schicksale dieser Leute irgendwie witzig oder was soll diese :D-Smiley abfolge?
:autsch:

Deine Erinnerung trügt dich nicht. Vllt "smiliet" er ja, weil er `s gut findet?( das Buch,mein ich)


@ BodyHerman: Meine Freundin sagt immer, sie hätte alles von King! Morgen früh such ich mir mal den "Talisman", mal gucken, ob sie wirklich alles hat.
 
hacki schrieb:
Deine Erinnerung trügt dich nicht. Vllt "smiliet" er ja, weil er `s gut findet?( das Buch,mein ich)


@ BodyHerman: Meine Freundin sagt immer, sie hätte alles von King! Morgen früh such ich mir mal den "Talisman", mal gucken, ob sie wirklich alles hat.


@ little toddler: naja, wenn`s kacke ist, hab ich kein Problem damit,ein Buch nicht zu Ende zu lesen.(ich sag nur "schätzing")
 
hacki schrieb:
@ BodyHerman: Meine Freundin sagt immer, sie hätte alles von King! Morgen früh such ich mir mal den "Talisman", mal gucken, ob sie wirklich alles hat.

im schlimmsten fall:

amazon hat sie alle.....
aber nicht alle tassen im schrank :D :D :D
 
Ja, äh nein, was Platten-,CD- und Bücherkauf angeht, geh ich doch lieber zu meinem lokalen Dealer des Vertrauens.
 
ich les grade mal wieder "Herr der Ringe", noch fragen?:D
 
@snoooore: schöne bücher, aber langsam doch etwas abgedroschen, nimm dir doch mal folgeromane vor oder die vorgeschichte zu der triologie, dann kannst du dir bei der nächsten fortsetzung der saga im kino mal ein urteil über die qualität der verfilmung machen:D
 
welche folgeromane meinst du denn?

dinge wie das silmarillion etc hab ich auch schon gelesen
 
Ich les jetzt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", war heute auf ner Lesung _des_ _Autors_ und es war echt irre witzig..
So, muss wieder gehen, dat Brüderschen ist die Küsche am umräumen :D :lol:
 
zuletzt Akif Pirinçci - Felidae und nu Das Schweigen der Lämmer, mal wieder :D

muss zusehen das ich mal wieder nen paar gute ebooks kauf ... die die ich hab hab ich alle mehrmals durch :(
 
@bulma: hast du das schweigen der lämmer als e-book??? wenn ja scick mir ma ne pm, würde mich freuen wenn du es mir als e-mail anhang schicken könntest
 
jap :) habsch mir in nem online buchshop gekauft.
 
Zurück
Oben