• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

bone schrieb:
Ich hasse Fantasy, Thriller sind auch nur bedingt mein Ding...:D
*d'oh*
Naja, wäre es so gewesen, dann hätte ich deine Einwände verstanden. In den beiden Genres findet man nämlich für meinen Geschmack äußerst viel Schund und auf Sprachakrobatik wird da kein großer Wert gelegt.
Das ist vielleicht das Problem, das du mit Schlink hast, er beschreibt wahnsinnig genau. Zwar kurz und prägnant, dafür aber viel *g*
Und es ist nicht zuletzt ja eine Liebesgeschichte, man muss sich auf soetwas eben einlassen können. Ich konnte es :D

Aber ist ja nicht schlimm, wenn man das Buch nicht mag. Ich mags :)
 
Weltraumcowboy schrieb:
Das ist vielleicht das Problem, das du mit Schlink hast, er beschreibt wahnsinnig genau. Zwar kurz und prägnant, dafür aber viel *g*
Kann sein, genau beschreiben kann schon nervig werden. Wobei aber wiederum bei meinem absolutes Lieblingsbuch American Psycho von Bret Easton Ellis das genau beschreiben bis zum Exzess betrieben wird ;)
Weltraumcowboy schrieb:
Und es ist nicht zuletzt ja eine Liebesgeschichte, man muss sich auf soetwas eben einlassen können. Ich konnte es :D
das ist sicher ein Faktor. Ich finde Liebesgeschichten meistens einfach nur uninteressant.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Der eine mags, der andere nicht :D
 
DerGelbe schrieb:
Und, kommst von los? :D
Hab für das Buch 3 oder 4 tage gebraucht.
Jetzt: Dan Brown - Illuminati

wirklich spannend geschrieben, vorallem der mittelteil.
illuminati hab ich schon gelesen, wobei ich illuminati bisschen besser finde.

Scott McBain - Die Geheimloge
 
ich werde, wenn ich mit meinem nächsten hohlbein-buch ("die rückkehr der zauberer") fertig bin, an "diabolus" rangehen, autoren kennt ihr wahrschreinlich :D :p
 
Komisch, ich habs nämlich in zwei Läden probiert und es kam jedesmal die selbe Antwort. Möglicherweise war das eine Weile vergriffen oder so

Aber das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht dass es das doch noch gibt
danke :)
 
Bei Erscheinungsdatum Mai 2005 würde mich das wundern, wenn die schon vergriffen wären … die müßten ja dann weggegangen sein wie warme Semmeln.
 
Amazon ist zwar eine gute Quelle, um DVDs, Bücher, CDs und ähnliches zu finden, hat aber einen gewaltigen Nachteil: Amazon ist nur ein Händler mit einem umfangreichen, nichts destotrotz begrenztem Sortiment. Es kann leicht der Eindruck entstehen: Was Amazon nicht hat, gibt es auch nicht. (Hier war es glücklicherweise nicht der Fall).

Hinter www.buchhandel.de verbirgt sich das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB), also der maßgebliche Gesamtkatalog aller in Deutschland (CH, AT?) verfügbaren Druckerzeugnisse, welches auch vom Buchhandel neben den Großhändler-Katalogen verwendet wird. Wer also zuverlässig was finden will, sucht zuerst hier.
 
Ich nehm mir jetzt 4 Bücher mit in den Urlaub, "The Stand" von King, "Anders" Teil 1 von Hohlbein, "Duddits" von King und "Die Spur der Füchse" von Follett. :)
 
Lanx schrieb:
Hinter www.buchhandel.de verbirgt sich das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB), also der maßgebliche Gesamtkatalog aller in Deutschland (CH, AT?) verfügbaren Druckerzeugnisse, welches auch vom Buchhandel neben den Großhändler-Katalogen verwendet wird. Wer also zuverlässig was finden will, sucht zuerst hier.
:top: Sehr praktisch.


Billige Bücher kriegt man übrigens auch gut über zvab.de oder abebooks.de
 
Lanx schrieb:
Amazon ist zwar eine gute Quelle, um DVDs, Bücher, CDs und ähnliches zu finden, hat aber einen gewaltigen Nachteil: Amazon ist nur ein Händler mit einem umfangreichen, nichts destotrotz begrenztem Sortiment. Es kann leicht der Eindruck entstehen: Was Amazon nicht hat, gibt es auch nicht. (Hier war es glücklicherweise nicht der Fall).

Hinter www.buchhandel.de verbirgt sich das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB), also der maßgebliche Gesamtkatalog aller in Deutschland (CH, AT?) verfügbaren Druckerzeugnisse, welches auch vom Buchhandel neben den Großhändler-Katalogen verwendet wird. Wer also zuverlässig was finden will, sucht zuerst hier.

Ok das habe ich nicht gewusst. :read:
Dann will ich mal nicht so sein. :kiss:
 
hat schon mal jemand "die bar am ende der milchstraße" von john lucas gelesen?bin ich gestern durch zufall drauf gestoßen, hab die erste seite gelesen und für 2€ gekauft, da ich sie ganz lustig finde:D

mfg da Kurt
 
Arnold Gehlen - Der Mensch
Paul Feyerabend - Wider den Methodenzwang
Margaret Thatcher - THE DOWNING STREET YEARS
Dahms - Der Positivismusstreit
 
ich lese zurzeit "Tochter des Windes" von elizabeth haidon.
das ist das erste buch aus der trilogie "rhapsody", hab ich zwar schon einmal durchgelesen, aber ich hab zurzeitk keine neues bücher also muss das wieder ran!:D
 
Ich hab "Tochter der Zeit" aus derselben Reihe. Kann man schon empfehlen ;)
Is n bissel blöd, weil ich zuerst den ersten gelesen hab und jetzt festgestellt, dass das der letzte ist :hammer: Naja, ich bin schon wieder im Plot drin...

btw. war das nich ne Tetralogie?
 
also ich muss mich verbessern das scheint wirklich eine tetrelogie zu sein, aber das buch was du gerade genannt hast kenn ich noch garnicht, hab grad bei thalia nachgeschaut und das gehört wirklich da mit rein, dann muss ich mir das auch noch unbedingt holen!^^

haste denn auch alle bücher gelesen oder nur das?
 
Das erste "Tochter des Windes"(?) und das letzte "Tochter der Zeit" hab ich gelesen...reichlich bekloppt, ich weiß :D Aber weil ich mich jetzt nunmal vertan hab, wird das auch gelesen, da wenn ich es nicht lese ich es wieder zurückgeben müsste(->Bücherei) und dann wieder auf die beiden dazwischen warten etc. pp.. Und da les ich doch lieber querbeet.

Das Tochter der Zeit is auch ziemlich neu, hat unsere Bücherei erst vor 2-3 Wochen reinbekommen :D
 
Gestern mit Stephen King - Drei angefangen. Den dunklen Turm werd ich wohl komplett durchlesen, auch wenn Schwarz mir so wenig bis gar nicht zugesagt hat. Ma schaun wat da noch kommt...
 
Zurück
Oben