Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
taro schrieb:John Grisham - Die Firma
bin aber schon fast fertig
Danach wird "A time to kill" zu Deutsch "Die Jury" n Angriff genommen.
@all: Welche Grisham Bücher sind noch sehr gut/lesenswert?
julian93 schrieb:ICH LESE FICKEN FICKEN UND NOCHMALS FICKEN
PLAYBOY,HUSTLER,HARTE HAUSFRAUEN,UND FEUCHTE MUSCHIES!!!
das sind die geilsten zeitschriften
|Rincy| schrieb:huch hier kann ich ja auch mal wieder reingucken *G*
Nachdem mein Vater meinte das könne man gut lesen hab ich mir nu von meinen Eltern
Frabk Schätzing - Der Schwarm
geschnappt.
Hab noch nciht viel davon gelesen, aber bisher gefällts mir.
und ich muss unbedingt mal wieder was von Douglas Adams und/oder Terry Pratchett lesen ... ich hab mir vorgestern mit 'nem Kumpel stundenlang Zitate aus diversen Werken dieser beiden Autoren an den Kopf geworfen, da bekommt man dann so richtig Lust das alles nochmal im Zusammenhang zu lesen *G*
Weltraumcowboy schrieb:Rein garnichts gibt es gegen ihn einzuwenden, aber anscheinend verstehst du seine Werke nicht, sondst Würdest du nicht so einen Stuss von dir geben. Anthropologie und so, ne?
hacki schrieb:Also manchmal regen sich hier alle viel zu schnell auf.
Der Justi hatte halt mal Bock auf nen Rundumschlag.
Eure Mütter hat er aber nicht beleidigt, oder?
Ach ja, die Musik, die ihr hört, ist bestimmt auch unterirdisch und niveaulos.
Aber mal im Ernst: Wer auf so platte Pauschalisierungen eingeht, startet eine nutzlose Diskussion.
Gruß,
Justinian schrieb:Du wirst mir aber nicht vorwerfen wollen, dass ich nicht versucht hätte alles in zwei Punkten neu umzuformulieren. Auch ist keiner ernsthaft darauf eingegangen.
hacki schrieb:Siehst du, die Leser der leichten Kost sind so entspannt, dass sie nicht alles so
ernst nehmen müssen.
Das schon. Merkwürdig ist allerdings, daß er - auch auf mehrmalige Aufforderung hin - nicht schreibt, welche Bücher den Dreck sein sollen. Merkwürdig sind aber viele Leute, daß ist ja noch nicht schlimm. Unverschämt allerdings ist die, nicht mit einer Begründung versehene (!), Behauptung, niemand setze sich hier mit seinen Geistesergüssen ernsthaft auseinander, obwohl es sehr viele Posts dazu gab.Nicht mal einmal das. Die von Justinian geäußerte Kritik ist eine Meinung, die man haben kann - oder eben auch nicht.
hacki schrieb:Siehst du, die Leser der leichten Kost sind so entspannt, dass sie nicht alles so
ernst nehmen müssen.