CLeanor
Guest
Die Brüder Karamasow von Dostojewskij, Erzählungen von Tschechov, naja sonst Camus, Dürrenmatt aber auch leichte Literatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Gawain70 Von den neueren kann man nur die Chronik der Unsterblichen lesen.
Ash-Nazg schrieb:Ich versuche jetzt alle Bände von dem aufzutreiben, aber unsere %%&§%/(( Bibliothek hat nur den ersten Band
Jap, bleib ja auch nur ne Woche weg. Und so wie das kenne, wirds entweder so langweilig, dass ich auf nen guten Buchvorrat angewiesen bin oder so spannen, dass ich nicht eins davon zu Ende lesen kann.Fuser schrieb:Du willst schon nach einer Woche wiederkommen???
Also das ist, mit Verlaub, eines der bescheuersten Bücher, die ich kenne. Über seine überheblich vorgetragene einseitige und verzerrte Sichtweise könnte man doch nur den Kopf schütteln, wenn das ganze Buch nicht so schrecklich unerheblich wäre. Überhaupt ist das ganze Spätwerk letztendlich fürn Arsch. Aber naja, wenns dir gefällt -.-.Zur Zeit im Anschlag : Nietzsches "Der Antichrist".
Iljitsch schrieb:Also das ist, mit Verlaub, eines der bescheuersten Bücher, die ich kenne. Über seine überheblich vorgetragene einseitige und verzerrte Sichtweise könnte man doch nur den Kopf schütteln, wenn das ganze Buch nicht so schrecklich unerheblich wäre. Überhaupt ist das ganze Spätwerk letztendlich fürn Arsch. Aber naja, wenns dir gefällt -.-.