Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aragorn_derGros schrieb:wer hat eigentlich bücher von dan brown gelesen und will sich ma mit mir darüber unterhalten? von mir aus per pm.
T_T schrieb:hat der nich Illuminati geschrieben?
|Rincy| meinte in der BastiOn von sich geben zu müssen:
habs vorvorgestern und vorgestern gelesen (Muttern hat den Rechner unter beschlag gehabt, da kann man mal nen bissl lesen) ... naja hab am ersten Tag fast das ganze Buch durch und am zweiten Tag dann die letzen ca 80 Seiten.Caim schrieb:anyway, Ich hab mir des Buch illuminati gekauft...bin atm seite... ~70
War nett zu lesen, aber seeeeeehr vorhersehbar (hab noch vor der Hälfte des Buches gedacht 'ah am Ende steckt XYZ hinter demundem' und genauso war es auch), die dem ganzen Zugrunde liegende Idee eines Konfliktes zwischen Religion/Spiritualität und Wissenschaft fand ich schlicht und ergreifend platt, reisserisch und völlig unsinnig *G*
Zu dem Kram mit der Antimaterie äussere ich mich mal nicht ...
auch wenn es jetzt so scheint als hätte ich das Buch scheisse gefunden, so muss ich doch sagen es war unterhaltsam und mehr hatte ich mir davon nicht erwartet, nur nochmal lesen oder es weiterempfehlen werde ich wohl nicht.