• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

hab in den zwei wochen gran canaria :

king- the stand gelesen.

echt gutes buch was aber imo ein langweiliges ende hat
 
traax schrieb:
king- the stand gelesen.

echt gutes buch was aber imo ein langweiliges ende hat
Ich HASSE dieses Buch! Der Mann baut ueber ca. 100000 Seiten Spannung auf, man erwartet den finalen Kampf zwischen Gut und Boese, und wenns dann soweit ist, dauerts 2-3 Seiten und alles ist vorbei; noch dazu aeusserst unspektakulaer!
Was soll das??? :autsch:
 
ich les grad operation brandenburg von glen meade
is aber nich soo spannend wie ds vorherige von ihm
nebenbei miegen bei mir noch angelesen im zimmer rum:

irgent ein karl may zum 150 mal :)
1billionen dollar zum 3. mal
max frisch stiller
 
gerade im moment die Traumnovelle von Arthur Schnitzler ausgelesen.
ist gut :top:
 
Bin gestern grade mit Illuminati fertig geworden und hätte nich gedacht dass es wirklich soo gut ist,wie es ist.... Ich hab das glaub ich in ca. 3-5 Tagen durchgehabt,so gefesselt hats mich:angel:
 
Juhu Illuminati *g Hat der buchtipp geholfen *fg

Ich hab grad Stephen King - Hearts in Atlantis gelesen, und ich muss sagen es hatt mich tierisch vom hocker gerissen, es war im ersetn teil mega spannend und im zweiten Teil wird viel über die Geschichte des Vietnam-Krieges und die schrecklichen Nachwirkungen bei den Veteranen gesprochen, war echt so spannend, hab 3 tage für die 600 seiten gebraucht ^^
 
Hiho,
hab mir mal endlich "herr Lehmann" von Sven Regener und "der doppelgänger" und ausgewählte erzählungen von Dostojewskij.
Jetzt fragt sich nur, womit ich anfang.


Gruß, LAWO
 
"Das Jesus-Video" von Andreas Eschebach

sehr gut geschrieben und absolut fesselnd

momentan lese ich grade "der knochenjäger" deses buch ist auch:top:
 
@LAWOLUMINATOR : das andere Buch kenn ich nich, aber herr Lehmann is urkomisch, war lustig das zu lesen, obwohlichs musste (schulisch)
 
Grad fertig
soloalbum (was ich ganz gut fand) und "Gottes Werk und Teufels Beitrag" (Was sehr gut ist!)

jetzt liegt hier noch "Quantentheorie und Philosophi" von Werner Heisenberg rum
die erste Seite sah ja mal ganz Nett aus.
 
alles gute zum geburtstag
und viel spaß beim lesen, das buch ist einfach nur geil :top: :)
 
Japp, alles gute. DA kam gestern nacht die verfilmung, in der dürranmatt selbst mitspielt. :) Habs gesehen, war acuh ganz gut.


Gruß, LAWO
 
habe vorgestern Der große Gatsby von Fitzgerald angefangen und ausgelesen, ein tolles buch :top:
heute habe ich "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad angefangen, gefällt mir jetzt schon. vor allem der schreibstil ist super.
 
braunerritter schrieb:
der richter und sein henker (friedrich dürrenmatt)

Hab ich auch schon gelesen...in der schule.
Is aber eins der besten Bücher die wir je im Unterricht hatten.

Bin momentan grade dran an "die Saga von Garth und Torian 2" von Wolfgang Hohlbein. Bin eben ein Fantasy Liebhaber. :D
 
Hm, ich wälz mich grad durch die "Nebel von Avalon" ... naja, immerhin schon zwei Sachen hab ich durch das Buch gelernt: Marion Zimmer Bradley hatte verdammt heftige Probleme mit Männern und fanatischem Christentum. Aber top Buch, kann ich jedem nur empfehlen.
Ansonsten geh ich grad nochma so die meisten Pratchett Bücher als Hörbuch durch... im Moment bin ich bei "Die Nachtwächter" (leider nicht von Dirk Bach gelesen... der liest die anderen einfach genial... :top: )
Naja, wenn ich aber erstmal durch die "Nebel von Avalon" und dann wahrscheinlich noch "Die Wälder von Albion" hinter mir hab werd ich mich wohl auf Raymond Feists Midkemia Saga stürzen.

@leviathan: Soll ich dir verraten wies ausgeht ;P
Ach je, die Serie könnt ich auch mal wieder auspacken... nachdem die Bücher mind. 2-3 Jahre im Regal verstauben durften. (von daher könnt ich dir eh nicht das Ende stehlen... ich habs selber vergessen ;) )
 
Morph[RoC] schrieb:
Douglas Adams - Das Leben das Universum und der ganze Rest

Nachfolger von Per Anhalter duch die Galaxis, was dem ein oder anderem bekannt seien sollte :)

hm,nicht 100% korrekt.
dannach kommt erstmal das restaurant am ende des universums.
davon is deins dann der nachfolger ;)
 
wer mal einen richtigen shocker lesen will soll sich "der vogelmann" von mo hayder zu gemüte führen

absolut spannend und echt schockierend:top:
 
Zurück
Oben