Zar von Bar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was könnt ihr mir eigtl. zu H.P. Lovecraft sagen? Ich hab mal überlegt At The Mountains of Madness zu lesen, dann aber wohl doch besser auf deutsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
little toddler schrieb:Man muss zu der English Debatte aber auch sagen das viele Bücher bei der Übersetzung arg verlieren, hmm sollte mir die pratchetts vielleicht nochmal auf englisch holen.
Nanny lohnt sich das?
Bedenke das ich nen armer Student bin.
Moerz schrieb:Ich lese gerade "illuminati" von Dan Brown
sehr spannend erzählt und man lernt auch einiges daraus
Gradenkov schrieb:Dan Brown - Sakrileg
Aber wenn ich bockig bin dann geht nix über WOLFGANG HOHLBEIN !
hab grad Wyrm und Azrael fertig :HAmmer !
Labarna schrieb:Die besten Männer und Frauen sollen zusammengeführt werden, nur die Kinder aus solchen Verbindungen werden großgezogen, die übrigen Kinder ausgesetzt!
Ja, schon mindestens 10 mal ^^.pe4cer schrieb:das hat hier schonma irgendjemand (du?) geschrieben, aber ich hab von anderen bekannten nichts dergleichen gehört.
bin jetz bei seite 600 von knapp 1000, also is mindestens die hälfte schonma sehr gut ^^
jepp, an dem punkt kippt das buch etwas.Celorfin schrieb:Ja, schon mindestens 10 mal ^^.
Ab ca. Seite 700 hats mir nichtmehr gefallen, bzw. ab dem Zeitpunkt, da die Yrr ein "verschlüsseltes Bild" an die Bootsmannschaft schicken. Falls du schon soweit bist. Wenn nicht, dauerts nichtmehr lange.