Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
freibier64289 schrieb:Wie liest sich eigentlich Scott McBain(Judasfluch,Mastercode)?Ist er empfehlenswert für jemanden,der Sakrileg und Co Klasse fand.
Der gute Mann heisst Larry Niven.Henner schrieb:Hallo!
Ich lese gerade "Ringwelt" von Larry Riven!
Das ist bisher ganz gut, wenn auchetwas seltsam, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Nebenbei lese ich für die Schule Medea von Christina Wolf und About a Boy von Nick Hornby.
MfG
Henner
nenengte schrieb:ich lese gerade das alte testament
auch hochinteressant
Twoflowers schrieb:Ich bin grad mit "1984" von George Orwell fertig geworden. ein buch, dass sich zu lesen lohnt. das buch beschäftigt sich mit dem leben in einem totalitären regime. dabei wird explizit auf die methoden der unterdrückung und kontrolle eingegangen.
solltet ihr es mal in die finger bekommt, dann sofort lesen!
bigbrother is watching you.