Herr von Moria
Well-known member
Terry Pratchett "Guards! Guards!" eben gelesen und "The Light Fantastic" jetzt 
Der Mann ist einfach grossartig :bow:

Der Mann ist einfach grossartig :bow:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mAiLmAn5 schrieb:meinen postcounter
acapolyptica schrieb:danach sollte eigtl schuld und sühne folgen, wird aber glaub ich eher n harter brocken... egal, will jura studieren, also pflicht![]()
Deaddy schrieb:"Verbrechen und Strafe" aka "Schuld und Sühne" ist gar nicht so ein harter Brocken, die Kapitel sind recht kurz gehalten und bis auf einige Wiederholungen ist es auch ziemlich spannend und vor allem fesselnd, kann ich nur empfehlen.
Pure Evil schrieb:Schiller - Kabale und Liebe
Wedekind - Frühlings Erwachen
Goethe - Torquato Tasso
Goethe - Faust I
Hoffmann - Der Sandmann
Eichendorff - Aus dem Leben eines Taugenichts
Büchner - Lenz
Mann - Tonio Kröger
Dürrenmatt - Die Physiker
Böll - Ansichten eines Clowns
Hesse - Steppenwolf
erzkanzler schrieb:ansonsten hab ich grad "Thief of time" (Pratchett) beendet...