Kochl
Guest
Joe Hill - "Black box"
teilweise sehr interessante Kurzgeschichten
teilweise sehr interessante Kurzgeschichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
benshee_ schrieb:Tintenherz, komme aber nur schleppend voran. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, dann wirds bischen schneller gehen ;D
Danach kommen noch die andern beiden Teile.
lord freak schrieb:hab grad "die berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft durch...
also ich fand es (wie immer) gut, irgendwie hab ich an dem Autor im moment einen Narren gefressen (vor allem, da es diesmal eine Längere Geschichte war nach den ganzen Kurzgeschichten).
Bin übrigens 30 Seiten vor der Enthüllung durch den Autor auf den Vorgang der Geschehnisse gekommen
Brauch ich unbedingt, fand das Interview auf SPIEGEL-Online hart geil, hehe. "Ich möchte die Genitalien eines Mannes durch die Hose hindurch riechen können!"Bambi2 schrieb:Charlotte Roche - Feuchtgebiete
Den wollte ich schon seit Ewigkeiten mal lesen! Isses denn so generell zu empfehlen und welchen Umfang hat das Buch so?Death Jester schrieb:Hermann Melville - Moby Dick
geht leider auch langsam von Statten, da viele alte Worte drin sind, die ich im Wörterbuch nachschlagen muss.
Celorfin schrieb:Brauch ich unbedingt, fand das Interview auf SPIEGEL-Online hart geil, hehe. "Ich möchte die Genitalien eines Mannes durch die Hose hindurch riechen können!"
mich meinst wohl nicht, ein Buch von 2005 ist ja mal "noch" kein Klassiker, und es hat definitiv 175 Seiten.Death Jester schrieb:Jau ist ein gutes Buch, hat ca. 530 Seiten. Zeitloser Klassiker halt
Popelmon schrieb:lese grade "A room for one's own" von virginia woolf.
sehr anstrengend zu lesen, aber hübsch geschrieben. ich mag so stream of conciounsness sachen, von daher passt das.
Simonska schrieb:
Gero von Boehm: E = mc*2
"Wer war Albert Einstein ?"
Bambi2 schrieb:E = mc^2 trifft es doch sicher besser, oder?