Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Schrecksenmeister von Walter Moers ist auch klasse, und wieder ganz anders als die vorigen.
Da es sich bei diesem Buch um einen Band aus der DIABLO Reihe handelt und wir uns in einem DIABLO-Forum befinden, ist deine Anwort, meiner Meinung nach, unangebracht!
In diesem Fall wäre eigenständiges Denken von Vorteil gewesen...
Walter Moers - Der Schrecksenmeister
Nicht so gut die die Vorgänger, aber ich mag den Stil und das ganze Zamonien-Universum einfach
Aktuell les ich jetzt
Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver.Von ihm stammt die Vorlage für den Film der Knochenjäger mit A. Jolie
Info:
Das unschlagbare Ermittlerpaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs im Duell gege einen virtuosen Verbrecher,der seine spektakulären Morde mit der unfehlbaren Präzision eines Schweizer Uhrwerks begeht
Ich bin mal wieder dabei, Harry beizustehen wie er Lord Voldemort putt macht und nebenbei die ganze Zaubererwelt in Aufruhr versetzt...
danach werd ich mich mal wieder gepflegt nach Mittelerde verziehen, von A-z, also mit Silmarillon anfangen, dann Nachrichten aus Mittelerde, dann mit Bilbo den Ring finden und am Schluss Frodo begleiten, um den einen Ring ins Feuer zu werfen