Da ich grad nen Sackhunger hab, außerdem völlig pleite bin und in diesem Forum,, ergibt sich die perfekte Kombination für einene Eintrah hier. Also:
Kartoffeln mit Zeug.
Man nehme:
erstens soviel Kartoffeln, wie man Hunger hat (Vorsicht die Scheißdinger machen supersatt, nimm bei den ersten zwei Versuchen jeweils zwei weniger, als Du ursprünglich dachtest)
zweitesn Butter
drittens Salz, Kräutersalz, Peffer, Kräutersalz, Gewürzmischung der persönlichen Vorliebe, erwähte ich sachon Kräutersalz der diversen Geschmacksrichungen?, Bsilikum, Oregano, whatsoever
Stückkäse (mir doch egal, qwelcher. Einfach einer, der Dir schmeckt)
Hartwurst (ebenso, wie beim Käse. Nimm, was Du magst. Kartoffeln sind geduldig)
Zubereitung
Wen Du merkst, dass Du Hunger hast, dann spiel auf jeden Fall noch bis zur nächsten Schwierigkeitsstufe (gut, geht auch vorher, aber ich schreib das in Bezug auf Anfang einer Schwierigkeitsstufe, hab keine Ahnung, wie lang sowas in "normaler" Zeit dauert).
Wen Du Akt1 der nähsten Scwierigkeitsstufe erreicht hast, Tip schnell "DRINGEND AFK" und renn zum Herd. Schmeiß 2 bis 5 Kartoffeln (je nachdem, wie verfressen Du bist) in einen Topf. Dazu soviel Wasser, bis die oberen Kartoffelen fast mit Wasser beeckt sind, alles aufen Herd, gut heiß, das.
Renn zurück zum PC, die anderen sollten die Höhle des Bösen für Dich organisiert haben, nimm das Quest mit, ein Skillpunkt iss sogar im Suff wertvoll. ey, a siegt glasklar D2 über Verfressenheit.
Renn zurück zum Topf und baller irgendwie nen Schuß, lässig ausm Handgelenk geschüttelt, Salz in die Kartoffeln (Mengenangaben sind erst möglich, wenn der Proband bereits selbsttätig mindestens 3 Gerichte derb versalzen hat. Wir reden hier über Erfahrungswerte
)
Zurück zum Pc, da passiert eh noch nix, dat Wasser blubbert halt.
Nimm Dir ein scharfes Messer, die Wurst und/oder den Käse und ein Brettchen. Schneide Wurst und/oder Käse in etwa 3-5 Millimeter dicke Abschnitte (mehr oder weniger stört an sich auch nich, nur ein grober Orientierungswert). Benutze dazu das Brettchen, Mousepads finden das überhaupt nicht lustig.
Nimm zwischendrin das Blutrabequest mit. Braucht zwar kein Mensch, aber es kommt cool, um damit vor seien Kumpels rumzuprollen, dass man sich nich ziehen lässt, sondern allles selber erspielt (=leet).
Pieks ne Gabel (ed egal, Haltbarkeit solle erhöht sein) in die Kartoffeln. Wense fertig sind, isses ein angenehmes Pieksgefühl, wie bei Mutterns Kartoffeln, wenn Du Kraft brauchst, um die Kartoffeln zu durchbohren, dann brauchense noch Zeit.
Nimm das Cainquest mit, das iss echt wichtig, oder weillst Du ewa dauernd 100 Gold zahlen, nur damit der alte Sabbersack was identifiziert?
Pack Dir die fertige Kartoffeln auf nen Teller und verteil Butter, Salz, Kräutersalz un den ganzen andern Kram von oben neben Deiner "ich spiele"-Area.
Zerteile eine Kartoffel mit der Gabel, streich etwas Butter in die Schnittfläche, streue etwas Salz/Kräutersalz/blabla auf die sofort schmelzende Butter, schreibe "sure, im coming", wenn Dir wer nen WP anbietet, mampf nebebei Deine Kartoffeln, belegt mit Käse/wurstscheiben, und warte, bis die Deppen fü Dich bei Andariel sind. Bis dahin bist Du satt und deshalb entspannt, die sinn alle voll gestresst, Du vernaschst Andi zum Nachtisch, nimmst den Dop mit und freust Dich auf Akt2.
Guten Appetit :=)