milamber
Well-known member
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- gefühlte Geschwindigkeit auf D2 Niveau
damit meine ich die Reaktionszeit des Chars auf Klicks, und das allgemeine und sehr direkte Feeling beim Spielen. Andere Spiele in dem Genre haben sich nämlich immer träge angefühlt und haben mir aus dem Grund nicht gefallen. Auch die Schlaggeschwindigkeit ist wichtig (ja, mein Hauptchar war eine 9fps Bowie ).
- mehr Möglichkeiten den Char zu personalisieren.
Also Farbvielfalt bei Rüstungen und Waffen durch Färbemittel. Allein das, würde die gefühlte Itemvielfalt enorm erhöhen (ein weißer Bogen wäre halt anders als ein schwarzer, selbst mit gleichen Werten ).
- mehr Kombinationen bei Items.
D.h. ein Schwert kann aus mehreren Teilen geschmiedet werden, eine Rüstung kann aus verschiedenen Materialien mit diversen Zaubern und Schmiedetechnik angefertigt werden. Ein Bogen kann verschiedene Sehnen und Pfeile haben, etc. Im Prinzip sowas Ähnliches wie das Belegen mit Runen (nur ohne festgelegte Rezepte). Das würde das Zufallsprinzip eines Rare Items abschwächen und mehr taktisches Denken und Anpassen an den Char beim Basteln erfordern.
ansonsten vertraue ich Blizzard. Und wenn sie es verbocken, auch nicht schlimm, dann verschwende ich wenigstens nicht so viele schlaflose Nächte für eine sinnlose Beschäftigung .
damit meine ich die Reaktionszeit des Chars auf Klicks, und das allgemeine und sehr direkte Feeling beim Spielen. Andere Spiele in dem Genre haben sich nämlich immer träge angefühlt und haben mir aus dem Grund nicht gefallen. Auch die Schlaggeschwindigkeit ist wichtig (ja, mein Hauptchar war eine 9fps Bowie ).
- mehr Möglichkeiten den Char zu personalisieren.
Also Farbvielfalt bei Rüstungen und Waffen durch Färbemittel. Allein das, würde die gefühlte Itemvielfalt enorm erhöhen (ein weißer Bogen wäre halt anders als ein schwarzer, selbst mit gleichen Werten ).
- mehr Kombinationen bei Items.
D.h. ein Schwert kann aus mehreren Teilen geschmiedet werden, eine Rüstung kann aus verschiedenen Materialien mit diversen Zaubern und Schmiedetechnik angefertigt werden. Ein Bogen kann verschiedene Sehnen und Pfeile haben, etc. Im Prinzip sowas Ähnliches wie das Belegen mit Runen (nur ohne festgelegte Rezepte). Das würde das Zufallsprinzip eines Rare Items abschwächen und mehr taktisches Denken und Anpassen an den Char beim Basteln erfordern.
ansonsten vertraue ich Blizzard. Und wenn sie es verbocken, auch nicht schlimm, dann verschwende ich wenigstens nicht so viele schlaflose Nächte für eine sinnlose Beschäftigung .