Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schon mal daran gedacht das die 4 spieler begrenzung nur fürs normal zocken ist und für PvP das so geregelt wird wie in WoW ?
also halt mit eigener map nur fürs pvp wo dann auch mehr als 4 reinpassen
Wie das im PvP aussieht ist nicht zwar nicht bekannt, aber von Battlegrounds, Arenen oder ähnlichem ist bisher nichts bekannt.
Deswegen sieht es bisher so aus, das es wie auch in D2 abläuft, nämlich das PvP "nur" in ganz normalen Games gemacht wird, und damit wären dann 4 Spieler tatsächlich das maximum.
Die Anzahl von 4 pro Game ist zwar nicht 100% fix (wenn auch recht wahrscheinlich), aber bisher halt der Stand der Dinge.
Für PvP spielt's mir aber nicht so eine Rolle, ob 4 oder 8..
Ich fänds ziemlich bescheuert, wenn 4on4 und 3on3 nicht mehr möglich wären.
4 Spieler sind einfach zu wenig. Ich finde sowohl für PvP, als auch für PvE. Wir wollen ja schon zu sechst anfangen bei Release, das geht dann wohl erstmal in die Hose.
Ich finde auch die Begründung seitens Blizzard ziemlich schwach. Angeblich würde da das Spielvergnügen am besten sein, aber so Entscheidungen sollte man immer den Spielern selbst überlassen und das Limit meinetwegen auf 8 lassen. Wem es bei 4 Spielern mehr Spass macht, der soll halt 4 Spieler auswählen.
Bei der Ankündigung sagte Jay Wilson übrigens 5 Spieler und nicht 4. Kann sein, dass sie zwischendurch was anderes beschlossen haben, aber ursprünglich waren es 5.
Je mehr Spieler - desto schwerer wird ja alles so zu designen, daß es flüssig abläuft und nicht wie eine Diashow. ( Denkt so einige WoW-Momente zurück ).