• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

keine cheater ... (unrealistisch.. aber naja.. man wird ja noch träumen dürfen) ;)
 
@ Gerlog


- Ein Verfallsdatum der Gegenstände im Lagerraum mit Errinnerungsfunktion, oder:
- Unbegrenzten Lagerplatz, dafür nicht kostenlos (Goldkosten)

so einen unsinn habe ich selten gelesen :lol:




___


ansonsten was die meisten auch sagen:

- anticheating :top:
- schöne große truhe :top:
- mulen auch im SP :top:


und einer der größten wünsche in D3:

ALLE Sondersachen, die es bei D2 nur im bnet gibt, wie div. sonderquests (ütrist,
etc.) und items, wie ani, usw. uneingeschränkt auch im SP verfügbar machen!

derweil geht das in D2 SP nur mit zusatztools, ala plugydreck, ... oO


ich finde, dass das SP gegenüber dem bnet nicht benachteiligt werden sollte
 
Anticheatingtools
packende Story
mehr QUESTS (Runs bis zum verblöden sind ja ganz nett gewesen, aber man sollte Abwechslung haben)
b.net = SP (würde gerne mal SP spielen, aber nicht unter Verlust der b.net-Standards, Mods sind mir dabei einfach zu doof)
Account-Stash
und bitte keine Raids mit festgelegten Drops
 
eine neue Führungsebene bei Blizzard? :D

Die nicht auf Biegen und Brechen mit Facebook und Shops Verträge abschliesst um den Gewinn zu maximieren...
 
eine neue Führungsebene bei Blizzard? :D

Die nicht auf Biegen und Brechen mit Facebook und Shops Verträge abschliesst um den Gewinn zu maximieren...

Wäre vielleicht mal wünschenswert, ja.
Diesen ganzen Dreck, wie Facebook und "Virtual Item Shops", habe ich weder gemocht, noch verstanden (im Sinne von Akzeptanz). Finde solche Ideen einfach nur total Banane. Krempel, den niemand braucht, ist das. :motz:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Wäre vielleicht mal wünschenswert, ja.
Diesen ganzen Dreck, wie Facebook und "Virtual Item Shops", habe ich weder gemocht, noch verstanden (im Sinne von Akzeptanz). Finde solche Ideen einfach nur total Banane. Krempel, den niemand braucht, ist das. :motz:



Liebe Grüße,
Caseygami

Vitual Item Shops sind Geldfresser, grade wenn's dann an "kostenlose" MMO's geht, in denen du ohne diese Shopitems garnich vorankommst, weil sie fürs zB Lvln, Droppen etc essentiell sind.
Die Hoster dieser Games machen im Pro-kopf-schnitt weitaus mehr Gewinn als die Hoster die einen monatlichen Beitrag verlangen.
3 Jahre "Free-MMORPGS", die Erfahrung hält mich heute von solchen Spielen fern. Teils User getroffen, die 5-stellige Euro/Dollar-Beträge in diese Itemshops gepumpt haben und das in weniger als einem Jahr.

Damit's kein OT wird:

KEINEN Vitual Item Shop
 
ich würde mich über quests freuen, bei denen man gold/items/exp/sonstige belohnungen bekommt. ich meine wenn man in d2 eine quest macht dann bekommt man ab und zu was aber es wäre geil wenn man immer etwas (nützliches) gekommen würde.
edit: und blizzard sollte (wie schon von verschiedenen usern erwähnt) cheats verhindern können. ich freu mich auf das erste jahr ohne dupes und dergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich über quests freuen, bei denen man gold/items/exp/sonstige belohnungen bekommt. ich meine wenn man in d2 eine quest macht dann bekommt man ab und zu was aber es wäre geil wenn man immer etwas (nützliches) gekommen würde.
edit: und blizzard sollte (wie schon von verschiedenen usern erwähnt) cheats verhindern können. ich freu mich auf das erste jahr ohne dupes und dergleichen...

Hier wäre doch so eine Art Belohnungssystem, wie z.B. in World of WarCraft, eine recht angenehme Lösung, um schnell an halbwegs gute Items zu kommen, sofern man Pech beim Finden hat.

Man könnte zwischen ein paar Items verschiedener Rüstungsklassen auswählen, was man evtl. gerade brauchen könnte und/oder was zur Verbesserung beiträgt - oder man wählt einfach das, was einem evtl. am meisten Gold einspielen würde.

Wahrscheinlich ist diese Idee ein wenig zu MMORPG-like, aber dies sollte ja auch nur ein Vorschlag meinerseits sein, nachdem ich den Beitrag von Doppelpunkt96 gelesen hatte und mir diese Worte hier einfielen.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
In D1 haben sie es ganz gut gelöst. Für das Erfüllen von einigen Quest hat man Uniques erhalten. (the Butcher's Cleaver, Harlequin Crest, Empyrean Band, Griswold's Edge, ...)
Wenn man noch gar nichts hatte, oder noch mit ziemlichen Schrott rumlief, haben einen die Uniques weitergeholfen. Die Dinger waren also vergleichbar mit dem Viper Amulet, Khalim's Will oder dem Hell Forge Hammer.

Ich fänd es also nicht schlecht, wenn man als Belohnung mancher Quests solche Items bekommt. Wenn man schon gut ausgerüstet ist, dann kann man sie wegwerfen, aber wenn man noch gar nichts hat, dann darf man sich freuen.
Cool wär es auch, wenn man solche Items aus random Nebenquests zieht und dann auch wie in Diablo1 dieser Quest in dem Spiel ersteinmal als verfügbar ausgewürfelt werden muss.
Mein Warrior würde sich zum Beispiel riesig über den Veil of Steel freuen, aber leider durfte er noch nie gegen Lachdanan kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir am meisten wünschen würde. *überlegt*
Also derzeit fänd ichs cool, wenn man eine schwere Quest bewältigen muss, bevor man die nachfolgende Erweiterung spielen/benutzen kann. :top::ugly:
 
ein leichteren weg zum mulen jeder kennt das problem in diablo2 das mulen hatt immer eine gewisse gefahr

in d3 wünsche ich mir eine art postkasten wie in wow und ein auksionshaus

und sehr viel mehr quest muss ich auch wieder wow zum vergleich vorziehen^^


mfg :)
 
ein leichteren weg zum mulen jeder kennt das problem in diablo2 das mulen hatt immer eine gewisse gefahr

in d3 wünsche ich mir eine art postkasten wie in wow und ein auksionshaus

und sehr viel mehr quest muss ich auch wieder wow zum vergleich vorziehen^^

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in einem Thema von mir geht es um ein Mule-Feature, welches evtl. mit Diablo III Einzug erhält. Noch sind das jedoch Spekulationen, jedoch hat Bashiok, ein Angestellter bei Blizzard, eine kleine Erwähnung zum Mule-Feature gemacht. ;)

Dein Traum, und der vieler anderer Zocker, könnte also eventuell in Erfüllung gehen.
Hoffen wir, dass dieses Feature auch wirklich Einzug erhält. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Am meisten wünsch' ich mir ein gutes Söldner-System, welches es wieder erlaubt auch Söldner seinen Wünschen anzupassen. :) Vielleicht sogar soweit, das man einem Söldner (fast) genauso viel Equipment geben kann wie der eigenen Spielfigur...

Sowas treibt die Sammelwut bei mir nochmal kräftig an.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Release gestern :D

Ansonsten meinen geliebten Werwolf/Werbär und meine Kickse und meine Giftamazone ... keine Lust auf ein Addon warten zu müssen wo sie dann vielleicht gar nicht enthalten sind :eek:
 
Mehr Ausrüstungsoptionen für den Söldner, falls es eine Söldner-Funktion geben sollte, wären allerdings wirklich nicht schlecht. So was steigert auch bei mir enorm den Spielspaß, wenn ich mehr Gründe zum Sammeln bekommen. :D

Ansonsten meinen geliebten Werwolf/Werbär und meine Kickse und meine Giftamazone ... keine Lust auf ein Addon warten zu müssen wo sie dann vielleicht gar nicht enthalten sind :eek:

Ich glaube, du wirst keines dieser Charakterkonzepte in Diablo III vorfinden. Vielleicht wird es so ähnliche Konzepte geben, aber ob die dann auch so viel Spaß machen wie die, die man kannte, ist fraglich. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
@ Caseygami

Söldner wird es auf jeden Fall geben, soviel steht zum Glück schon fest. :) Bleibt halt abzuwarten in wie weit diese dann 'frei gestaltbar' sind (siehe feste Verteilung der Statuspunkte). Aber auch ich hoffe wirklich sehr, das es wieder ein System wird in dem viel Variation zulässig ist. :)

In D II gab es ja leider nur ein bis zwei mercs die was getaugt haben und die dementsprechend auch von allen verwendet wurden.
 
keine kosten, keine spammer die jedes game fertig machen mit ihren shops, und es sollte für jeden ne faire chance da sein was zu finden nicht nur mit teurem eq
 
Kein personalisierter Aktivierungszwang wie bei SC2. Im Gegensatz dazu waren sogar Bots und MH nur ein laues Lüftchen. Und natürlich wieder Chatrooms im Bnet, was das Bnet2.0 aktuell zu bieten hat, geht einfach von vorne bis hinten nicht.
 
Kein personalisierter Aktivierungszwang wie bei SC2. Im Gegensatz dazu waren sogar Bots und MH nur ein laues Lüftchen. Und natürlich wieder Chatrooms im Bnet, was das Bnet2.0 aktuell zu bieten hat, geht einfach von vorne bis hinten nicht.

Naja, Aktivierungszwang ist jetzt ist ersten Moment mühsam (vorallem wenn die Technologie auch noch nicht ausgereift ist.. -.-). In 2-3 Jahren wird das selbstverständlich sein. Ebenfalls mangelnde Chaträume sind wohl noch eine Kinderkrankheit des Bnet2.0. Bis D3 kommt ist das alles im Griff, von dem her, Vorsicht mit überschnellen Urteilen, Lieber Aktivierungszwang, 1 Woche warten müssen, Stress, dann ist's aber vorbei, als konstant rumgecheatetes bnet ;)

Aber deinen momentan Frust kann ich gut nachvollziehen :)
 
Zurück
Oben