• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

hab nur die letzten 25minuten gesehen(vorher nur zwischenergebnisse geguckt) und ich muss einfach fragen:
wie sind die vorher ohne rote karten ausgekommen?
warum kriegt der milchbubi nur rotgelb? imo ne eindeutige rote.

beide mannschaften viel zu aggressiv, das war einfach nur scheiße.

LG
r4n4

Ich denke, dass sich Kacke nochmal was von der Fifa anhören darf.

WM immernoch doof...

doofen Brasilianer gewinnen auch noch...aber nur weil der schiri das doppelte Handspiel nicht gesehen hat und weil Drogba nicht einsatzbereit ist. Sonst wärs vielleicht 2:2 ausgegangen.

Ich finds super, dass (manche nennen ihn Kacke) draussen ist. Richtig so, weg die Sau! :top:

// Der eine Brasilianer dem so hart gegens Schienbein getreten wurde, dürfte wohl eine Weber A, B oder C Fraktur haben, wobei ich auf eine Weber C Fraktur tippe, dort wo der Stollen des Spielers der Elfenbeinküste gelandet ist. Was hat der Kommentator gesagt? Das häte Rot geben sollen? Ich bin mir da nicht sicher ob das Absicht war oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Wiederholungen anguckt, hätten sich 1,2 Spieler der Elfenbeinküste auch nicht über Rot beschweren können. Bei der Aktion gegen Elano sah das schon relativ absichtlich aus, aber da kann man evtl noch drüber streiten. Bei der Aktion gegen Bastos einige Minuten später weis ich aber wirklich nicht, wie der Schiri da nicht eingreifen konnte, das war die pure Verletzungsabsicht, ohne auch nur die geringste Chance den Ball zu spielen.

Naja, ausgeartet ist es erst in den letzten 30 Minuten.
Insgesamt bin ich aber von der Elfenbeinküste genauso enttäuscht wie von Brasilien, die sind einfach wahnsinnig effektiv, aber ohne große spielerische Klasse. Iwie nicht das, was man sich von den Brasilianern erhofft

Wenn man sich die Wiederholungen anguckt, hätten sich 1,2 Spieler der Elfenbeinküste auch nicht über Rot beschweren können. Bei der Aktion gegen Elano sah das schon relativ absichtlich aus, aber da kann man evtl noch drüber streiten. Bei der Aktion gegen Bastos einige Minuten später weis ich aber wirklich nicht, wie der Schiri da nicht eingreifen konnte, das war die pure Verletzungsabsicht, ohne auch nur die geringste Chance den Ball zu spielen.

Naja, ausgeartet ist es erst in den letzten 30 Minuten.
Insgesamt bin ich aber von der Elfenbeinküste genauso enttäuscht wie von Brasilien, die sind einfach wahnsinnig effektiv, aber ohne große spielerische Klasse. Iwie nicht das, was man sich von den Brasilianern erhofft

Fand ich auch, zweite glatte rote Karten. Fast schon eine Frechheit die nicht zu geben, denn jeder, der Fußball gespielt hat weiß, dass das Absicht ist. Da hat eine afrikanische Mannschaft mal wieder dem Vorurteil genügt unfair und brutal zu werden, wenns nicht läuft.

Zu Kaka: Ehrlich gesagt ein Witz. Er wischt ihn etwas an und der Typ fällt hin als wäre er mit einem Schwert in die Brust gestochen worden. Hat in dem Moment wohl nur doof für einen der Unparteiischen ausgesehen. Am besten für solche Hinfaller Rot zeigen, ist doch echt nicht mehr witzig sowas.

Brasilien hat verdient gewonnen und wird auch weiterhin so spielen, das ist einfach Dunga´s Stil. Und er scheint der Truppe gut zu stehen auch wenns nicht so toll ausschaut.

ich bin gespant auf das spiel am mittwoch

ghana gegen deutschland

hoffendlich gewinnt deutschland
und hoffendlich wird deutschland weltmeister

Was geht denn da bei Portugal? 7:0

die Koreaner tun mir fast leid :(

über Ronaldos Tor musste ich grad sogar lachen :ugly:

/e: dass ern Spaten ist muss man nicht mehr beweisen. Ich hoff ja immernoch dass die nicht übers Achtel hinauskommen :S

Zuletzt bearbeitet:
das der eingebildete Sack noch eins macht ist unfair. Mit seinem scheiß selbstherrlichen Grinsen hat er eins auf die Zähne verdient. Das Portugal gewinnen würde war klar, aber das dieser hässliche Ronaldo noch eins "schießt" war kacke.

Und ich Affe machs zur Halbzeit aus, weil ich dacht, das wird wieder so ein 2:1.:wand::wand:

Irwie Schade. Fand die ganz witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Aktion gegen Bastos einige Minuten später weis ich aber wirklich nicht, wie der Schiri da nicht eingreifen konnte, das war die pure Verletzungsabsicht, ohne auch nur die geringste Chance den Ball zu spielen.
Der Schiri hat ja eingegriffen. Und eine gelbe Karte gezeigt. Eine Frechheit. Wenn er es gar nicht sieht, ok, dumm gelaufen, aber er kann doch nicht abpfeiffen und dann für so einen üblen Tritt nur gelb zeigen. Das genaue Gegenteil von Undiano. Aber fehl am Platz waren beide.

Portugal hat irgendwie bescheiden gespielt. Wie man mit so einer Leistung dennoch 7 : 0 gewinnen kann, ist mir schleierhaft. Die Koreaner waren ja vollkommen ungeschickt und taktisch dumm. Sie sind den Portugiesen ins offene Messer gelaufen, ein Kontertor nach dem anderen. Und die letzten Treffer waren Geschenke der völlig übervorderten Abwehr.
Absolut nicht aussagekräftig für die weiteren Spiele. Da kriegt Portugal richtige Gegner. Wie voreilig Euphorie nach einem hohen Sieg gegen unterklassige Gegner ist, sieht man ja daran, daß wir nach dem Australienspiel auch schon Weltmeister waren.

Wie voreilig Euphorie nach einem hohen Sieg gegen unterklassige Gegner ist, sieht man ja daran, daß wir nach dem Australienspiel auch schon Weltmeister waren.

Natürlich war das voreilig, aber die Euphorie enstand hauptsächlich wegen der Art wie Deutschland gespielt hat.

Die Rote war wiedermal erbärmlich... -.-

Die Rote war wiedermal erbärmlich... -.-

Da wurde wohl der Undiano einfach umlackiert und darf jetzt die Schweiz pfeifen (Methoden wie bei Autoschiebern ..). Irgendwie schon erbärmlich diese unterschiedlichen Messlatten, die da von Schiri zu Schiri angesetzt werden bei einem Turnier in dem nach 2 gelben Karten schon pausiert werden muss. :irre:

Zuletzt bearbeitet:
"das ist wiedermal typisch für südamerikanische mannschafte, diese theatralik"

und siw komische alte beim zdf is der meinung, das war klar rot :lol:

"das ist wiedermal typisch für südamerikanische mannschafte, diese theatralik"
Na ja, da stimme ich dem guten Herrn Kahn aber nicht zu. Bestes Gegenbeispiel gestern der Ivorer bei der roten Karte im Brasilienspiel. Kriegt den Ellenbogen gegen die Brust und fasst sich natürlich direkt ins Gesicht. Und solche Situationen gibt es immer wieder, auch in Europa. Und das sind dann immer so Situationen, wo ich die Amis und ihre Ablehnung gegen Soccer ganz gut verstehen kann. Dieses lächerliche Fallenlassen bei kleinsten Remplern oder Trikotziehen, Sterbender-Schwan-Spielen bei Grätschen, das macht dieses Spiel so dermaßen kaputt. Dürfte ich die Regeln machen, ich hätte eben den Chilenen vom Platz gestellt.

Zurück
Oben