• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Ach, da haets ne Gelbe getan.
 
Zwei gelbe Karten für eine Aktion? ... öhja ...

ne, die gelbe für den ellenbogen, die rote wegen der Folgen. Nicht 2 gelbe und dann die rote^^

Wie geil ist das? Frankreich fährt heute nach Hause und ich hoffe die Teebeutel morgen auch :D
 
2:0 für uru und 3:0 für südafrika und sie afrikaner sind tatsächlich noch weiter \O/
 
Es kann ja sein das ich falsch liege, aber ich kenne es noch so, dass der Schiri für ein härteres Foul gelb-rot gibt, sozusagen als eine Karte. Und die hätte ich für angemessen gehalten. Natürlich kann er den foulenden Spieler nicht mehrmals bestrafen, ist mir auch klar. und wenn, müsste man sich mal gedanken machen: stellt euch mal vor ein schiri zieht 3 mal gelb gegen einen einzigen Spieler für ein Foul :ugly:
 
Die Franzosen sind mal wieder zu nichts, aber auch wirklich gar nichts zu gebrauchen. Nicht einmal 4:0 oder höher verlieren können sie.
 
Ich hab 1987 mit Fußball angefangen und in dieser Zeit bis heute nichts von dieser Regel mitbekommen. Für grobes Foulspiel kann der Schiri Rot zücken, ansonsten Gelb. Die zweite gelbe Karte ist dann Gelb-Rot. :ugly:

Die Franzosen sind mal wieder zu nichts, aber auch wirklich gar nichts zu gebrauchen. Nicht einmal 4:0 oder höher verlieren können sie.
Die Gruppe hab ich exakt anders herum getippt ...
 
Bei mir stimmt immerhin ein Platz.
Südafrika dritter^^

Uruguay ist bei mir letzter :D
 
Frankreich ist raus! \o/
 
Frankreich ist raus! \o/
#

schade, dass RSA es auch net geschafft hat... die haben echt verdammt geil gespielt ;)

fand ich ein bisschen arschig von Uru ggnüber dem Gastgeber, dass die sich in der zweiten Hälfte auf ihrem Tor ausgeruht haben... die hätten ruhig nochmal Richtung 5:0 preschen können ;)

LG
r4n4
 
Frankreich war einfach nur eine einzige Schande für den Fußball. Als ganzes.

Nicht nur, dass sie schon bei der Qualifikation betrogen haben - ich erinnere da an Henry's Handspiel. Nein, dann müssen die sich auch noch in so einem derart erbärmlichen Zustand befinden, dass selbst ich als Frankophobe fast schon Mitleid mit denen krieg. Das war an der untersten Armutgrenze, an Arroganz und Dummheit kaum zu überbieten.

Versteht mich nicht falsch, das ist für mich ein "innerer Reichsparteitag" (sic!), dass sich unsere fröscheverspeisenden Nachbarn schon nach der Vorrunde sang- und klanglos verabschieden. Was mich allerdings wütend macht ist, dass die die Dreistigkeit besitzen erst den Iren den WM-Platz zu stehlen und sich dann in so einem gottverdammt erbärmlichen Zustand zu präsentieren. Die Iren hätten in der Gruppe wahrscheinlich auch auf die Fresse gekriegt, aber die hätten wenigstens gekämpft und ihren Fans und ihrem Land was geboten.


P.S.: Hat jemand verstanden warum der Gourcuff rot gekriegt hat? Drehen die Schiris mittlerweile alle frei? Das ist jetzt der x-te völlig überzogene Platzverweis bei der WM, ich habs Zählen aufgegeben.
 
#
Jo, Frankreich is doof. Und seine Fußballmannschaft genauso.
Sein Rotwein dagegen nicht, tut aber nix zur Sache.

P.S.: Hat jemand verstanden warum der Gourcuff rot gekriegt hat? Drehen die Schiris mittlerweile alle frei? Das ist jetzt der x-te völlig überzogene Platzverweis bei der WM, ich habs Zählen aufgegeben.

Ich fand das eigentlich voll ok... übelst in die Fresse gebämst - sozusagen - sollte imo immer Rot geben, auch wenn die Fifa das uU anders sieht... ich fand das, unabhängig von meiner Franzosenungunst, gerechtfertigt und gut; würde ich auch sagen, wenn es ein Deutscher oder Argentiner wäre, der foulte.

aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

P.S.: Hat jemand verstanden warum der Gourcuff rot gekriegt hat?
Weil er Franzose ist :D

LG
r4n4
 
Ellbogen wurde da wohl als Tätigkeit ausgelegt. Ich werte das jetzt nicht, ich sage nur, wo da die "Begründung" liegen soll...

Ob die Iren so in der Gruppe untergangen wären wage ich mal zu bezweifeln, mit ihrem Kampf wäre die Gruppe noch viel enger geworden.
 
Ich fand das eigentlich voll ok... übelst in die Fresse gebämst - sozusagen - sollte imo immer Rot geben, auch wenn die Fifa das uU anders sieht... ich fand das, unabhängig von meiner Franzosenungunst, gerechtfertigt und gut; würde ich auch sagen, wenn es ein Deutscher oder Argentiner wäre, der foulte.

Ich fand es auch total überzogen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass bei Elfenbeinküste gg Brasilien nur Kaka am Ende runter musste. Die einen Schiris pfeifen wie im Volleyball, die anderen wie im Eishockey ... Einfach bullshit.
 
Rot ist imo total Fehl am Platz. Für mich war nicht erkenntlich, das er den Afrikaner schaden will. Ne Gelb wegen gefährlichen Spielens, und gut wärs gewesen.

just my 2 cents
 
Nigeria gewinnt... jajaja :D:D
 
Südkorea zieht nach ;)
 
Zurück
Oben