• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Na komm, Recht hat er schon. Andere Länder, andere Sitten.
Finds eher schwachsinnig, dass in Frage stellen zu wollen :keks:

Das man es auf Dauer störend empfinden kann ist verständlich, aber übertrieben ist das Gejammer auf jedenfall.
Wenn es das einzige ist, was man am Ende der Wm dann zu bemägeln hat, dann wäre alles super.

So oder so, ob mit oder ohne Tröt, die Engländer werden nie nen brauchbaren Torwart nochmal kriegen :ugly:
 
ist ja wohl klar warum der theo son hippi gedöns ablassen muss.. sonst steht er gleich als nazi da :rolleyes:
 
also mir sind die Dinger auch egal. Bei GRE - KOR wars auch ganz lustig, also sie nicht gleichmäßig sondern in kurzen Abständen alle auf einmal reingeblasen haben, das war sogar vorm Fernseher nochmal ein Stück lauter. Hätte mich interessiert, wie das im Stadion war.
 
Schluesselband-Deutschland-Australien.jpg


Heute das erste Spiel der Deutschen National Mannschaft. Auf diesen Tag haben alle gewartet.

Also lasst uns heute fröhlich in den Tag hineinschauen und uns nicht über diese trötdinger aufregen.

Der Tag ist doch so schön.
 
ist ja wohl klar warum der theo son hippi gedöns ablassen muss.. sonst steht er gleich als nazi da :rolleyes:

das finde ich auch schlimm ....

kaum will jmd ihr Nationalstolz, mit der ach so langen Tradition *hust* angreifen, kommen die mit der Rassistenkarte ....
 
Die Vuvuzelas scheinen ein rein südafrikanisches Fussball/Sportutensil zu sein, wie ich nach einer bescheidenen Youtubestudie rausgefunden habe. Die anderen Länderspiele z.B. beim Africa Cup of Nations hatten das nicht. Blöderweise hat sich jetzt jeder so'n Mistding geholt, nicht nur die südafrikanischen Fans. Wozu überhaupt? Was das bringen soll da aller paar Minuten reinzupusten entzieht sich leider meiner Kenntnis und ist warscheinlich erst ab einem gewissen Alkoholpegel nachvollziehbar.
Wobei ich nicht ganz ausschließen will, dass ich mich im Eifer des Gefechts bestimmt auch dazu hinreissen lassen würde, bleiben wir mal objektiv. Trotzdem bei nicht-Südafrikaspielen
sollen die Dinger verboten werden.
 
Vor ein paar Seiten haben wir noch festgestellt, daß die afrikanischen Torhüter viel besser spielen als erwartet. Demgegenüber spielen die englischen Torhüter genau wie erwartet. :D
Der erste engliche Torhüter, an den ich mich bewusst erinnern kann, war David "der Klabautermann" Seaman. Der griff schon öfter mal daneben. Seitdem waren durchgehend ALLE englischen Torhüter einfach nur schlecht. Gibts auf der Insel keine Torwarttrainer? Das ist doch nicht normal.
 
Wm total scheisse bis jetzt...

Alle Hoffnungen liegen für mich bei Argentinien, Deutschland, Spanien und Brasilien um richtig gute Spiele zu sehen.
 
Wer hat heut morgen den Doppelpass gesehn?

"Die Dinger werden verboten, sobald der erste halbtrunkene englische Fan eines gegen die Eckfahne wirft"
Dazu noch der Artikel

Zum aktuellen Spiel
Algerien failt vorne wie hinten.
 
Wenn es so bleibt, ist wenigsten einer meiner Tips mal richtig.
 
Wer is daran Schuld, dass die Franzosen so kacke gespielt haben? Einzig und allein die Vuvuzela klar...
 

#


Die Hälfte der Spieler is verletzt, die Spieler, die da sind, können sich wegen der Vuvuzelas nich absprechen, die Tröten nerven die Zuschauer und Fans, es kommt keine Stimmung, sondern nur Krach rüber, mehrere TV-Teams wurden ausgeraubt.

Wenns nich Fussball und auch noch WM wär, würd ich in der Zeit richtig lernen und nich nur pussyhafte Übungsaufgaben rechnen.
 
#


Die Hälfte der Spieler is verletzt, die Spieler, die da sind, können sich wegen der Vuvuzelas nich absprechen, die Tröten nerven die Zuschauer und Fans, es kommt keine Stimmung, sondern nur Krach rüber, mehrere TV-Teams wurden ausgeraubt.

Wenns nich Fussball und auch noch WM wär, würd ich in der Zeit richtig lernen und nich nur pussyhafte Übungsaufgaben rechnen.

# # #

Ich geh auch ständig weg vorm TV, mach Fersehen leiser und sonstige Geschichten

Ist sonst gar net meine Art bei einer Fußball WM :/
 
Zurück
Oben