• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Yay, richtig getippt \o/

Falsch getippt seit Minute 90.... -.-#

Das wird eine interessante Vorrunde für Gruppe F; ich tippe ja inzwischen auf 3Punkte für jede Mannschaft am Ende :D

ich bezweifle das Portugal das Spiel zu Elft beendet...

Wenn der Schiri weiterhin wegguckt ~

also die ganzen vermeintlichen "Favoriten" spielen ja mal so richtig grottige Auftaktspiele, Horrorfussball

Ich saß im saturn und hab das spiel slovakai vs neuseland gesehn. wollte grade die letzte minute gehen und dann kam dann der AUSGLEICH! alle haben sie gelacht im saturn ^^ einfach zu geil das ding gewesen. Ich gönns den. Und gegen Italien wenn die nochmal unentschieden spielen ist klar wer mein wm favorit ist ;)

peace

Haha, Portugal is teh Noobiness :)

Schade, dass die Ivoren die letzte Ecke nicht direkt genutzt haben...

LG
r4n4

Hmrz, kommt euch das spielerische Niveau auch viel niedriger vor als sonst?

Oder liegts daran, das die letzte WM eh viel geiler war? :ugly:

Des warn ja ma wieder nen Grottenkick.... nich ganz auf Frankreich-Uruguay Niveau aba naja... des Portugal Spiel war hingegen halbwegs sehenswert

Ich bin von Nordkorea stark positiv überrascht bisher

Nordkorea ist besser ^^

Gruppe G macht einem ja richtig böse Angst lol
wat für luschen

es kann nicht ernsthaft deren Taktik zu sein mit 3 unentschieden weiter zu kommen?
bisher machen mir alle Favoriten den Eindruck "ach dat machen wir dann später"
völlig unverständlich das denen rein gar nix einfällt

ne ich korrigiere mich, die können einfach nicht besser

ich leg mich jetzt schon auf das Finale Ger - Esp fest

pps: was mich bisher richtig positiv beeindruckt hat ist das die Asiaten alle fair spielen, keine gefoule kein geschwalbe kein diskutieren
könnten sich die itakker mal ne scheibe abschneiden

Zuletzt bearbeitet:
Rubino, Filipé Milo klang grad wie Rubinio, verliebt in Milo :D

Brasilien failiert noch!

Und ich tippe das Spiel 4:0... Diese WM tipp ich mir echt nur Dreck zusammen... -.-

Tröten doof... -.-

WM doof... -.-

Zurück
Oben