• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Hoch gewinnen wird England wohl nicht mehr. :ugly:
Aber grandioser Pass vom Özil.
 
Ich gehe mal davon aus,dass sie es schaffen^^also Argentinien^^
 
Ist das geil, es kann grad gar nicht geiler sein.
Auch wenn man die FIFA fragen muss, wo sie ein Problem mit dem Chip im Ball sehen
 
boah mensch, warum müssen die verlieren? >_<

und kack Nachbarn haben wieder Tausend Tröten rausgeholt... nächste WM mach ich Urlaub ~.~

/e: und jetzt auch noch Chinaböller... kann ich die nich irgendwie anzeigen? -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
1277650657074xopn.jpg


das war kein tor :D
 
boah mensch, warum müssen die verlieren? >_<

und kack Nachbarn haben wieder Tausend Tröten rausgeholt... nächste WM mach ich Urlaub ~.~

/e: und jetzt auch noch Chinaböller... kann ich die nich irgendwie anzeigen? -.-'


Du wohnst bei mir in der Nähe?*g*
 
Ausnahmsweise muß ich mal in die überschwenglichen Lobeshymnen der Reporter miteinstimmen, was Friedrich in der Verteidigung spielt ist wirklich überragend. Man fragt sich, wie Hertha mit so einem Mann absteigen konnte. Was Boateng allerdings besser macht als Badstuber ist mir immer noch nicht klar. Der war m.M.n. z.B. klar am 2:1 schuld, 'nen Torwartfehler seh' ich da weniger.
 
ok.. dann nicht.. aber hast ähnlich veranlagte nachbarn. :ugly:
 
Hier in Strausberg is auch krach als ob ein Krieg ausgebrochen is xD

Naja,ich gönns Euch^^
 
ich hab zum glück einigermaßen schallabweisende Wände, ansonsten wäre das specktakel da draußen nicht zu ertragen hier^^
 
Schallabweisende WÄnde habe ich nich xDDD

Das wird jetz bis in die Nacht weitergehen..Gott sei dank nur 3 Tage arbeiten und dann wieder 3 Wochen frei^^
 
Zurück
Oben