Ich könnte so langsam dem Kommentator die Stimmbänder rausreißen bzw der ganzen "Expertenrunde" da....
Ich krieg iwann noch nen Anfall bei diesem scheiss Gelaber von wegen "unschönen Fussball" spielen von Brasilien.
Was verstehen diese Idioten eigentlich unter schönem Fussball?
Das da eine Mannschaft wie blöde und sinnlos gegen eine Defensive anrennt und möglichst immer mit 3 Sondertricks passt, was an Ineffiziens die meiste Zeit über kaum zu überbieten ist?
Wenn ja, dann muss sich Brasilien diesen Vorwurf gefallen lassen, unschön zu spielen

Schön gespielte Angriffe mit nem gezielten Vorgehen aus einem sicheren Aufbau der Mannschaft ist ja auch scheisse.... sicher
Ich finds einfach unglaublich lächerlich, wenn wir Deutschen für unseren ach so über hyper tollen Offensivfussball hochgelobt werden und Brasilien dann "Ergebnisfussball spielt" ( siehe Pavian der Nation Kahn mit diesem unheimlich intelligenten Kommentar....), wobei sich die Spielweisen mal sowas von unglaublich ähnlich sind, mit dem Unterschied das wir manchmal weniger sicher wirken.
Also ich hab ja schon genug gehört von diesen "Experten", aber die finden ja nix anderes. Hälfte der Berichterstattung geht darüber lol.
Klar wars zb heute nicht das Überspiel von Brasilien, fands aber sehr angenehm zu schauen. Kontrolliert und schön gezielt angreifen. is ja nicht so, als ob 90 minuten lang nix passiert ist.....
Wenn ich für so viel scheisse Labern auch nur den Bruchteil dessen kriegen würde was die dafür verdienen....