• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Ich find's heftig, wie sehr es in jeder Szene, an der Robben und van Persie beteiligt sind, auffällt, daß die beiden sich auf den Tod nicht abkönnen und sich ums Verrecken gegenseitig kein Tor auflegen wollen...
Uns kann's nur recht sein. :D
 
Daß die inhaltlich praktisch nur Bockmist von sich geben, ist man von den Herren Kommentatoren ja gewohnt, aber ich dachte, naiv wie ich bin, Deutschkenntnisse zumindest auf Grundschulniveau wären für einen Journalisten Pflichtqualifikation.
Kann diesen Idioten hinterm Mikro nicht mal irgendwer den Unterschied zwischen Plural und Femininum erklären?
Wenn ich mir noch weiter so Sprüche wie "Damit ist die Niederlande in Führung gegangen" anhören muß, krieg' ich 'nen Anfall...
Schlimm genug, daß sich das inzwischen scheinbar bei den bzw. der USA als sprachlicher Standard im deutschen Fernsehen durchgesetzt hat, und da regen sich deren Kollegen darüber auf, daß Hauptschüler bei Einstellungstests nicht recht mit einwandfreiem Deutsch überzeugen können.
Was will man sich auch von Leuten erwarten, die entweder nur durchs CNN-Anschauen recherchieren oder das Auswärtige Amt tatsächlich für 'ne sprachliche Autorität halten und dementsprechend dann von Unruhen in Kirgistan oder in Iran berichten oder Israel im mittleren Osten sehen wollen... :motz:




Mußte mal gesagt werden. ^^

Willkommen im "neuen" deutschen Fernsehen, gewöhn dich dran oder schalt den Kasten besser ab ^^.

Schade, dass die von Uruguay am Ende so müde waren, sonst wäre es nochmal nett geworden. Und hört bitte auf mit diesen Betrug- und sonstigen Kommentaren zu Uruguay. Sowas kommt nur von Leuten, die selbst nie gespielt haben. Sie waren die ganze Zeit eine gute Mannschaft mit hervorrander Defensive und gutem Einsatz.

So wie die Holländer heute waren machen mir die keine Angst, falls wir es denn schaffen ^^.
 
und Suarez sitzt vllt als Motivator auf der Bank. Er hat Uruguay ja nix böses getan... Zeig mir btw mal einen Fußballer, der in der Situation anders gehandelt hätte

#

Hätte wohl jeder Spieler so gemacht. Entweder es klappt nicht und man ist ausm Turnier raus, da juckt die rote Karte nicht, oder man hat die Mannschaft ins nächste Spiel gerettet (dafür kann man die Rote schon in kauf nehmen).
Hätte ein "Friedrich, Lahm, Müller, Schweinsteiger..." sowas abgezogen wären jetzt einige Leute sicher weniger empört :ugly:

Klar ist das recht "unfair" aber jeder andere Spieler hätte wohl auch so gehandelt.

Whatever, heute abend wird Spanien geplättet... wenn Löw wieder seinen blauen Pulli anzieht, der uns immer 4 Tore beschert ;)
 
Im Bezug auf D2 habe ich ja bisher immer behauptet, Mf habe mit dem Runendrop genau so viel bzw. wenig zu tun wie die Kleidung des Spielers. Aber wenn man sich Löws Pulli vor Augen hält, sollte man den Vergleich noch mal überdenken. :D
 
Wenn heute wieder 4 Tore fallen, sollten sich mal alle son Pulli holen und zur Willkommensfeier der Nationalelf, bei der Rückkehr nach Deutschland, anhaben! ;)
 
also deutschland (ohne müller) verliert heute... paul hats prophezeit.^^
wäre doch mal schön, 2 mannschaften im endspiel zu haben, die noch keinen stern auf dem trikot haben. :)
 
also deutschland (ohne müller) verliert heute... paul hats prophezeit.^^
wäre doch mal schön, 2 mannschaften im endspiel zu haben, die noch keinen stern auf dem trikot haben. :)

erm ... nein?

Schön wäre eine Neuauflage von '74 :D
 
also deutschland (ohne müller) verliert heute... paul hats prophezeit.^^
wäre doch mal schön, 2 mannschaften im endspiel zu haben, die noch keinen stern auf dem trikot haben. :)

und paul hat sich beim letzten spanien vs deutschland spiel auch geirrt, oder sind wir europameister? :D
 
wir haben schon 4:1 und 4:0, die können die weltmeisterschaft doch nicht beenden ohne noch 4:2 und 4:3 gewonnen zu haben :ugly:
 
uns paule ist älter, reifer geworden. er hat den durchblick bei dieser wm! es wird so kommen. 'schland wird um den 3. platz spielen.^^
 
Sommermärchen 2.0 :D

Ich mein, wenn Paul das sagt... was sollen wir dann noch machen
 
uns paule ist älter, reifer geworden. er hat den durchblick bei dieser wm! es wird so kommen. 'schland wird um den 3. platz spielen.^^

Und nochmal:

IM SPANIEN TOPF WAREN NUR DIE GRÖßEREN MUSCHELN, MENSCH !!!!!!!!!!

Und nu weiche, pöser Spirit, weiche !!!

:p
 
haben die alle ihre wohnwagen zu hause vergessen? :lol:
 
falls du deutscher bist brutzel bitte ich dich auszuwandern :rolleyes:
 
auswandern? ich bin ja nicht für spanien, nur sage ich, dass deutschland, dank paul, verliert. :p

heute abend werdet ihr sehen, dass paul recht hatte. :)


die deutsche mannschaft ist auch nicht in einem abgeschiedenen hotel. die schlafen mit ihren fans unter einem dach.
die fans, die dort im mannschaftshotel ihre zimmer haben, dürfen die fussballer nicht knipsen, filmen, ansprechen (autogramme und so).
 
Brutzel muss Ösi Wurzeln haben ....... :p

€: und ROFL berkel :p
 
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand gewinnt 3:1

So und nun ist alles gesagt :)
 
Treffen sich ein Franzose, ein Italiener, ein Engländer und ein Argentinier am Flughafen!
Sagt der eine: "Ach kommt, lasst uns auf die Spanier warten!"

Soviel von meiner Seite zum Spiel heute:D
Mein Tip ----> 2:0 für schland
 
Mit Spanien ist ja der letzte Teilnehmer dabei dem ich von Anfang an die Daumen gedrückt habe.
Aber ein Finale GER-NED wäre sicher der Hammer (nur befürchte ich dann dass Deutschland wirklich noch gewinnt :ugly:).

Jaja, ich weiss ... ich bin der typische "Neidisch auf den nördlichen Nachbarn"-Ösi :p
Aber 4 Jahre "Wir habens immer gewusst" "Wir sind Paps..ähh Weltmeister" und dergleichen ertragen zu müssen wäre echt schlimm. Soll nicht heissen dass es in den anderen Nationen anders zugeht, nur die verstehe ich nicht und die sind auch weiter weg als dass mich das tangieren würde. :D

Spielerisch war Deutschland aber eindeutig am stärksten, wenns so weitergeht wäre der Titel durchaus verdient. (Ich glaubs jetzt nicht dass ich das jetzt geschrieben habe). :lol:

Good luck, auf ein spannendes Spiel :hy:

Achja : 2:1 Spanien (14. Klose, 80. Villa, 92. Iniesta (irregulär erzielt, aber trotzdem anerkannt), 93. Podolski (fälschlicherweise aberkannt)) ... ich bin ein Sadist
 
Zurück
Oben