• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wen würdet ihr wählen - Obama oder McCain?

Das ist wohl Tod oder Teufel.
Ich könnte bei jedem amerikanischen Wahlkampf so dermaßen kotzen, so ein populistische Rotz. Die werden da ja wie Popstars gefeiert.

CHANGE !!! wohooo
Das erinnert mich an die Worte eines weisen Mannes der einst sagte "Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten".
Zynische Bemerkung dazu

Die Wahl fällt zwar schwer, aber mit einer Garantie (die es natürlich nicht gibt, weswegen ich froh bin nicht wählen zu müssen) das McCain seine Amtszeit überlebt würde er wohl meine Stimme bekommen.

Ich könnte bei jedem amerikanischen Wahlkampf so dermaßen kotzen, so ein populistische Rotz. Die werden da ja wie Popstars gefeiert.
---------
Ganz meine Meinung Casmiel, das ganze sieht fast so aus wie "Das Supertalent" nur ohne Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury.

Ich wäre ja für Obama, der scheint mir weniger ein Trottel wir Mc Cain.

Leider sind die Amis ja ein bisschen dumm, und machen sich darum sorgen das Obama ja fast wie Osama klingt und all so einen Mist. Außerdem ist Obama auch noch schwarz, und da die Amis ja oftmals noch in dem Irrglauben leben das schwarze nicht so gute Menschen wie weiße sind...naja brauch man nicht drüber reden. Ist ja nunmal leider so.
Von daher denke ich das Mc Cain das rennen machen wird....wie auch immer er das tun wird, per Wahlbetrug oder einfach durch Propaganda.

Und wer wie eine Pommes heißt sollte definitiv nicht der mächtigste Mann der Welt werden, denn die Intelligenz einer Pommes ist ja bekanntlich = 0.

Ich find die Wahlen in Übersee schon vom Prozedere her sehr unsympathisch, ich würde aber zu Obama tendieren, McCain wirkt auf mich wie ein Neandertaler :clown:

Bin mal gespannt was passiert wenn die Republikaner gewinnen. ;)

xX_TheDuke schrieb:
Wo liegt eigentlich dieses... dieses... Amerika? :bersi:

zwischen sambucca und tequilla
vermute ich jetzt mal

als amerikaner wür dich jetzt mal grob sagen russland

kein scheiss, in amerika jemand gesprochen , er so , ahhh germany in russia

nö is klar russia

is doch völlig egal wer von den beiden gewählt wird

die sponsoren sind wichtiger als das team aufm platz und in 2 jahren wird eh die hälfte vom repräsentantenhaus neu gewählt und dann gibts eh meist ne retourkutsche der präsidentschaftswahl

...weshalb die jetzigen beiden Häuser Bush auch so gut stoppen können. Im Endeffekt beeinträchtigen sie einen entschlossenen Präsidenten nicht, wie der Amtsinhaber bewiesen hat.

Ulli

dann schau dir mal den PRWORA von 1996 an

bei bush war es etwas anders, der konnte auf ne gute hoax grundlage setzen

Doc Deimos schrieb:
...weshalb die jetzigen beiden Häuser Bush auch so gut stoppen können. Im Endeffekt beeinträchtigen sie einen entschlossenen Präsidenten nicht, wie der Amtsinhaber bewiesen hat.

Ulli

Ist es bei den Amis nicht so, dass sie das sehr wohl könnten?

Wenn der Präsident ein Gesetz ablehnt kann es meines Wissens nach mit ner Mehrheit (Absolute?) doch durchkommen...

Aso^^ Warum macht niemand nen Thread auf^^

Is noch früh am Morgen -_-

OlfNhob schrieb:
Aso^^ Warum macht niemand nen Thread auf^^

Is noch früh am Morgen -_-

weil der gestern war -.-

sry for chat

sieh oben "hatte" --> simple past!! / vergangenheit (abgschlossen) / vorbei / over and out / quasi zu ende / mit anderen Worten nicht mehr aktuell / Vorgang der nicht rückgängig zu machen ist / vorbei wie die Amtszeit von Bushi

Um da mal einen Bogen zu schlagen: Ich glaube, die Bushära ist der beste Grund, nicht nochmal die Republikaner zu wählen.

Zurück
Oben