Tschakapau
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Um 17:00 Uhr kann man dann schon mal installieren.Warum bis 17h?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Um 17:00 Uhr kann man dann schon mal installieren.Warum bis 17h?
Jaaaah... vor 10 Minuten hats bei mir geklingelt und vor der Tür stand ein kastiger gelber Wagen. Es ist da!!! Ich halte es in den Händen. Das heißt heute noch ein bisschen Real Live erleben und dann für mindestens eine Woche den PC nur noch für Essen / Klo / Schlafen verlassen.
Ich habe zum glück eine geniale Frau die das mitmacht. Habe dafür die letzten Wochen im Haushalt total reingeklotz und fast alles alleine gemacht. Dafür muss ich mich in der kommenden Woche um rein gar nix kümmern und bekomm mein Essen sogar an den PC gebracht: Jackpot xD
Und gerade hat der DHL-Mensch geklingelt Nun noch irgendwie bis 17h durchhalten. ^^
Um 17 Uhr kannst du das Spiel installieren. Das heißt, dann kannst du dir bis 0:01 Uhr ganz oft das Intro reinziehen und das Hauptmenü bewundern.bis 17uhr durchhalten??? hab ich was verpasst? oder meinst du noch 17 stunden?
Hermes will offenbar seinen Ruf reparieren, meine CE war gegen 2 Uhr in der nächsten Niederlassung (Northeim) und steht seit 8:44 Uhr auf Sendung wird zugestellt, letzte Aktualisierung sagt sie ist noch 5 km entfernt.