Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich flipp aus, grad bei blizzard die digitale version erworben weil amazon den versand nicht gebacken bekommt und was ist 5min(!!!) später habe ich eine email von amazon "ihr artikel wurde versand"... ich mein wtf -.-
weiß jemand ob es möglich ist den kauf eines digitalen spieles zu stornieren?
hat jemand erfahrung mit "morning express"? also weiß jemand von wann bis wann das dann ca da sein wird?
Nachdem mein Packet seit anfang Samstag auf versand vorbereitet stand ist es heute um 20:04 auf Versand gewechselt.
Wahnsinn
ich hab die normale Edition, die CE und das Lösungsbuch seit nem halben Jahr vorbestellt. Extra an die Packstation, damit ich es mir noch holen kann, falls ich nicht zu Hause bin. NICHTS IST ANGEKOMMEN HEUTE, DANKE AMAZON!!!!
Jetzt hab ich aber wirklich genug... habe nochmal ganz freundlich mit der Amazone Kontakt aufgenommen, was denn nun los sei. Mir wurde versprochen, dass das Spiel heute noch raus geht. Daraufhin meint sie, ja klar und das ist auch passiert, es ist bereits am Weg. Dann wollte ich die Verfolgenrummer oder eine Versandbestätigung oder sonst irgendwas, dann meinte sie plötzlich das geht noch nicht, der Versandprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Also die erzählen dort ja so einen Unsinn, dass es schon schmerzt. Ist es nun draußen oder nicht? Ich weiß es nicht! Morgen wirds storniert, wenns nicht ankommt.
Dann kommt nach Kontaktaufnahme noch eine Mail, wo gefragt wird ob man zufrieden war. Und der letzte Satz drunter made my day: "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein."
Amazon.de?