Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, noch keine Versandbestätigung, allerdings steht da Au h dass sie es erst am 14. verschicken werden.Hat jemand bei Amazon.co.uk bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten???
Bin ja mal gespannt wie lange die von Hagen bis nach Osnabrück brauchen. Ich liebe die Sendeverfolgung bei DHL.
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 12. Mai 2012 9:23:34
Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.2012 .....
Wir versenden alle Diablo Bestellungen mit absoluter Sicherheit heute. Die Versandbestätigungen verzögern sich allerdings aufgrund des sehr hohen Aufkommens.
Das hat mir der Amazon Mitarbeiter gerade mitgeteilt =)
Ich bin immernoch misstrauisch. Zumal ich auch noch niemanden (auch ausm Freundeskreis) aus RLP mit ner Bestätigung, geschweigedenn mit "versand in kürze" erlebt habe.
ich seh schon die ganzen F5 Tasten der Tastaturen leiden.....
Wir versenden alle Diablo Bestellungen mit absoluter Sicherheit heute. Die Versandbestätigungen verzögern sich allerdings aufgrund des sehr hohen Aufkommens.
Das hat mir der Amazon Mitarbeiter gerade mitgeteilt =)