• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

ich habs zuhause!
endlich
nach all den jahren des wartens!
klasse!

amazon sei dank
 
JA ENDLICH IST ES HIER!!!
GRAD HAT DER HERMES TYP GEKLINGELT UND ICH BIN HALS ÜBER KOPF ZUR TÜR GEHASTET UND DANN...

oh, das iat aber klein...
aufgemacht...und...

DIABLO3 drinne jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Glücklicherweise bist du der einzige Diablo3-Vorbesteller und somit wird sich der Hermesbote natürlich direkt auf den Weg zu DIR machen, da du ja nur 2,2km entfernt angesiedelt bist :read:

Sarkasmus in allen Ehren, aber ich frage mich schlicht und ergreifend, was für eine Route die werten Damen und Herren wählen, dass ich nach >7h Fahrt immer noch nicht bedient werde. Selbst wenn wir mit 70 Paketen im Auto rechnen würden (vollkommen überzogen, aber trotzdem) und pro Paketzustellung inkl. Fahrt und Aushändigung 6-7 Minuten rechnen würden, wären wir bei 420-490 Minuten Fahrzeit, also rund 7-8 Stunden. Rechnen wir dann noch 1 Stunde Mittagspause ein, so ist es dennoch unverständlich, dass Kunden in wortwörtlich unmittelbarer Nähe nicht bereits bedient wurden.
 
Schönlangsam komme ich mir verarscht vor, keine Mail in Sicht - keine Statusänderung der Bestellung.

Amazon wirds doch wohl nicht verkacken? Das erste mal überhaupt bei mir?
 
Bei mir haben sies verkackt...das erste mal!
Gott sei Dank konnte ich bei meinem Saturn in der Nähe eine der letzten CEs ergattern :)

Schönlangsam komme ich mir verarscht vor, keine Mail in Sicht - keine Statusänderung der Bestellung.

Amazon wirds doch wohl nicht verkacken? Das erste mal überhaupt bei mir?
 
Schönlangsam komme ich mir verarscht vor, keine Mail in Sicht - keine Statusänderung der Bestellung.

Amazon wirds doch wohl nicht verkacken? Das erste mal überhaupt bei mir?

Gerade die Mail ohne zusätzliche Nachfrage bekommen :

"Guten Tag, Herr xxx,

es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung des Artikels "Diablo 3" noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

Wir gehen davon aus, dass der Artikel "Diablo III" heute noch von uns versendet wird.

Natürlich versuchen wir Ihnen das Videogame rechtzeitig zum Erscheinungsdatum zukommen zu lassen, können dies aber nicht garantieren.

Sollte Ihnen das Statusupdate Ihrer Bestellung zu lange dauern, haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder gegebenenfalls an uns zurückzuschicken.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße"

Edit : Heißt auf deutsch natürlich : Kommt frühestens morgen.

Ich will keinen neuen Thread aufmachen :
Wenn ich auf die CE upgraden will, aber schon eine boxed Version registriert habe, kriege ich dann den Key zurück ?

Ich weis mit online Kauf geht das, aber auch mit der SE ??

Habe nicht das passende support ticket für so eine Frage im Battlenet gefunden.. kann man btw. auch ein Blanko support ticket schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus in allen Ehren, aber ich frage mich schlicht und ergreifend, was für eine Route die werten Damen und Herren wählen, dass ich nach >7h Fahrt immer noch nicht bedient werde. Selbst wenn wir mit 70 Paketen im Auto rechnen würden (vollkommen überzogen, aber trotzdem) und pro Paketzustellung inkl. Fahrt und Aushändigung 6-7 Minuten rechnen würden, wären wir bei 420-490 Minuten Fahrzeit, also rund 7-8 Stunden. Rechnen wir dann noch 1 Stunde Mittagspause ein, so ist es dennoch unverständlich, dass Kunden in wortwörtlich unmittelbarer Nähe nicht bereits bedient wurden.


Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Amazon ist eben nicht mehr das was es mal war: zuverlässig.

Ich habe heute 3mal Kontakt mit Amazon aufnehmen müssen, um beim 3. Mal zu erfahren, dass mein Paket erst morgen kommt, obwohl 3 Kollegen es im selben Ort schon haben.

Anstatt, dass Amazon eine Mail schreibt und zugibt, dass sie Probleme haben, führen sie ihre ach so geliebten Kunden in die Irre mit uninformativen Mails und unvollständigen Versandstaten...

Stundenlang mit gespitzten Ohren dagesessen und einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt...

Ich werde es mir regulär im Laden kaufen und das Amazonpäckchen gleich wieder zurückschicken.

An alle anderen viel Glück :keks:


P.S.: Von wegen Vorbestellergarantie 5€ billiger und bla. Fahre jetzt zum Saturn um die Ecke 49,99€ und mehr als genug Exemplare....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Mail bekomme. Ich krieg gar nix. Kein Statusupdate, keine Mail, einfach nichts...
 
Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Amazon ist eben nicht mehr das was es mal war: zuverlässig.

Ich habe heute 3mal Kontakt mit Amazon aufnehmen müssen, um beim 3. Mal zu erfahren, dass mein Paket erst morgen kommt, obwohl 3 Kollegen es im selben Ort schon haben.

Anstatt, dass Amazon eine Mail schreibt und zugibt, dass sie Probleme haben, führen sie ihre ach so geliebten Kunden in die Irre mit uninformativen Mails und unvollständigen Versandstaten...

Stundenlang mit gespitzten Ohren dagesessen und einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt...

Ich werde es mir regulär im Laden kaufen und das Amazonpäckchen gleich wieder zurückschicken.

An alle anderen viel Glück :keks:

Das werde ich auch machen, wenn morgen beim Status nicht "Versendet" steht.
 
Du hast ne sehr soziale Freundin! Meine hat angerufen und mich ausgelacht, sie hat ihr D3 bereits bekommen - ich nicht. >:-(
 
So ich hab vermutlich das beste Weibchen das es gibt, sie macht sich auf die Suche nach einer CE in Wien :kiss:
 
seit heute morgen 7 Uhr in der Zustellung und noch nicht da.

Und...rege ich mich darüber auf? Nööööööööö.
Von mir aus kann es auch morgen kommen.
 
Zurück
Oben