Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Freundin ist da konsequenter. Sie wandert für 2 wochen nach Amerika ausLustig, wie sie sagte dass sie sich für die erste Woche schonmal nen anderen Freund organisieren will
Wusste ich nicht, danke.
*Fingernägelkau* Was mach ich bloß bis dahin?
Glücklicherweise bist du der einzige Diablo3-Vorbesteller und somit wird sich der Hermesbote natürlich direkt auf den Weg zu DIR machen, da du ja nur 2,2km entfernt angesiedelt bist
Schönlangsam komme ich mir verarscht vor, keine Mail in Sicht - keine Statusänderung der Bestellung.
Amazon wirds doch wohl nicht verkacken? Das erste mal überhaupt bei mir?
Schönlangsam komme ich mir verarscht vor, keine Mail in Sicht - keine Statusänderung der Bestellung.
Amazon wirds doch wohl nicht verkacken? Das erste mal überhaupt bei mir?
Sarkasmus in allen Ehren, aber ich frage mich schlicht und ergreifend, was für eine Route die werten Damen und Herren wählen, dass ich nach >7h Fahrt immer noch nicht bedient werde. Selbst wenn wir mit 70 Paketen im Auto rechnen würden (vollkommen überzogen, aber trotzdem) und pro Paketzustellung inkl. Fahrt und Aushändigung 6-7 Minuten rechnen würden, wären wir bei 420-490 Minuten Fahrzeit, also rund 7-8 Stunden. Rechnen wir dann noch 1 Stunde Mittagspause ein, so ist es dennoch unverständlich, dass Kunden in wortwörtlich unmittelbarer Nähe nicht bereits bedient wurden.
Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Amazon ist eben nicht mehr das was es mal war: zuverlässig.
Ich habe heute 3mal Kontakt mit Amazon aufnehmen müssen, um beim 3. Mal zu erfahren, dass mein Paket erst morgen kommt, obwohl 3 Kollegen es im selben Ort schon haben.
Anstatt, dass Amazon eine Mail schreibt und zugibt, dass sie Probleme haben, führen sie ihre ach so geliebten Kunden in die Irre mit uninformativen Mails und unvollständigen Versandstaten...
Stundenlang mit gespitzten Ohren dagesessen und einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt...
Ich werde es mir regulär im Laden kaufen und das Amazonpäckchen gleich wieder zurückschicken.
An alle anderen viel Glück
Das werde ich auch machen, wenn morgen beim Status nicht "Versendet" steht.
Mails hab ich erst bekommen, als ich mich per Online-Chat beschwert habe.
Meine Freundin ist da konsequenter. Sie wandert für 2 wochen nach Amerika aus
Die erste Woche? Verdammt Optimistisch...deine Freundin...^^
Mails hab ich erst bekommen, als ich mich per Online-Chat beschwert habe.