• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal nachgesehen, ich hab in 3 Wochen ca. 60h gespielt und dann aufgehört. (berufstätig, familie und so ;))
 
€: Die GS-Umfrage ist schon arg verzerrt.

"30%, weil das (Echtgeld-)Auktionshaus zu wichtig ist". Ja welches denn nun? Das Echtgeldauktionshaus ist btw enorm unwichtig, auch wenn mancher das hier nach wie vor nicht wahrhaben will. Imho ist auch das AH unwichtig, das Gros meiner Trades mache ich über den Chat. Entweder, man splittet diesen Unterpunkt, dann kann man wenigstens die (Das RMAH ist zu wichtig"-Stimmen streichen, oder er ist in seiner Gesamtheit wertlos.

Deine Behauptung ist ebenso nicht begründet, wie deren Ansicht, die aus der Statistik hervorgeht, denn Du propagierst ebenso lediglich den ist-Zustand, der Deiner Meinung entspricht.
Zudem ist nicht davon auszugehen, dass die Stimmen zu streichen wären, es kann ebenso gut sein, dass die Stimmen auf einen der anderen Unzufriedenheitspunkte wechseln würden und nur dieser Punkt gewählt wurde, weil das Kriterium bei den jeweiligen Spielern der vorherschende ist.

Zudem - und das ist das Schöne an der Umfrage, ist sie unabhängig davon, ob man D3 überhaupt spielt. Denn der Wusch D3 zu spielen kann auch aus der Tatsache, dass man Vorgänger gespielt hat, entstanden sein und die Unzufriedenheit über den Onlinemodus kann einen sowohl abgehalten haben D3 zu kaufen und zu spielen, als auch eine Teilnahmebereichtigung an der Umfrage begründen.
 
Es stimmt nicht, dass es in Diablo3 nur auf eine gute Waffe an kommt. Mein Barbar hat 9000DPS, was - wenn ich mich so umschaue - im Verhältnis zu anderen Helden ziemlich wenig ist, aber für Akt1 Inferno reicht das dicke. Was ihn tötet ist nicht zu wenig Schaden, sondern zu wenig Widerstand. Von den 12 weiteren Item slots befinden sich noch nicht einmal auf jedem zweiten überhaupt Resistenzen. Die Items gilt es zu finden. Und es die zu finden gibt, ist dies das nächste Ziel.
In Diablo2 ist es dagegen noch krasser. Es gab ein paar richtig gute Items (meist Uniques, öfter Runenwörter), gegen die hat alles andere nur noch abgestunken. Ein Barbar oder eine Bowie mit einer seltenen Waffe? Klar war das möglich. Aber keine nochsogute Schusswaffe reicht an Windforce heran. Keine nochsogute seltene Waffe reicht an Eid heran.

In D2 musste man auch nicht unbedingt in T85 farmen, gab auch so genug stellen in denen etwas gutes gedropt ist.
Ich habe unzählige Meppelruns und Sankturio sowie Baalruns hinter mir, es war sicher nicht so anspruchsvoll wie in D3 aber es hat spaß gemacht auf gute Items zu hoffen, da man genaue Ziele hatte um sich zu verbessern.
Chaos Sanktuarium und Weltsteinturm sind TC87-Gebiete ;) Die Monster, die man dort findet, sind die stärksten, die man finden kann. Und man kann diese mit einem schlecht ausgerüsteten Level85 Char töten. Warum also perfektes Equipment suchen und Level99 werden?

Wie schon gesagt: Was Diablo2 gefehlt hat, waren Gebiete und Monster, wo man sein Level99 und seine perfekte Windforce gebraucht hat. Diablo3 hat es: den vierten Schwierigkeitsgrad. Häte man Diablo2 so gebaut, dann hätte man mit Level80 Baal auf Hölle besiegt, und hätte dann in Akt1 Inferno bis Level85 leveln müssen um überhaupt einen Fuß in den zweiten Akt zu bekommen. Und nur mit Level99 hätte man dann Baal auf Inferno besiegen können. Da Diablo3 und auch Diablo2 und sogar Diablo1 vor ihnen allesamt Spiele sind, in denen es darum geht, mächtige Items zu finden, braucht man nach der Überlegung also Level99 und perfekte Items um Baal auf Inferno besiegen zu können.

Und siehe da: in Diablo3 hat man Maxlevel schon erreicht. Das einzige was sich dadurch ändert: die Kalkulation der Monster wird für Blizzard einfacher.

Meine Vermutung ist ja ganz stark, dass viele sich eben nicht so leicht einen starken Char hinstellen können, der mit einem Arm auf dem Rücken und im Halbschlaf durch die Monsterhorden marschiert ist, wie es heißes Messer durch Butter und deswegen, dem Spiel den Rücken kehren.

In meinen Augen hat Blizzard genau das richtige getan: Sie haben ein Spiel herausgebracht, das so schwer ist, wie es sich alle gewünscht haben.
 
Warum also perfektes Equipment suchen und Level99 werden?
Einfach Baal auf Hölle schaffen und dann mal ne neue Skillkombi ausprobieren, das hat den Wiederspielwert von D2 für mich ausgemacht.

Von jedem Char gibt es Minimum 5 unterschiedliche Skillbuilds, da hat man einiges zu tun wenn man sich da austoben will.
Bei D3 zieht man einen auf Level 60 und dann wars das.

Kann einem gefallen, ich finds sterbenslangweilig.
 
Einfach Baal auf Hölle schaffen und dann mal ne neue Skillkombi ausprobieren, das hat den Wiederspielwert von D2 für mich ausgemacht.

Von jedem Char gibt es Minimum 5 unterschiedliche Skillbuilds, da hat man einiges zu tun wenn man sich da austoben will.
Bei D3 zieht man einen auf Level 60 und dann wars das.

Kann einem gefallen, ich finds sterbenslangweilig.

Dann zwing dir diese Einschränkung(Die ein ganzer Haufen an Leuten übrigens extrem nervig fand) doch selber auf. Skill einen Char und wechsel nie wieder, spiel einen neuen, wenn du was anderes willst.

Warum müssen die Leute, die gerne dynamisch spielen wollen, für deine Vorlieben leiden und ständig nen neuen char leveln, wenn du es es dir auch locker selber so einrichten kannst?

Wenns dir Spaß macht, kannst du das Spiel auch mit einer Hand und ner Augenklappe spielen, aber zu verlangen, dass das alle anderen auch müssen, ist einfach lächerlich.

Lustig ist auch, wie du im anderen Thread über "künstliche Spielzeitverlängerung" durch xp grinden vor dem nächsten Schwierigkeitsgrad heulst, aber bei D2 ist das natürlich super toll und überhaupt war früher alles viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt nicht, dass es in Diablo3 nur auf eine gute Waffe an kommt. Mein Barbar hat 9000DPS, was - wenn ich mich so umschaue - im Verhältnis zu anderen Helden ziemlich wenig ist, aber für Akt1 Inferno reicht das dicke. Was ihn tötet ist nicht zu wenig Schaden, sondern zu wenig Widerstand. Von den 12 weiteren Item slots befinden sich noch nicht einmal auf jedem zweiten überhaupt Resistenzen. Die Items gilt es zu finden. Und es die zu finden gibt, ist dies das nächste Ziel.
In Diablo2 ist es dagegen noch krasser. Es gab ein paar richtig gute Items (meist Uniques, öfter Runenwörter), gegen die hat alles andere nur noch abgestunken. Ein Barbar oder eine Bowie mit einer seltenen Waffe? Klar war das möglich. Aber keine nochsogute Schusswaffe reicht an Windforce heran. Keine nochsogute seltene Waffe reicht an Eid heran.


Chaos Sanktuarium und Weltsteinturm sind TC87-Gebiete ;) Die Monster, die man dort findet, sind die stärksten, die man finden kann. Und man kann diese mit einem schlecht ausgerüsteten Level85 Char töten. Warum also perfektes Equipment suchen und Level99 werden?

Wie schon gesagt: Was Diablo2 gefehlt hat, waren Gebiete und Monster, wo man sein Level99 und seine perfekte Windforce gebraucht hat. Diablo3 hat es: den vierten Schwierigkeitsgrad. Häte man Diablo2 so gebaut, dann hätte man mit Level80 Baal auf Hölle besiegt, und hätte dann in Akt1 Inferno bis Level85 leveln müssen um überhaupt einen Fuß in den zweiten Akt zu bekommen. Und nur mit Level99 hätte man dann Baal auf Inferno besiegen können. Da Diablo3 und auch Diablo2 und sogar Diablo1 vor ihnen allesamt Spiele sind, in denen es darum geht, mächtige Items zu finden, braucht man nach der Überlegung also Level99 und perfekte Items um Baal auf Inferno besiegen zu können.

Und siehe da: in Diablo3 hat man Maxlevel schon erreicht. Das einzige was sich dadurch ändert: die Kalkulation der Monster wird für Blizzard einfacher.

Meine Vermutung ist ja ganz stark, dass viele sich eben nicht so leicht einen starken Char hinstellen können, der mit einem Arm auf dem Rücken und im Halbschlaf durch die Monsterhorden marschiert ist, wie es heißes Messer durch Butter und deswegen, dem Spiel den Rücken kehren.

In meinen Augen hat Blizzard genau das richtige getan: Sie haben ein Spiel herausgebracht, das so schwer ist, wie es sich alle gewünscht haben.

Ich stimme hier voll und ganz zu!

Ich habe in meinem Freundeskreis viele die Argumentieren "D3 wird langweilig immer das selbe Farmen Farmen bis ich bessere Items habe" Sie haben eben nicht gleich einen OneHitDown Inferno Char und das macht sie krank vor wut und sie hören lieber auf sich zu ärgern...wozu die Spielmotivation verschwindet.. Ich mach es intelligent ich bewege mich dort wo ich gut flüssig klarkomme bis ich Items habe mit denen ich ein stück weiterkomme. stück für stück.

Ich meine klar es ist nich gerade das größte Spiel stimmt schon. Und ich muss auch sagen das es in keinster weise Diablo 2 würdig is. Aber wenn ich Diablo 3 auf Diablo 3 reduziere is es alles in allem ein absolut geiles Spiel etwas komplett anderes wie Diablo 2 und in seiner Form Überaus ausbaufähig. Und da wird noch ne menge kommen worauf ich mich richtig freue. Ich Spiel D3 jetzt schon auf einem Niveau wie wenige die mir über den Weg laufen und die ich kenne denn ich reize alles aus was es gibt! ich denke es kommt auch drauf an ob man ein guter zocker is oder so ein kleiner Minimi Nerd!

Ich sehe so viele wege an Gold und Spielpass in diesem Spiel zu kommen!

beste war repkosten! Daumen Hoch Blizzard! So rippt keiner mehr durch Inferno! beste!!
 
Dann zwing dir diese Einschränkung(Die ein ganzer Haufen an Leuten übrigens extrem nervig fand) doch selber auf.
Das entspricht nicht meiner Art Spiele zu spielen.
Ich finde die Reskilloption mit dem letzten/ letzten? Patch(es?) bei Diablo 2 auch super, ich weiss nicht warum du irgendwelche Dinge über mich erfindest die ich nie gesagt habe :rolleyes:.

Skill einen Char und wechsel nie wieder, spiel einen neuen, wenn du was anderes willst.
1. Nicht meine Art Spiele zu spielen
2. Nicht machbar durch 10 Charslots

Warum müssen die Leute, die gerne dynamisch spielen wollen, für deine Vorlieben leiden
Tun sie doch gar nicht? :confused:
Und warum müssen die Leute, die gerne "dynamisch" (was auch immer dieses sinnentleerte Wort bedeuten soll) spielen mir ihren Spielstil aufzwingen? :clown:

aber zu verlangen, dass das alle anderen auch müssen, ist einfach lächerlich.
Als meine Meinung kann ich fordern was ich will, warum sollte ich da Rücksicht auf andere nehmen? :irre:

Lustig ist auch, wie du im anderen Thread über "künstliche Spielzeitverlängerung" durch xp grinden vor dem nächsten Schwierigkeitsgrad heulst, aber bei D2 ist das natürlich super toll und überhaupt war früher alles viel besser...
Ich grinde bei Diablo 2 kein XP, ich muss weder von Norm -> Alp noch Alp -> Hölle grinden um irgendwelche Levelcaps zu erreichen sondern kann einfach locker flockig jeweils weiterspielen, sagenhaft oder? :hy:

Du scheinst Spaß daran zu haben Lügen zu erzählen, lies dir erstmal Beiträge richtig durch bevor deine Fantasie wieder mit dir durchgeht :lol:.
 
Ich finde die Reskilloption mit dem letzten/ letzten? Patch(es?) bei Diablo 2 auch super, ich weiss nicht warum du irgendwelche Dinge über mich erfindest die ich nie gesagt habe :rolleyes:.

Von jedem Char gibt es Minimum 5 unterschiedliche Skillbuilds, da hat man einiges zu tun wenn man sich da austoben will.
Bei D3 zieht man einen auf Level 60 und dann wars das

Soviel dazu.

Tun sie doch gar nicht? :confused:
Und warum müssen die Leute, die gerne "dynamisch" (was auch immer dieses sinnentleerte Wort bedeuten soll) spielen mir ihren Spielstil aufzwingen? :clown:

Tun sie doch gar nicht? Wenn Leute ständig reskillen können, behindert dich das in deiner Spielweise genau 0. Wenn man fixe Chars hat, die der anderen aber sehr wohl.

Ich grinde bei Diablo 2 kein XP, ich muss weder von Norm -> Alp noch Alp -> Hölle grinden um irgendwelche Levelcaps zu erreichen sondern kann einfach locker flockig jeweils weiterspielen, sagenhaft oder? :hy:

Und jeder normale D3-Spieler kann das genau so. Ich hab 3 60er und mit KEINEM EINZIGEN musste ich ein Gebiet wiederholen. Soviel zu den Lügen, die verbreitest du hier nämlich gerne. Man könnte es auch dämliches getrolle ohne jedes Hintergrundwissen nennen.

Mir gings aber hauptsächlich darum, dass du 10 Chars auf 90+ grinden in D2 super toll fandest, aber sofort anfängst zu flennen, wenn du in D3 ein, zwei Gebiete wiederholen musst, weil du die Anforderung noch net erreicht hast.

Was im übrigen deine eigene Schuld ist, wenn du die Gebiete nicht anständig durchspielst und alle Zusatzdungeons links liegen lässt.

Genau so erklären sich auch alle deine Posts hier: 10 Minuten mit halbem Hirn gespielt und seitdem nur noch am trollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nirgends, dass ich die Reskilloption von D2 doof finde :rolleyes:,

Tun sie doch gar nicht? Wenn Leute ständig reskillen können, behindert dich das in deiner Spielweise genau 0. Wenn man fixe Chars hat, die der anderen aber sehr wohl.
Darum ja auch der :clown:-Smilie.

Und jeder normale D3-Spieler kann das genau so. Ich hab 3 60er und mit KEINEM EINZIGEN musste ich ein Gebiet wiederholen. Soviel zu den Lügen, die verbreitest du hier nämlich gerne. Man könnte es auch dämliches getrolle ohne jedes Hintergrundwissen nennen.
Ich musste bei jedem massig XP grinden, teils 9 Level für den nächsten Schwierigkeitsgrad (nein ich hab mich nicht ziehen lassen).

Mir gings aber hauptsächlich darum, dass du 10 Chars auf 90+ grinden in D2 super toll fandest, aber sofort anfängst zu flennen, wenn du in D3 ein, zwei Gebiete wiederholen musst, weil du die Anforderung noch net erreicht hast.
Und wieder eine Lüge.
Ich habe nie gegrindet, vor allem nicht bis 90+.

Was im übrigen deine eigene Schuld ist, wenn du die Gebiete nicht anständig durchspielst und alle Zusatzdungeons links liegen lässt.
Weil die ja auch so spannend sind.
Was heisst für dich anständig durchspielen?
Anfang -> Ende mit allen Bosspacks die mir über den Weg laufen.

Genau so erklären sich auch alle deine Posts hier: 10 Minuten mit halbem Hirn gespielt und seitdem nur noch am trollen.
Also meine Chars und die Statistik sagen mir 60+ Stunden und Inferno Akt 2/4 (je nach Char) ;).
 
Meine Meinung

Quotewar: Benutzt man gerne um die Aussagen seines Gegenübers aus dem Kontext zu reissen und dann in Eigeninterpretation auf die Goldwaage zu legen. Man verliert u.U. den Blick für das Wesentliche.

Wer Texte seines Gegenübers zerquotet hat eigentlich selbst nichts zusammenhängendes strukturiert zu sagen.

Ich halte Quotes nur für sinnvoll wenn sie beweissichernd angewendet werden oder wenn es darum geht einen ganz bestimmten Punkt hervorzuheben.

Einen Post sollte man eh nur absetzen wenn man etwas neues der Diskussion hinzufügen kann... :eek:

Euer selbsternannter Hilfssheriff des Forums ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerwetter??

D3 hat nicht die Klasse gegen das Sommerwetter momentan zu bestehen


mimimimimimimi :p


Also bei uns im Norden ist nur noch Regen und kalter See.

Diablo 3 liegt wie gesagt bei mir auf dem Abstellgleis.

Mein Tread ist gerade geschlossen wahrlscheinlich wegen der vielen positiven Meinungen um D3 oder so?
oder weil es angeblich hier im Forum zu viele "Heuler" gibt.

Also ich finde das Spiel schon echt oberflächlich.
Das hat so seine Forteile, dass ich da nicht süchtig danach werde.
Ärgerlich ist halt für mich der Preis von 50 Euro. Und die schwierige Verkaufssituation mit der E-mail Adresse.

Kritiker hier mit Heulsusen abzutun finde ich völlig verkehrt.
Tja, und wenn ich spielesüchtig bin suche ich natürlich einen Ausweg aus meinem D3 Dilemma.
In D2 zuückgehen???
Bestimmt gehe ich da auch nicht mehr hin.

Wenn das Forum hier für mich auch noch langweilig wird...

Wie findet ihr den Film: Der Texaner?.......

Erd
 
@Stolperhannes

Man quotet die Posts des Gegenübers, weil die meisten Menschen in Sinnabschnitten schreiben, auf welche man dann eben eingeht.

Etwas neues zum Topic beitragen? "Wer spielt denn noch?" aka "Heul, heul ich bin so unzufrieden und muss es nun in Thread Nr. 25000 jedem aufs Auge drücken".

Also bitte:

@Topic Ja, hier, ich spiele noch. Damit hab ich jetzt genau soviel neues beigetragen, wie bei dem Topic möglich ist: Null.

Was soll hier auch bitte sonst rauskommen? Wenn eine Umfrage dabei wäre, wärs evtl. noch einigermaßen sinnvoll, aber so ist es schlicht Heulthread Nr. x, "ey scheise alles voll behindat" wäre ein genau so treffender Titel gewesen.

Mich wundert seit Seite 2, dass das Ding hier noch offen ist.

@erd

Dein Thread war im gegensatz zu D3 tatsächlich eine Niete. Haltlose Behauptungen über das angebliche Versagen des Spiels mit genau 0 detailierter Kritik, mit genau 0 konstruktiven Vorschlägen. Genau wie die zwölfdrillionen anderen Threads hier. Deiner ist wenigstens geschlossen worden.

Genau das geht mir hier so auf den Keks. Schreibt doch euer ganzes sinnloses Geheule in ein gesammeltes Topic, jeder der wirklich was zu sagen hat, kann ja nen Thread aufmachen. Aber nein, lieber das ganze Forum zumüllen und auch noch jede zweite Diskussion, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, offtopic ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterben mit hohen reparaturkosten zu bestrafen verhindert doch nicht, dass man dauernt stirbt :irre:

Hochsterben gibt es nicht, wie soll das auch funktionieren?! (rethorische Frage)
Wenn man wärend eines Bosskampf stirbt muss man noch mal von vorne anfangen und Elitegegner heilen sich so schnell, dass sie wieder volles Leben haben wenn man stirbt und hinrennt.

Warum also höhere Reperaturkosten? (die in meinen Augen vorher schon hoch genug waren)

Ausserdem wer nicht will, dass man trotz sterben weiterspielen kann der soll auf Hardcore umsteigen und nicht über Leute schimpfen die nicht die eigene Spielweise spielen
 
@Stolperhannes
Also bitte:

@Topic Ja, hier, ich spiele noch. Damit hab ich jetzt genau soviel neues beigetragen, wie bei dem Topic möglich ist: Null.

Danke, :) ich bin übrigens der TE, Deine "Null" schreib ich mir aber auf,.... Ich finde meinen Fred sehr interessant. Ich bin stark davon ausgegangen das sich mehr nicht Spieler melden als aktive Spieler, Momentan liegt es aber noch im Gleichgewicht bin erst auf Seite 17. Werde Morgen mal ne Übersicht Posten.
Für mich hat sich der Allg. Eindruck der Stimmung über D3 mit diesem Fred schon mal ein bisschen gedreht, welchen man durch die meisten Fred Themen vll bekommt.

mfg Kalithies
 
320h auf einen char... will immer noch weiter spielen und upgraden
 
Hallo Schlurps,

ich verstehe, dass du dich auf die Beantwortung von Sinnabschnitten berufst, aber du selbst kommst doch gerade komplett ohne Quote aus.

..und natürlich trägt man etwas neues zur Diskussion bei wenn man über den Tellerrand des einzelnen Threads schaut. Auch wenn man scheinbar OT ist.

Ich bin ein interessierter Leser der unterschiedlichen Threads. Es ist merkwürdig wenn Leute, die ursprünglich sachlich und klar argumentierend schrieben, von unsachlichen Posts zunehmend selbst in die Unsachlichkeit gedrängt werden. Das ist unzufriedenstellend. Einer sachlichen Diskussion wird jede Grundlage entzogen. Ich bekomme einfach weniger vernünftige Texte zu lesen.

Nebenbemerkung: Manchmal denke ich: "Wenn Heulsusen über Heulsusen heulsusen. Warum schreiben diese Heulsusen nicht im Frustthread?"

Du verstehst was ich meine? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterben mit hohen reparaturkosten zu bestrafen verhindert doch nicht, dass man dauernt stirbt :irre:

Der Satz wirkt auf den ersten Blick logisch, hat jedoch den falschen Ansatz, aber dadurch ist es wiederum witzig. :)

Hochsterben gibt es nicht, wie soll das auch funktionieren?! (rethorische Frage)

Wenn die Frage rethorisch ist, kennst Du die Antwort also selbst?

Wenn man wärend eines Bosskampf stirbt muss man noch mal von vorne anfangen und Elitegegner heilen sich so schnell, dass sie wieder volles Leben haben wenn man stirbt und hinrennt.

Hm, anscheinend doch nicht. Also das geht so: Zunächst läufst Du mal weg. Bekanntlich folgen einem die Champions über die ganze Karte. Irgendwann erreichst Du den Spawnpunkt, an dem Dein Char wieder erscheint, wenn er gestorben ist. Und da stehen dann auch passend die Champs rum. Jedes Mal wenn Dein Char wieder ins Spiel kommt, machst Du so lange Schaden wie es geht, und nach 5, 10 oder wer weiss wie vielen Toden, hast Du die Champs erledigt. Irgendwann ist das Gebiet frei von Champs und Dein Char kommt in den nächsten Levelabschnitt. In Wirklichkeit ist er aber viel zu schlecht ausgerüstet, um dort sinnvoll zu spielen, doch die Spieler wollen einfach nur möglichst schnell im Spiel weiterkommen, weil sie "weiter hinten" mit besseren Drops rechnen. Daher wird diese Technik als Durchsterben bezeichnet.

Warum also höhere Reperaturkosten? (die in meinen Augen vorher schon hoch genug waren)

Die Reparaturkosten wirken sich ja nur auf besonders exklusive Items aus. Das ganze Zeug, was man während des Levelns trägt, kann immer noch billig repariert werden. Letztens sprachen wir während eines Inferno-Runs über Reparaturkosten und es wurden Beträge von 70k bis 80k bei Zustand "gelb" genannt, was mich wunderte. Bei meinem Char, der Inferno A1 inzwischen auch gut kann, komme ich immer noch mit ca. 20k aus. Bevor eine Reparatur fällig wird, habe ich aber locker das 20-fache aufgesammelt. Spielt man jedoch mit "Durchsterben" ist der gesamte Krempel evtl. schon nach einem Boss-Pack hinüber.

Ausserdem wer nicht will, dass man trotz sterben weiterspielen kann der soll auf Hardcore umsteigen und nicht über Leute schimpfen die nicht die eigene Spielweise spielen

Blizzard möchte, dass die Kunden ein befriedigendes Spielerlebnis haben. Und fünfzig mal zu sterben, um einen Kartenabschnitt zu spielen, ist alles andere als zufriedenstellend. Den darfst Du mir zeigen, der dabei mehr Spaß hat als an einem starken Char, der die Situationen meistert.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlurps,

ich verstehe, dass du dich auf die Beantwortung von Sinnabschnitten berufst, aber du selbst kommst doch gerade komplett ohne Quote aus.

Was schlicht damit zusammenhängt, dass dein Post nur einen Sinnabschnitt hatte, auf den ich mich beziehen wollte.

Diskussionen in Foren werden auch ohne einer "wall of text" nach der anderen schon schnell unübersichtlich.

Und nachdem ich keine Lust habe, vor jeden meiner Absätze "Und zu dem was du da und da gesagt hast" zu schreiben, nutze ich quotes, um strukturierte, übersichtliche posts zu verfassen. So wie die meisten Forennutzer im übrigen.

Nebenbemerkung: Manchmal denke ich: "Wenn Heulsusen über Heulsusen heulsusen. Warum schreiben diese Heulsusen nicht im Frustthread?"

Du verstehst was ich meine? ;)

Das mir das zunehmende zugemülle des Forums auf den Nerv geht, hat nichts damit zu tun, dass ich eine Heulsuse bin. Vom offiziellen Forum ist man nichts anderes gewohnt, hier aber schon.

@Kalithies

Entschuldige, aber allein den Titel finde ich schon so provokativ, dass ich den Thread eigentlich nicht mehr ernst nehmen kann.

"Wer spielt denn noch" zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel grad 4 - 5 Wochen draussen ist, klingt einfach zu sehr nach:

"Da es ja unbestrittene Tatsache und generelle Meinung der meisten Beteiligten ist, dass D3 ein Fail ist, möchte ich nun wissen, wer sich das noch antut."

"Wer hat schon keine Lust mehr" oder "Wer hat schon aufgehört" hätte wesentlich weniger nach troll geklungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlurps,

ich dachte mir schon, dass du mich genau auf den einen Sinnabschnitt meines Textes ansprechen wirst. Es ist gar nicht schwer mit einer einfachen bildhaften Sprache dem Leser die verschiedenen Sinnabschnitte eines Textes zu verdeutlichen. Die Bilder entstehen vor dem geistigen Auge des Betrachters.

Wenn du dezidiert Stellung zu einer Sache beziehst, dann ist es unwesentlich, dass du dich sklavisch an die Vorgaben deines Gegenüber hältst. Es sollte normal sein den Rahmen der Vorgabe zu sprengen. Vertaue doch einfach auf die Kompetenz deines Gegenübers. Sollte er einzelne Punkte seines Textes nicht berückschtigt sehen, dann wird er sich schon zu Wort melden. Keine Sorge.

Ein Nachtrag noch: Du gehst von der Fehlannahme aus, dass ich dich eine Heulsuse genannt habe... :D

Du verstehst was ich meine? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben