• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie macht das gar keinen Spass mit dir zu spielen wenn du dich von selfown zu selfown hangelst :(
Man müsste schon gar nix mehr selbst schreiben sondern nur Zitate von dir mit Zitaten von dir beantworten...
Die Arbeit darf sich aber ein anderer machen
Mein Zoologischer Exkurs ist für heute beendet :>
 
Irgendwie macht das gar keinen Spass mit dir zu spielen wenn du dich von selfown zu selfown hangelst :(
Man müsste schon gar nix mehr selbst schreiben sondern nur Zitate von dir mit Zitaten von dir beantworten...
Die Arbeit darf sich aber ein anderer machen
Mein Zoologischer Exkurs ist für heute beendet :>

soviel mist am stück und immer noch nichts gemerkt .... das passiert nur wenigen und du bist ganz vorne dabei.

hast jetzt immer noch nicht verknusen können, dass deine "nur gamestarleser these" völlig an der realität vorbei war ?

solche leute wie dich gibt es auch auf der autobahn zu sehen tagtäglich .... lieber tot als links fahren und wenn der arsch hinter mit eben auf der linken spur mit 112kmh an meinen 80 khm vorbei will ..... scheiss drauf, ich verteidige meine spur bis zum tod.

und das wichtigste motto gleich dabei ..... "schuld sind alle anderen, ich garantiert nie" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann sage ich dir folgendes klipp und klar: Entweder, du gibst dir Mühe, die von dir gepredigten Statistiken zu erklären, oder du hörst auf damit um dich zu werfen.

Er sagt mal etwas klipp und klar. DAS hingegen bedurfte in der Tat einer Ankündigung.

Nicht, dass Du ansonsten in der Position wärest mir hier Vorschriften zu machen.

Das würde zumindest die Konsequenz aufzeigen, die du von anderen verlangst. Ich argumentiere mit der einzigen messbaren Größe, die mir die Statistik liefert. Hours played.

Was ich von anderen "verlange" ist das simple Ablesen von Zahlen. Genau die Zahlen, die ich hier in den Thread poste. Die geben - im Unterschied zu dem, was Du propagierst - auch nicht die Anzahl der Spielstunden wieder, sondern wieviele Spieler an dem Tag durch XFire gemessen wurden. Man kann also simpel anhand dieser Zahlen verfolgen, dass die Spielerzahl sinkt.
Diese Zahl gilt es zu verfolgen.

Das hat hier mit Ausnahme von Dir offenbar auch jeder begriffen.

Ich bin den Rest Deines Posts leid, man will ja geradezu mit dem Kopf gegen die Wand rennen, nur um die Schmerzen loszuwerden, die man durchs Lesen bekommt. Außerdem ist in Worten gar nicht zu ermessen wie langweilig mir sein müsste, um mich noch weiter an Dir und Deinem Unverständnis zu erniedrigen.
 
Wow,

immer noch das gleiche geheule hier. Geht doch WoW spielen, wenn Ihr Ezymode haben wollt.
 
Wow,

immer noch das gleiche geheule hier. Geht doch WoW spielen, wenn Ihr Ezymode haben wollt.

you failed!.. Wobei passt dann ja zum allgemeinen Konsenz dieses Threads...

Leute kommt mal alle wieder runter von eurem hohen Ross... Die Spielerzahlen sind rückläufig und viele Spieler kotzt das D3 "Konzept?" an... Wenn ich bedenke viele Stunden ich in D2 zugebracht habe und auch in andere Games investiert habe (man ich hab sogar mehr Stunden in alle meine Shooter investiert als in D3), dann schneidet D3 für mich persönlich ganz schlecht ab... Selbst in Games die man in 10-15 Stunden "durch" hat, hatte ich ein befriedigenderes Gefühl als nach dem ersten durchzocken von D3... Weiter als bis Alptraum act2 mit dem ersten und Norm act3 mit dem 2ten Char hats dann auch nicht gereicht...

Klar gibts Spieler die D3 mögen, gibt ja viele Gründe dafür, die sowohl komplett absurd, als auch völlig rational sind.

Wer D3 spielen will solls tun und wers nicht spielen will solls lassen... Ich lass ja auch nicht jeden Tag meinen Frust hier im Forum dümpeln und reib jeden unter die Nase, dass ich schon vorher wusste, dass es so kommt...

So nu könnt ihr meinen Post zerreissen wenn ihr wollt :) oder ihr denkt mal bissl drüber nach ob sich der ganze Aufwand hier überhaupt lohnt.

Greetz
 
you failed!.. Wobei passt dann ja zum allgemeinen Konsenz dieses Threads...

Leute kommt mal alle wieder runter von eurem hohen Ross... Die Spielerzahlen sind rückläufig und viele Spieler kotzt das D3 "Konzept?" an... Wenn ich bedenke viele Stunden ich in D2 zugebracht habe und auch in andere Games investiert habe (man ich hab sogar mehr Stunden in alle meine Shooter investiert als in D3), dann schneidet D3 für mich persönlich ganz schlecht ab... Selbst in Games die man in 10-15 Stunden "durch" hat, hatte ich ein befriedigenderes Gefühl als nach dem ersten durchzocken von D3... Weiter als bis Alptraum act2 mit dem ersten und Norm act3 mit dem 2ten Char hats dann auch nicht gereicht...

Klar gibts Spieler die D3 mögen, gibt ja viele Gründe dafür, die sowohl komplett absurd, als auch völlig rational sind.

Wer D3 spielen will solls tun und wers nicht spielen will solls lassen... Ich lass ja auch nicht jeden Tag meinen Frust hier im Forum dümpeln und reib jeden unter die Nase, dass ich schon vorher wusste, dass es so kommt...

So nu könnt ihr meinen Post zerreissen wenn ihr wollt :) oder ihr denkt mal bissl drüber nach ob sich der ganze Aufwand hier überhaupt lohnt.

Greetz

Nene, da gibt's nicht viel zu zerreissen. Der Teil, dass du deinen Frust nicht ewigs rauslassen musst, hat etwas ganz essentielles.

Dass du extra erwähnen musstest, dass manche auch ganz absurde Gründe haben könnten, D3 zu mögen ist dann allerdings wieder bisschen angriffig und zeugt auch ein wenig für Missverständnis.

Ich kann nämlich zu meiner Sympathie für Diablo 3 stehen und dass die mich zu einer positiveren Wahrnehmung verhilft. Das ist absolut menschlich und normal. Aber dasselbe gilt für die Gegner und das hört man selten, dass das eingestanden wird.

Und ich sage mal, die gefrustete Seite ist momentan extremer. Es wird so emotional mit Argumenten um sich geworfen und alles übertrieben und reininterpretiert, dass es nicht einmal mehr in einer guten Diskussion brauchbar ist, weil man bei solch extremen Argumenten gar nichts mehr zu sagen hat.

Das ist es eher, was mich stört. Wenn nun Sorcphilosoph unkommentierte Zahlen hier reinstellt und man von den sonstigen Posts weiss, was seine Meinung ist, ist es viel mehr simple Provokation, als eine Statistik zu liefern. Er knallt die Zahlen hin und erwartet, dass er damit allen schön unter die Nase reiben kann, dass D3 in 2 Monaten ausgestorben ist. Und es ist recht vom hohen Ross herab, wenn man eben glaubt, man muss es nicht einmal kommentieren, man hat eh 100% recht.

Ich sehe auch dass die Spielerzahlen zurückgehen und dass D3 mehr Schwächen hat, als ich erwartet habe. Ich schaue auch solche XFire Zahlen und Gamestar Umfragen an, und gebe ihnen eine gewisse Gewichtung. Aber all das sind immer noch keine Entschuldigungen dafür, wie verbissen manche jetzt gegen Blizzard vorgehen. Das ist negativ motiviert, auf persönlicher Ebene, schlicht unprofessionell. Das enttäuscht mich viel mehr, grundsätzlich an der Spielergemeinde.

Da ich aber ein D3-Sympathisant bin, stört's mich eben auch auf persönlicher Ebene ein wenig mehr und versuche doch noch teilweise die Diskussion zu suchen.

Es gibt kaum jemanden hier, der einfach alles super genial in D3 findet, und endlos schwärmt; vollkommen einseitig über das Spiel wertet.
Aber es gibt so viele, die es nicht schaffen, D3 positive Punkte einzugestehen. Für alles gibt es inzwischen Argumente, die immer wieder nachgeplappert werden, um alles ins schlechte Licht zu rücken. Oder täusche ich mich da?

Ich müsste vermutlich nicht lange suchen, um paar solcher Zitate zu finden, die offensichtlichst das Spiel und den Hersteller möglichst schlecht dastehen lassen wollen.
 
Da ich aber ein D3-Sympathisant bin, stört's mich eben auch auf persönlicher Ebene ein wenig mehr und versuche doch noch teilweise die Diskussion zu suchen.


Ich müsste vermutlich nicht lange suchen, um paar solcher Zitate zu finden, die offensichtlichst das Spiel und den Hersteller möglichst schlecht dastehen lassen wollen.

Dich darfs aber nicht stören die leute provozieren hier doch mit absicht :D
 
Und ich sage mal, die gefrustete Seite ist momentan extremer. Es wird so emotional mit Argumenten um sich geworfen und alles übertrieben und reininterpretiert, dass es nicht einmal mehr in einer guten Diskussion brauchbar ist, weil man bei solch extremen Argumenten gar nichts mehr zu sagen hat.

Das ist es eher, was mich stört. Wenn nun Sorcphilosoph unkommentierte Zahlen hier reinstellt und man von den sonstigen Posts weiss, was seine Meinung ist, ist es viel mehr simple Provokation, als eine Statistik zu liefern. Er knallt die Zahlen hin und erwartet, dass er damit allen schön unter die Nase reiben kann, dass D3 in 2 Monaten ausgestorben ist. Und es ist recht vom hohen Ross herab, wenn man eben glaubt, man muss es nicht einmal kommentieren, man hat eh 100% recht.

Sry unabhängig von deiner Aussage/deinem Post/deinem Standpunkt und was auch immer :)
aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Vll wollte Sorcphilosoph einfach nur OnTopic aktuelle Xfire daten als allg. Information Posten? und manch einer fühlt sich nur aufgrund des Ergebnis provoziert.
Vll aber auch wollte Sorcphilosoph absichtlich provozieren, weil er wusst das sich damit manch einer provozieren lässt ?
Vll aber auch kehrt Sorcphilosoph noch aus dem Schatten der Dunkelheit wieder auf und erklärt uns den Hintergrund seiner tat ?

Walter ? Waaaalter !

mfg Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, da gibt's nicht viel zu zerreissen. Der Teil, dass du deinen Frust nicht ewigs rauslassen musst, hat etwas ganz essentielles.

Dass du extra erwähnen musstest, dass manche auch ganz absurde Gründe haben könnten, D3 zu mögen ist dann allerdings wieder bisschen angriffig und zeugt auch ein wenig für Missverständnis.

Für mich ist es absurd wenn mir Leute erklären, dass sie D3 spielen und mögen weil es von Blizzard ist und genau die gleichen Dinge in anderen Games kritisieren :) Wenn sie Dinge die sie eigentlich verteufeln bei Blizzard und D3 preisen, dann ist das für mich kein rationales Verhalten sondern Fanboygehabe und dafür hab ich kein Verständnis.

Aber wie auch schon in meinem vorherigen Post geschrieben, gibts auch Leute denen das Spiel einfach gefällt, aus welchen Gründen auch immer :) (ist jetzt nicht böse gemeint, nur wenn ich die Gründe kennen und auf mich übertragen könnte, würd ich wohl mehr D3 zocken und mehr Freude daran haben.)

Zu der Thematik Kritik an Blizzard, koste es was es wolle... Ich denke, dass hier ein paar Leute die schon vorm Release auf Missstände hingewiesen haben und mit einem : "Blizzard wirds schon richten" oder "Ihr habt das Spiel noch nicht gespielt ihr könnt das doch garnicht wissen" oder einem "Wenn man erstmal das komplette Spiel spielt dann stört das nicht weil ja alles so toll aufeinander abgestimmt ist" abgespeist wurden. Ich denke es ist eine natürliche Reaktion, da man vorher als Idiot und Missmacher abgestempelt wurde und nun doch letztlich "Recht" behalten hat... Dass man allerdings der Missmacher ist, hat sich nicht geändert :)

Das ganze Problem ist meiner Ansicht nach, durch die Fanboy/Hater Fraktionen entstanden und findet in erster Linie seinen Ursprung bei den Naiv-Blinden-Fanboys die von Anfang an jeden der was gegen das Spiel/Konzept/oder sonstiges gesagt hat als Hater bezeichnet haben...

Toleranz auf beiden Seiten wär nicht verkehrt und wie gesagt, es sollte sich jeder mal überlegen ob man wirklich soviel Energie in diese Streitereien investieren sollte...

Greetz
 
@InsaneTequila: Schade, dass D3 Dich nicht motivieren konnte. Aber Deine Haltung dazu und wie Du Deinen Standpunkt vertrittst, gefällt mir gut.

Als D3 vor langer Zeit angekündigt wurde, habe ich vermutlich auch einen Moment lang von einem D2 geträumt, das perfektioniert und ohne die bekannten Schwächen, mit noch mehr Inhalt und Langzeitmotivation bis zum Dahinscheiden daher kommen würde.

Doch je mehr vom Spiel bekannt wurde, desto mehr wurde mir klar, dass es nur ein Story-Nachfolger wird. Ansonsten aber ein völlig neues Spiel des ARPG-Genres. Naja gut, *plöpp der Traum war geplatzt. ;) Aber realistisch betrachtet, war damit sowieso nicht zu rechnen. Und wenn man etwas nicht bekommt, das nie existiert hat, ist es ja kein echter Verlust.

Meine Haltung zu D3 war von Anfang an also so neutral wie möglich. Genauso vorurteils- und wertfrei wie ich mir seinerzeit TitanQuest, Sacred und Torchlight angeschaut habe, startete ich nun D3, spielte los und ließ mich darauf ein, gespannt, ob es mich wohl begeistern oder mir wenigstens Spaß machen könne.

Mein vorläufiges Fazit nach (viel zu) vielen Spielstunden sieht jedenfalls so aus, dass es sich für mich gelohnt hat, dieses Spiel zu spielen und es auch weiterhin (in Maßen) weiterzuspielen. Ausser der Story und natürlich der Grundlage dieser Spiele (kämpfen und sammeln) hat es mit D2 nicht mehr viel gemein. Das sollte aber kein Problem sein, denn D2-Mods gibt es ja zur Genüge.

Ich habe, genau wie bei anderen Spielen dieser Art, nach Elementen gesucht, die mich motivieren, die mir Spaß machen. Und ich habe sie gefunden. Wäre ich mit dem, was nach meinen Vorstellungen alles hätte sein können, an das Spiel herangegangen, hätte ich vermutlich in einem langen Post kein gutes Haar mehr an D3 gelassen und mich danach anderen Dingen zugewandt. Doch dank meiner "neutralen" Haltung war das nicht notwendig und wurde ausserdem noch mit guter Unterhaltung über hunderte :rolleyes: Stunden belohnt.

Ausserdem bin ich wirklich gespannt, wie es mit D3 weitergeht. Ich werde brav jedes AddOn kaufen und würde auch für DLCs zahlen, :D nur das RMAH kann mir gestohlen bleiben.

Wirklich störend an D3 ist für mich in erster Linie das Verhalten der agressiven, unermüdlichen Kritiker. Kritik ist ja gut und schön, aber dieses dauerhafte Aufkochen der immer wieder gleichen Argumente, ist größtenteils überhaupt nicht angenehm zu lesen. Und ich befürchte, dort liegt die wahre Absicht der verbissen Unzufriedenen.

Es erinnert mich an die Vorstellung von zwei Kindern, die jeweils einen Teller der gleichen Suppe vor sich stehen haben. Das eine Kind mag die Suppe überhaupt nicht, kriegt keinen Löffel davon runter. Doch dem anderen Kind schmeckt die Suppe seltsamerweise. Hier könnte die Geschichte eigentlich zu Ende sein, doch je länger das zweite Kind zufrieden seine Suppe löffelt, desto wütender wird das erste, und in seinem blindwütigen Zorn (kommt bei Kindern vor) spuckt es dem anderen in die Suppe, um sie ihm ebenfalls zu verleiden.

Und unter solchen Suppenkasper-Posts leidet das Forum seit einiger Zeit.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll wollte Sorcphilosoph einfach nur OnTopic aktuelle Xfire daten als allg. Information Posten?

Danke. Genau das ist meine Intention. Offenbar fällt es einigen schwer, das "Hinknallen von nackten Zahlen" richtig einzuordnen.

X-Fire:

26.6.: 14600 Spieler
30.6.: 13950 Spieler
1.7.: 13450 Spieler
2.7.: 14022 Spieler
3.7.: 13370 Spieler
4.7.: 12913 Spieler

Bisher ist kein neuerer Wert vorhanden, ich schau aber später am Tag nochmal rein und ergänze es dann weiter.

Tja - warum die Zahlen nun so nackt. Ich glaub das muss man erstmal über einen etwas längeren Zeitraum beobachten. Die Banwelle zum 4.7. machte sich jedenfalls nicht erkennbar bemerkbar.
Fakt bleibt jedenfalls erstmal, dass die Spielerzahlen aktuell sinken.
 
Danke. Genau das ist meine Intention. Offenbar fällt es einigen schwer, das "Hinknallen von nackten Zahlen" richtig einzuordnen.

X-Fire:

26.6.: 14600 Spieler
30.6.: 13950 Spieler
1.7.: 13450 Spieler
2.7.: 14022 Spieler
3.7.: 13370 Spieler
4.7.: 12913 Spieler

Bisher ist kein neuerer Wert vorhanden, ich schau aber später am Tag nochmal rein und ergänze es dann weiter.

Tja - warum die Zahlen nun so nackt. Ich glaub das muss man erstmal über einen etwas längeren Zeitraum beobachten. Die Banwelle zum 4.7. machte sich jedenfalls nicht erkennbar bemerkbar.
Fakt bleibt jedenfalls erstmal, dass die Spielerzahlen aktuell sinken.

Warum sollte jemand der mehrere Bots oder auch nur einen mit Xfire zeigen das er 24/7 im spiel ist und farmt ?
 
Weil es belanglos wäre, da die Bans zum einen nicht durch XFire durchgeführt werden und zum anderen Blizzard sowieso weiß, welcher Account wie lange online ist.

Es ist ja nicht so, dass durch XFire Daten aufgezeigt werden, über die Blizzard nicht verfügt - wir müssen hier nur auf Daten von XFire zurückgreifen, weil Blizzard so gut wie keine Daten preisgibt.
 
Naja, viele können das Verhalten der D3-Befürworter nicht nachvollziehen, versuchen es aber dennoch.
Ein Argument das immer wieder fiel: IAS-Nerf. Von 14% auf 3% runter --> Item wertlos. Begründung Blizzard: Items mit IAS-Stats werden zu häufig verwendet.
Und nun? kA ich spiels nicht mehr. Ich schätze mal die Leute sind auf crit umgestiegen. Was kommt nun? Critchance nerfen?

Solche Punkte gibt es viele. Und gegen diese Kritikpunkte können die D3-Befürwörter einfach nichts erwidern. Um so mehr regt sich das Unverständnis weshalb manche Leute das Spiel noch spielen.

Ich war so froh, dass ich alle meine Items vor dem IAS-Patch im RMAH verkauft habe, weil ich wusste, dass ich es nicht mehr spielen würde. Ich glaub ich hätte es nicht ertragen, wenn meine akt 3 inferno farm Sorc wieder zurück nach akt 1 müsste, weil die dps von 60k auf 20k gefallen wären.
 
Solche Punkte gibt es viele. Und gegen diese Kritikpunkte können die D3-Befürwörter einfach nichts erwidern. Um so mehr regt sich das Unverständnis weshalb manche Leute das Spiel noch spielen.

Da ich das Spiel noch immer sehr gerne spiele, kann ich dir sagen, dass diese Punkte mir einfach völlig egal sind. Aufgrund zeitlicher Beschränkungen in meinem Privat Leben habe ich bisher noch nicht allzu viele Spielstunden angehäuft und bin momentan gerade einmal durch A1 Inferno durch. Aber trotzdem macht mir das Spiel sehr viel Spaß, meine Kritikpunkte in Bezug auf D3 sind viel eher auf das Itemsystem gerichtet, zu welchem es aber auch schon genug sinnvolle Posts gibt.
Glücklicherweise habe ich mich vor Release einfach gar nicht für das Spiel interessiert und es mir einfach gekauft, da ich D2:LoD sehr gerne und sehr exzessiv gespielt habe. Ergo hatte ich auch keine überzogenen Erwartungen und im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel in seiner jetzigen Form recht zufrieden.
 
Ein Argument das immer wieder fiel: IAS-Nerf. Von 14% auf 3% runter --> Item wertlos.

Wirkt so, als versuchtest Du Deinem Punkt durch Übertreibung mehr Gewicht zu verleihen. 14% wurden zu 7%, nicht zu 3%, und man braucht schon eine Menge Stats, um damit schadenstechnisch gleichzuziehen. Wertlos ist etwas anderes.

Was kommt nun? Critchance nerfen?

Nein, kommt nicht. Wurde schon häufig vermutet und auch beantwortet, sogar von offizieller Seite.

Solche Punkte gibt es viele. Und gegen diese Kritikpunkte können die D3-Befürwörter einfach nichts erwidern.

Ähm, genannt hast Du nur einen einzigen und den sogar mit falschen Daten belegt... Da fällt es leicht, etwas zu erwidern.

Um so mehr regt sich das Unverständnis weshalb manche Leute das Spiel noch spielen.

Das glaube ich gern. Aber manchem ist die Freude des zufriedenen Diablo3spielens eben verwehrt... ;)
 
bin ich der einzige, der 1,5 monate gewartet hat um es gemeinsam mit einem Freund anzufangen weil er erstmal gucken wollte, wie sich das Spiel entwickelt und sodass ich gleich fehlerlos in das Spiel starten kann ohne Downtimes, Abstüre etc.??

Ich habe vor 3 Tagen angefangen und habe gerade mal 11 Std. gespielt, werde das Spiel bewusst wenig spielen, damit ich mehr davon habe (beim ersten Mal Normal duchspielen natürlich) ;)
storytechnisch fande ich diese Stelle genial:
Als man herausgefunden hat, dass Belial sich als Prinz Hakan ausgegeben hat, bin echt nicht drauf gekommen, dass das Belial ist mit dem man die ganze Zeit redet, obwohl die Wachen die zuerst normal aussahen auch Belials Schergen sind.
 
sowas fällt einem eigentlich nur auf wennman danach sucht. ich mach mir auch bei filmen nie gedanken drüber was sein knnte in 50 minuten... ich lass das einfach ohne groß nach zu denken auf mich zukommen. und wenn einen der fakt dass er es ist nicht überrscht, dann aber doch die 3. phase ;)
 
Wirkt so, als versuchtest Du Deinem Punkt durch Übertreibung mehr Gewicht zu verleihen. 14% wurden zu 7%, nicht zu 3%, und man braucht schon eine Menge Stats, um damit schadenstechnisch gleichzuziehen. Wertlos ist etwas anderes.



Nein, kommt nicht. Wurde schon häufig vermutet und auch beantwortet, sogar von offizieller Seite.



Ähm, genannt hast Du nur einen einzigen und den sogar mit falschen Daten belegt... Da fällt es leicht, etwas zu erwidern.



Das glaube ich gern. Aber manchem ist die Freude des zufriedenen Diablo3spielens eben verwehrt... ;)

Danke für den Hinweis. Ich habe das nicht genau verfolgt. Habe nur gesehen, dass ein Ring aufeinmal 3% hatte, der vorher 14% hatte. Anscheinend liegt da ein Fehler meinerseits vor. Eine Halbierung des Wertes finde ich immernoch extrem. Der Wert des Items wird auf jedem Fall erheblich gesenkt, das ist Fakt. Und gegen diese Tatsache kann ein D3-Liebhaber nichts erwidern, so meine Aussage.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ich was spielen will was mir Spaß macht, greife ich zu Dota 2 :)

EDIT: Ähnliche Punkte: Bugs/exploits/Bots/Gear-check(anstatt Skill des Spielers)/copy-paste (nach 8h normal ist man durch, danach nichts neues) /Uniques+sets(die alle 100h droppen und in 95% der Fälle wertlos sind)/Alleine spielen(war vor dem Patch zwang)/Schmieden zu teuer/Skillvariation kaum vorhanden/kein PvP. The list goes on...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben