• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde hätte Blizzard mit d3 einfach bis Weihnachten warten sollen und halt alles was jetzt gemacht wurde in einer Betaphase einbauen müssen und erst Ende 2012 auf den Markt bringen sollen mit PVP Modus.

Im Grunde ist das Problem:
Bugs haben von der ersten Minute an entschieden ob Du mittlerweile reich bist oder nicht. Wer die ganzen Fehler effektiv genutzt hat, dann hat man einen riesen Vorsprung den anderen "normaleren" spielern gegenüber, die täglich was Zeit investieren(und man bedenke, nicht jeder kann jeden Tag das Spiel spielen). Mag in jedem Spiel so sein, aber durch die vielen Fehler sind das nicht gerade kleine Vorsprünge gewesen.

Hinzukommt, dass Blizzard viele Builds anfängt zu "nerfen"(mag den ausdruck nicht, aber anscheinend nutzt man diesen oft wenn etwas herausgenommen wurde).

Der Fokus von Blizzard sollte ja sein, dass jeder Char alleine das spiel meistern kann. Im Grunde ist es aber so, dass auf Inferno alles vom EQ abhängt statt der Skillung oder Geschicklichkeit des Spielers. Hardcore ist bis Ende Hell spielbar, aber Inferno ist ab Akt2 nun wirklich für jede Charklasse ein Krampf :D Ich nehme jetzt die glücklichen raus, die von der Anfangswelle des Spiels sich reich verdient haben und nun einen Char haben, der in Akt3 und 4 sehr zuverlässig zu spielen ist.

In Diablo 2 gab es einfach mehr Dinge die einen motiviert haben. Du hattest eine Menge Dinge auf die Du Dich konzentrieren konntest.

Cube, World Event, Übertristram, Farmen, XP runs.

Bei D3 bleibt nur noch farmen. XP ist ja sinnfrei mit lvl 60 cap, cuben bzw. craften wurde auf den Schmied verlagert, der aber leider nur mit Rezepten nutzbar ist, die leider wiederrum nur itlv62 deckt und finde erstmal 5-6 stats rezepte im Spiel :D

Amu und Ringe sind nicht craftbar.

Man kann also sagen, wo hat man die 10 Jahre effektiv investiert? Man hat klar die Optik aufpoliert, namen von legendaries kopiert(stats aber so variabel gemacht, dass man sich auch weniger über legendaries freut als früher mal), aber Set Items haben stark nachgelassen in ihrer Bedeutung.

Ich spiele mit vielen D2 LoD Freunden und alle haben wir uns letzte Woche im TS darüber unterhalten, dass D3 so langsam die Luft ausgeht(die ersten werden eh auf GuildWars 2 wechseln, die anderen auf das Addon von WoW).
Die Dropquoten haben geringfügig unsere Lust zu spielen gesteigert, aber nach paar mal das gleiche machen, denkt man sich, toll... meine Wunschwaffe für 50mille kann ich mir noch immer nicht leisten :D
Im Grunde läuft man mit durchschnittlichen EQ umher, fühlt sich in Akt3 und 4 noch vom DPS und defensive nicht wohl genug und läuft gezwungen weiter durch akt 1 oder 2(schliesslich ist es nicht möglich die Buffs von einem Akt zum nächsten mitzunehmen, blizzard :D )

Ausserdem geht es hier nicht ein Spiel schlecht zu reden, aber wenn man eine sehr erfolgreiche Vorlage hat, dann ist dumm einen neuen Weg irgendwie als Kompromiss einzuschlagen. Man sollte immerhin dafür sorgen, dass man genug Features geboten bekommt. Mir kommt d3 teilweise wie d2 classic vor. alles was irgendwie längerfristig begeistern könnte wurde herausgenommen. Man hofft die Leute werden nun die Akte farmen, weil man ihnen nun alle farmspots wegnimmt. Grosse Schatztruhen droppen nur noch müll und wurde zum teil entfernt. Tja, was soll ich da noch sagen.

Blizzard hat in dem Punkt nicht versagt, dass mich das spiel eine weile sehr begeistert, aber an einem Punkt in dem Spiel wenn Akt2 Inferno locker meistern kann, steht man nun da und muss sich ne Nase verdienen um im gleichen Fluss Akt3 und 4 machen zu können, schliesslich ist Hölle keine Herausforderung und HC ist mir dank Erfahrungen in Inferno alleine einfach zu übertrieben. Dinge die einfach "broken" sind, sind keine Herausforderungen sondern einfach nur eine Zumutung.

Aber ich bleibe d3 treu, mag Guild Wars eh nicht(ich liebe Hack&Slay) werde vielleicht noch Torchlight 2 ausprobieren(fand es schon auf der Gamescom in der Testversion nett), aber mal sehen was noch kommt, hoffe auf ein Addon oder grösseren Motivationspatch von Blizzard :D
 
Ich bin mit meinem DH in Akt4 Hölle und habe gestern Lvl 60 erreicht. Ich werde Hölle noch zu Ende spielen um dann mal in Inferno reinzuschnuppern, aber wie ich schon gelesen habe, ist es wohl stark Equipment abhängig, ob man dort bestehen kann oder nicht.
Da mein Equipment nun nicht das Beste ist und ich auch nicht reich bin, wird danach wohl mein DH das Spiel beenden.
Leveln geht ja leider nicht und die Motivation einen anderen Char durchzuspielen ist leider bei den Aussichten, nur bis Inferno Akt2 zu kommen um dann evtl. nur durchzusterben gleich Null.

Für mich ist D3 leider kein Nachfolger von D2. Ich sehe es eher als ein komplett neues Spiel an, was ein paar Namen aus D2 übernommen hat.
 
Ich habe mittlerweile seit zwei Wochen nicht mehr gespielt und Ich vermisse es kein bisschen ... Ich bin Stufe 60, Akt 1 Inferno und stecke dort fest. Und ich habe einfach keine Lust, mehrere Stunden mit Farmen zu verbringen, egal ob Gold oder Items. Das ging damals bei Diablo 2 noch, weil Ich einfach Zeit hatte, als Schüler. Jetzt arbeite Ich und da verbringe Ich meine SPielezeit, die eh schon sehr begrenzt ist, mit Skyrim und FIFA ... sehr schade, Ich hatte mich riesig gefreut auf dieses Spiel ...
 
Im Grunde ist das Problem:
Bugs haben von der ersten Minute an entschieden ob Du mittlerweile reich bist oder nicht. Wer die ganzen Fehler effektiv genutzt hat, dann hat man einen riesen Vorsprung den anderen "normaleren" spielern gegenüber, die täglich was Zeit investieren(und man bedenke, nicht jeder kann jeden Tag das Spiel spielen). Mag in jedem Spiel so sein, aber durch die vielen Fehler sind das nicht gerade kleine Vorsprünge gewesen.

Nein, ein guter Spieler und Händler wird immer reich sein.
Ich kenne sehr viele Leute, die D2 ambitioniert gespielt haben, teilweise haben sie erst später angefangen, und sind nun trotzdem reich. Dann kenne ich noch ein paar die D2 mal ab und an gespielt haben. Diese Spieler sind arm und haben irre Probleme ihre Builds anzupassen. Ihr macht es euch viel zu einfach, ich wollte den Akt-überspring-bug nicht benutzen, jedoch wollte ich Kistenruns im vierten Akt machen. Ich hab dann 20-30Std investiert und mich mit schlechten EQ durch Akt 2 und Akt 3 gekämpft. Klar musste ich sehr viele Elite an den Rand stellen, um irgendwie die Questziele zu erreichen. Belial hat so auch ewig gedauert, da in den öffentlichen Spielen die meisten schlichtweg zu schlecht gespielt haben bzw. zu schelcht ausgerüstet waren. Dann hab ich sehr viele Kistenruns gemacht und mir eine goldene Nase verdient, da selbst blaues Zeug je nach Stats viel wert war. Nur als Beispiel, andere die ich kenne sind z.B. durch geschicktes AH handeln reich geworden. Die haben sich informiert was gesucht wird und am Anfang hat man Life on Hit etc. recht billig bekommen. Auch mit den Patch sind einige reich geworden, da sie verstärkt auf Crit gesetzt haben.
Bugabuser haben einen Vorteil aber das heißt im Umkehrschluss nicht, das nur jene reich werden können.

edit: noch ein lustiges Beispiel fällt mir dazu ein: Ein RL Kumpel hat den Bug benutzt, und meinte nach 30min Kisten farmen: "Das macht doch gar kein spaß, da kille ich lieber im ersten Akt Elitemobs". Und sie da, er hat nun eine DH mit wirklich guten Items (bsp. 1k dps bogen mit Sockel und Critschaden) und einen Barb, der mit mf EQ Akt 2 farmen kann. Alles legit erspielt bis auf die 30Minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tita:

Also natürlich ist mir klar, dass schlaue Fuchse mit günstigen AH Trades oder günstigen Trades mit etwas Glück sich was dazuverdient haben.

Fakt ist aber wer die Akte überspringen konnte und mit viel MF Truhen abgefarmt hat, hat einfach pro Stunde mehr Items gesehen, als der ehrliche Spieler der sich um seine Rare Truppen gekümmert hat. Blizzard hat jetzt nachdem sich viele eh reich gespielt haben, die Itemfarmer gezwungen auf die Rares loszurennen.

Letzendlich klar, kann ich auch mal in 10 min ein Item mit nem wert von mehreren Millionen finden, wie einer in der Ladder am ersten Tag eine wertvolle HR. Alles ist möglich wo der Zufall existiert, aber es ändert nichts daran, dass das Spiel einfach auf Dauer weniger motiviation bietet. Die akte abfarmen ist ok, aber irgendwann machste exit, weil es eifnach langweilig wird. In d2 haste dann gedacht, hmm, lass mal was craften oder ab ins ut mal gucken was ne torch rauskommt oder baalen mit anderen, es ist egal wie man das betrachtet, aber du hattest einfach mehr inhalt.

Ein Teil meiner Freund hält sich nur noch im AH auf, sucht schnäppchen, vertickert für mehr und macht somit Gold, aber spielen tut er nicht mehr, könnte man genauso gut ne AH App fürs iphone machen :D Spielen wird ja immer unwichtiger.

Klar in D2 waren es vielleicht die Tradegames und man hat auch oft schnäppchen gemacht und wenn man geschick war, war man auch fix reich, aber es geht um das spielgefühl. Ich habe mehr erwartet. Inferno sehen alle Mobs und Bosse gleich aus, dachte da kommen wirklich neue Eindrücke.

Irgendwann nach dem xten Farmrun, denkt man sich, hmm craften, ach fuck, dafür brauch ich ja ein rezept. schliesslich craftet man ja nix mehr was man in inferno nicht mehr tragen würde.

Irgendwie ist einfach um das Spiel herum einfach wenig content, pvp will ich erst gar nicht aufzählen.

Egal wie man das betrachet, im Grunde ist einfach für 10 Jahre nichts wirklich neues geboten worden. Der Content ist schnell gesehen, die skills sind eh von den items abhängig und open games in inferno kann man knicken. mehr als die hälfte der spieler sind einfach schlecht :D
 
hätte auch gerne so eine iphone app :D
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht die Fortsetzung die ich mir gewünscht habe, als ich noch D2 gespielt habe. Ich vermisse die Freiheiten von D2, da hat Blizzard sich wohl nicht genug getraut. Aber ich mag das Spiel einfach. z.B die Fertigkeiten der Elitemobs, Frost und Mörser, da muss man sich gut Positionieren, ein Aspekt den ich von Mobaspielen (dota/hon/lol) zu schätzen gelernt habe. Content hin oder her zu viel würde Anfänger abschrecken. Die Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben. In D2 hab ich ne Zeitlang nur gehandelt und nicht mehr gespielt. Jetzt spiele ich, handel und crafte ich.
Und das Skillsystem finde ich super gelöst. In meiner ganzen D2 Zeit hab ich nicht so viele unterschiedliche Skills, wie in D3, auf einer Klasse ausprobiert. Dann die Möglichkeit
in 10 Sekunden ein kompletten Build zu ändern, der sich auch wirklich von der Spielmechanik unterscheided und nicht nur anders Schaden macht, finde ich persönlich super gelungen. Bin hier etwas (zu) Pro D3 aber es ist für mich sehr schade so viel negatives zu lesen, da mir das Spiel einfach gut gefällt. Wenn ich dann Threads lese, dass das Skillsystem einer der größten Fehler in D3 sein soll, dann würde ich gern mal Beispiele für ein besseres Skillsystem sehen. Denke es ist wie immer mit sehr hohen Erwartungen kann man nur Enttäucht werden. Ich wollte zu erst gar nicht spielen, da ich sehr niedrige Erwartungen an das Spiel hatte. Als ich es dann bei einem Kumpel spielen konnte, hab ich es sofort kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tita:

Ich gebe Dir vollkommen Recht wenn Du das Spiel spielst und bei scheitern an einem Punkt das EQ oder Skillung umstellst. Das habe ich selbst anfangs beobachtet und sowas bot D2 kaum, aber dafür konntest Du Dich effektiver z.B. als Zauberer auf einen Schadenskill konzentrieren. Bei D3 denke ich mir bei den passiven skills die paar Prozente hier und auf den Items sind einfach zu klein ausgefallen. Auch wenn ich die defensiven passiven Skills betrachte ist einfach alles ziemlich unbalanciert. Kann mir auch so gar kein faires PVP vorstellen.

Es gibt einfach schlechte Escape skills. Teleport ist total verkackt beim Wizard. Der Diamondskin ist einfach ab Inferno Akt 2 Ende unbrauchbar.
Also bleibt dir als defensive, viel res, viel armor und leben(block und schild als wizard, wenn man auf die paar K dps verzichten kann(bei nem Crit build möglicherweise).

Im Grunde hat jede Charklasse seine Schwächen. Ist auch soweit ok, dennoch dachte ich mit einem Begleiter sollte man doch flüssig spielen können, aber es gibt einfach stellen im Spiel oder Boss Kombinationen, die man einfach links liegen lässt.

Beispiel Pony level, seitdem man nun das mit den Kisten geändert hat, wer geht noch ins ponylvl inferno noch rein? Da droppt kaum mehr als woanders und man kriegt richtig einen Einlauf von den Gegnern :D Nebenbei ist das Ponylvl viel zu klein, ausserdem wäre ein Ponyboss mit guten Drop fair und man hätte das Level offener gestalten können. Ich gehe da aufjedenfall selten rein, ausser mir ist total langweilig und man will mal paar schrille Farben sehen.

Für mich war aufjedenfall die investition in den Stab eher relativ. Hatte mir mehr von diesem "secret" level vorgestellt.

Dann die zufälligen Dungeons oder Events. Davon gibt es einfach zu wenige und die Belohnungen könnten motivierender ausfallen. Schliesslich gibt es die nicht oft. Die Drops dort sind nicht viel besser als in den restlichen Areas.

auch so stylesachen wie die Bosse optisch anders gestalten um die Schwiergkeitsgrade besser zu unterscheiden oder gerade in inferno noch was dazupacken, aber alles gleich, nur mehr HP und schaden wird in inferno verteilt, plus die echt fiesen life leech beschneidung.

Ich mein, es reicht nicht, dass man schon heftige Schäden einstecken muss, man kann nur wenig davon wiederkriegen.

Was ist eigentlich mit Life reg? Habe mit Items über 700 dennoch sehe ich über mir nur immer knapp die hälfte davon? Inferno life reg /2 oder wie :D

Naja, soll es wohl so sein, ein weiterer Designfehler, der mythic HP Pot, sorry, aber ein pot typ ab hell mitte bis ende inferno ist doch nicht blizzards ernst?
 
Content hin oder her zu viel würde Anfänger abschrecken.

Dann schreckt jetzt die Anfänger nicht der massige Content ab, sondern eben die immer schlechter werdenden Bewertungen zu D3... Wer sie am Ende abschreckt, ist egal..

Die Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben.

Auf einem bestimmten Itemstand darfst du dich nur in Akt1 Inferno aufhalten. Beim nächstbesseren Itemstand darfst du maximal nach Akt2...
Die jeweils niedrigeren Akte sind aber auch Geschichte, weil unbalnciertes Equip fällt und die Mobs fast Onehits sind...

Super Abwechslung...

In D2 hab ich ne Zeitlang nur gehandelt und nicht mehr gespielt. Jetzt spiele ich, handel und crafte ich.

Das freut mich ehrlich für dich! Ich und einigen meiner Kollegen geht der Handel in D3 einfach nur extrem auf die Eier! Goldkauf ist fast Pflicht. Utopische Preise in beiden AHs... Wenn man ein Item kauft muss man zittern, dass man es wahrscheinlich nicht wieder losbekommt.
Man kann nicht - wie in D2 - mal ein paar perfekte nehmen, sich etwas Equip zum Ausprobieren auf PlanetDiablo besorgen und nach erfolglosem Test, das ganze wieder für die gleichen perfekten abstoßen... Hier geht es selbst beim Testen sofort um Millionen, die man nicht mal eben an einem Nachmittag erfarmt hat...

Und naja, ich behaupte einfach mal, 90% aller D3 Spieler hat schon Gold gekauft... Die Zahlen in der Bucht sprechen eine sehr eindeutige Sprache...


Und das Skillsystem finde ich super gelöst. In meiner ganzen D2 Zeit hab ich nicht so viele unterschiedliche Skills, wie in D3, auf einer Klasse ausprobiert.

Skills vom Waffenschaden abhängig zu machen, war in meinen Augen einer der größten Fehler von D3...
Alle, wirklich alle Waffen mit TRAUM-Attributen sind einfach nur Müll, wenn sie keinen Schaden vorweisen können!
Es dreht sich alles nur um den Waffenschaden, vollkommen egal, was die Waffe kann, wichtig ist einzig und allein der Schaden!


Dann die Möglichkeit
in 10 Sekunden ein kompletten Build zu ändern, der sich auch wirklich von der Spielmechanik unterscheided und nicht nur anders Schaden macht, finde ich persönlich super gelungen.

Was bringt mir die Möglichkeit, einen kompletten Build zu ändern, wenn ich durch einen MF-Buff gezwungen werde, den Build zu behalten?

hab ich es sofort kaufen müssen.

Das freut mich wirklich für dich!

Mal schauen, wie du über Diablo denkst, wenn du erstmal Stunden, Tage, Wochen und Wochenenden in Akt 2 Inferno rumgelaufen bist, jeden Baum beim Vornamen kennst und dich die immergleichen Sprüche der Typen da einfach nur noch ankotzen. ;)

( Zum Thema Sprüche der NPCs: Ich frage mich, ob es für eine Firma wie Blizzard wirklich so schwer ist, wenigstens da ein klein wenig Abwechslung einzubauen... Die Sprüche sind sogar ortsgebunden und kommen auf der Farmroute immer und immer wieder an den gleichen Stellen!
Warum setzt man bei Blizzard nicht nen Lehrlich 3 Wochen hin, der sich drölfmillionen dumme Sprüche ausdenkt? )

Weil es Blizzard nicht mehr interessiert, was die Spielerschaft von ihren Spielen hält - Geld regiert die Köpfe in dieser Firma und das ist alles...
Das ging bei WoW irgendwann los und findet mit Starcraft 2 und Diablo 3 nun seine Fortsetzung...

Ich persönlich habe dadurch gelernt und werde in Zukunft mit Blizzard Spielen wieder vorsichtiger sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teleport ist super, benutz mal die passive Illusionist, Blocker und Vortex sind dann kein Problem mehr. Ponlylevel mach ich weniger aber ab und an immer noch gerne, A4 droprate gegen nur Nahkämpfer ist doch ganz nett als Ranged. Allerdings irgendwo auch gut so, da das Spiel an anderen Stellen einfach so viel besser aussieht, da wäre es sehr schade wenn man "gezwungen" wäre im Ponylevel zu farmen. Lifereg ist ein toller Stat nur leider meistens zu teuer, wenn noch die anderen gewollten Stats drauf sind. Obs reduziert ist weiß ich leider nicht, bei mir tickt auch die hälfte aber kann sein dass das 0.5s ticks sind. Puh an PvP zu denken ist etwas früh, wird wohl auch nicht so sehr balanced sein aber es ist geplant, dass Itemstats anders im PvP sind (also z.b. gibt dann vit keine 35leben)

@Eudoros habs mir nicht ganz durchgelesen, ich hab das Spiel auf Inferno vor und nach dem Patch durch, und komme mit den AH preisen zurecht, da ja Sachen die ich finde auch für viel gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Life reg? Habe mit Items über 700 dennoch sehe ich über mir nur immer knapp die hälfte davon? Inferno life reg /2 oder wie :D

Das liegt daran, dass das regenerierte Leben im Halbsekundentakt angezeigt wird. Um auf den Wert pro Sekunde zu kommen, muss Du also zwei dieser Zahlen addieren.

Gruss, Dietlaib
 
Danke für die Aufmerksamkeit, kleiner Fanboy ;)

Hatte Stacks und war gerade im Spiel. Habs nun gelesen.
Aber was soll ich groß dazu sagen. Du hast keine Statistiken wieviel Leute Gold kaufen, und stellst Vermutungen auf, die sich nicht mit meinem Spielerlebnisdecken. Wenn du sagst 90% der Spieler kaufen Gold, und ich täglich sehe, dass meine Freundesliste es nicht tut, und trotzdem gute Items bekommt, dann scheint dies kein Zwang zu sein. Meine Freundesliste sind eher gute Spieler, da ich die Leute ja differenziert ausgewählt habe und die geadded habe, mit dennen ich gut zusammen spielen konnte. (Versteh das nun nicht falsch, es sind vorwiegend Leute drin, weil sie nett sind, aber mit schlechten Spielern hab ich zu wenig gespielt um herauszufinden ob derjenige nun korrekt und nett ist).
Der Rest ist halt Geschmackssache. Du wärst in der Anfangsphase von D2 wahrscheinlich noch weniger zu Recht gekommen. Dort "musste" man sekundär Literatur lesen, damit man sein Char nicht verskillt, Chars neumachen, wenn sie nicht funktionieren.

edit: hier das Video find ich schön, 200k kann jeder schnell farmen:
http://www.youtube.com/watch?v=fEoUKqg6SdA
es geht auf jeden Fall ohne echtes Geld zu investieren. Such die Fehler nicht nur bei Blizzard sondern bei dir selbst.
Ich würde D3 nicht mehr so gerne spielen, wenn es noch einfacherer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
14022 bei XFire, wieder fast 600 Spieler mehr als gestern.
 
Nur eines von so vielen Dingen dir mir so abgehen und warum ich mir in der Welt von Diablo 3 immer so einsam vorkomme...

"Act1 hc q1-6 lets go"
"Trade Hc"
"Free items 4 you"
"I tele you Bo"
 
Nur eines von so vielen Dingen dir mir so abgehen und warum ich mir in der Welt von Diablo 3 immer so einsam vorkomme...

"Act1 hc q1-6 lets go"
"Trade Hc"
"Free items 4 you"
"I tele you Bo"

Und nun gibt es "sec respec can improve your dmg for xx%"
"sec respec can reduce dmg income for xx%"
"oh you can tank, sec I'll change some items for more damage"
keine Liste mehr voll mit doofen Tradegames mehr, teilweise so penetrant, dass man keine vernünftigen richtige Spiele mehr findet^^
 
Und nun gibt es "sec respec can improve your dmg for xx%"
"sec respec can reduce dmg income for xx%"
"oh you can tank, sec I'll change some items for more damage"
keine Liste mehr voll mit doofen Tradegames mehr, teilweise so penetrant, dass man keine vernünftigen richtige Spiele mehr findet^^

Schon mal HC probiert ?
Da findest überhaupt keine Spiele mehr und wenn leaven gleich alle..
Null Interaktion null fun usw....

Vor einer Woche um 20 Uhr 199 aktive Spieler in HC !
Sorry aber da zocken ja noch mehr Diablo 2.
 
Schon mal HC probiert ?
Da findest überhaupt keine Spiele mehr und wenn leaven gleich alle..
Null Interaktion null fun usw....

Vor einer Woche um 20 Uhr 199 aktive Spieler in HC !
Sorry aber da zocken ja noch mehr Diablo 2.

Nein, habe ich in der Tat noch nicht. Ich sterb in SC ja noch, da will ich erst noch besser werden.. Gerade in HC sollte die Kommunikation noch wichtiger sein, schade wenn dies nicht angeommen wird.
 
schade wenn dies nicht angeommen wird.

Als ob es die Spieler nicht annehmen würden...
Merkst du nicht, dass Blizzard keine Comm will?


Und zu deinem oben geschriebenen nur soviel, ich kenne die Anfangsphase von D2 ;)

Ob die leute aus deiner Flist kein Gold kaufen, dafür kannst du die Hand auch nicht ins Feuer legen, sie werden es dir nicht verraten ;)

Und wer im Netz irgendwelchen Leuten alles glaubt, ist einfach nur naiv ;)


Egal jetzt, du findest D3 toll, freut mich für dich... Mal schauen, wie lange noch und dann sprechen wir uns wieder, ok? :)
 
Schönes Wetter und EMfinale waren evtl. für die Flaute verantwortlich :)

Wie gesagt, D3 war der einzige Titel, der so extrem an Spielstunden verloren hat. Das zeigt deutlich, dass weder EM noch Sommerwetter dafür verantwortlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben