Eselstein
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, ich spiele noch. Macht einfach Laune das Game. Habe jetzt ca. 300h auf dem Buckel (Wahnsinn, bin berufstätig und habe eine Freundin), was eigentlich viel zu viel ist nach 1 ½ Monaten, und farme Akt. 1 und 2 Inferno. Eigentlich immer mit Buddies (Solo mag ich nicht so) und es fühlt sich gut an. Die normalen Mobbs werden immer wieder von uns mit neuen Skill-Varianten überrascht und in Sekundenbruchteilen auseinander genommen. Champ- und Elitepacks, die uns auch gerne mal an die Glocken wollen, werden wohlüberlegt dahingerafft und sehen, auch wenn es mal etwas länger dauert, irgendwann die Radieschen von unten. Komplette Akt 1 Runs dauern nun meistens eine ½ h und bringen (mit entsprechendem MF-Gear) 2-3 Wagenladungen gelbe Items. Nach ca. 5-8 Runs kommt dann auch mal ein legendäres oder auch mal ganz selten ein Set-Item zum Vorschein. Davon können wir fast täglich einen Slot wieder neu besetzt. Wir werden wohl in ein paar Wochen auch nochmal die Stories von Akt 3 genießen, die mittlerweile schon fast in Vergessenheit geraten sind.
Allein das einmalige durchspielen (Normal) hat für mich den Anschaffungspreis aufgewogen und alles weitere ist ein Zugabe. Das AH haben wir nur selten besucht und wird uns ggf. das Spiel bei nicht weiterem Angehen refinanzieren. Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern und jeder Patch und Add-On gibt uns wieder neuen Antrieb unsere Helden zu optimieren und das Böse in seine Schranken zu weisen.
So far so good
Allein das einmalige durchspielen (Normal) hat für mich den Anschaffungspreis aufgewogen und alles weitere ist ein Zugabe. Das AH haben wir nur selten besucht und wird uns ggf. das Spiel bei nicht weiterem Angehen refinanzieren. Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern und jeder Patch und Add-On gibt uns wieder neuen Antrieb unsere Helden zu optimieren und das Böse in seine Schranken zu weisen.
So far so good