Chemiker
Diablo-Veteran
TGW712 schrieb:*mal ne inoffizielle umfrage startet*
was denkt ihr denn vom geplanten allykampfsystem, das bald kommen wird?
das sollte irgendwie schon seit 4 Monaten bald kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TGW712 schrieb:*mal ne inoffizielle umfrage startet*
was denkt ihr denn vom geplanten allykampfsystem, das bald kommen wird?

Herr von Moria schrieb:@fansy Hmm k, ich mach mal einen 16
Wie heisst die Ally?

Seisset schrieb:ally kampf systhem... ehrlich gesagt, ich fürchte das wird jetzt nur noch den großen allys was bringen, da die damit jetzt restlos jeden knacken können...
mfg
Ciao
Seisset

Seisset schrieb:ally kampf systhem... ehrlich gesagt, ich fürchte das wird jetzt nur noch den großen allys was bringen, da die damit jetzt restlos jeden knacken können...
mfg
Ciao
Seisset
Borkenkaefer schrieb:wiedermal
Also dem saven könnte man ein wenig (was das saven von Ress betrifft) entgegenwirken, in dem man es nicht mit Transen und auch nicht mit beladenen schiffen machen kann (ausgenommen vom treibstoff natürlich) Im AKS mein ich![]()

Herr von Moria schrieb:Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung
Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz![]()

Aquarius schrieb:Pass aber auf, nich dass einer kommt und sich des Zeugs wegfährt
Hab mal ne Frage: Was isn der bisher höchste Spiolevel? Am besten im Uni13
greetz

Wie heißte denn ingame?^^

Herr von Moria schrieb:Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung
Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz![]()

Original von Herr von Moria
Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung
Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz