Allies haben später vor allem einen Vorteil: Krieg!

Nur als ally darf man den Krieg erklären, und damit z.b . die bashregel ausser kraft setzen
Ich führe grad einen lustigen Privatkrieg gegen einen deppen der offensichtlich zu blöd zum safen ist, nachdem ich ihm ein paarmal abends auf all seinen 4 (nebeneinander liegenden) Planis besucht hatte, schrieb er mir etwas von "Du newbie, sei froh das meine Flotte 160 Kreuzer, 20ss net da war (wie auch, wenigstens die scheint ab 22:00 wenn er ins bett muss save zu sein

)!!!11112
Auf meine Antwort das er wohl eher froh sein könne das ich seine Flotte nicht angetroffen habe bekam ich leider keine Reaktion...
Nachdem ich ihn dann Tagsdrauf wieder beehrt habe, gabs wieder mal ne nette msg.: ( war leider zu blöd die alten rauszukopieren)
01-04 11:10:33 dicadator [4:413:12] Kein Betreff
ok jetzt reichts wenn du mal den arsch voll kriegen willst dann schick deine billige 10 schiffe flotte zu den koords hier dann wirst du ned mehr froh weil jetzt reichts und dann greif ich dich 100000x am tag an und dann kannste dein acc eigentlich schon löschen weil du kein spaß mehr dran haben wirst!
Ob das als Flame gilt? Das ich eine billige 10Schiffe Flotte habe schliesst er übrigens daraus, das das ungefähr die summe der kreuzer ist mit dem ich seine kolos geraidet habe - mehr hats halt als begleitschutz nicht gebraucht - , ich hab noch nicht eine spiosonde von ihm im orbit gesehen....
Jetzt wart ich nur noch darauf, das er mir fürs recyclen seiner 100 Jäger dankt, die heute mittag dann mal besuch von 80 meiner ss bekommen haben...ob er meine noobflotte immer noch nicht mag...

wer weiss, die antwort erfahrt ihr vielleicht morgen
E: hui ist das lang geworden, naja was solls, aber diese kleinigkeiten sind es die ogame so spassig machen