• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Festplatte putt, erstmal bei 613 stehen geblieben, grmbl ... :D
 
771. Seasonziel 1000
Schade, dass TX riftruns nur wenig Exp bringt. Wenn man Leveln will, muss man 4Player Grift.
Da ist es nicht einfach ne vernünftige Gruppe für GR65 zu finden.

Gestern 805 erreicht. Für 2 Tage nicht schlecht.
Mittlerweile GR68 auf Farm-Niveau.
Neue Meta ist 2Monk,Barb,WD
 
@id.scary:
Hatte am Sonntag Abend ein Public Rift Team mit dem wir auf 67 gekommen sind und auf 68 an ziemlich viel Arcane/Poison Elites gescheitert sind. Aber ja das ist echt schwer, dass richtige Team dafür zu finden in Public Games.
 
Ist auf jeden Fall leichter, ein richtiges Team zu finden, wenn man Healmonk spielt so wie du ;)
Auch in Communities findet man als DH nur schwer ne Gruppe. WDs sind gefragt, Barbs und Mönche aller Art. Hätteste sonst mal Bock auf ne Runde? Schaden mach ich glaube ich relativ ordentlich, lieg aber bei Elites auf dem Niveau relativ leicht im Dreck. :ugly:

@Topic: 657 Season, erstes Ziel ist die 695 aus Nonseason zu übertreffen. Danach dann zusammengerechnet 800 schaffen. Sollte beides noch drin sein...
 
@Goldinho: Klar, kannst mich ja mal adden. Bin aber die nächste Woche abends wenn überhaupt nur sehr unregelmässig da und am WE gar nicht, wird also wohl nicht vor nächste Woche. Kann also nix zusagen, hab aber auch Bock mal mit jemandem gezielt auf 2er Team paar gute Rift-Zeiten zu erreichen.

Also von daher: Ja klar, wer Bock hat auf Heal Support, darf mich gerne adden. Bin für alle 2/3/4rer Team-Versuche zu haben.
 
Aktuell 321

Dieses blöde Season 4 Schlächterbild... grrr... was mach ich falsch? Mir fehlr nur noch Portal Stufe VI unter 7 Minuten abschließen. Hab schon 5 x unter 7 Minuten geschafft und es zählt einfach nicht....
 
495 SC ... 500 sollte also kein Problem sein ^^

@Brutzel: zählst du von Öffnen des Riftportals (nicht Betreten) bis Abschließen bei Oreg oder bis Kill Riftguardian?
Notfalls einen stärkeren Freund fragen, ob er mal ein paar Rifts macht, das dürfte schnell gehen.
 
Also zumindestens bei 5:25 und 5:26 und 5:39 hätte es, inkl. öffnen/Edelsteinaufwerung und schließen, klappen müssen.
 
Edelstein aufwerten ist der entscheidende Kommentar: du darfst keine Greater Rifts machen sondern musst "normale" Rifts in unter 7 Minuten machen ^^
 
mein paragon level hat eine 404
 
Aktuell 321

Dieses blöde Season 4 Schlächterbild... grrr... was mach ich falsch? Mir fehlr nur noch Portal Stufe VI unter 7 Minuten abschließen. Hab schon 5 x unter 7 Minuten geschafft und es zählt einfach nicht....

Es zählt der normale Nephalimrift (gelbes Portal) von Portal öffnen bis Portal schließen (Gespräch mit Oreg)! Meld dich mal bei mir heute Abend dann kann ich dir in SSC helfen wenn du möchtest.
 
656 - da ist jetzt erst mal Schluss, weil mir aktuell der neue Hardcore Baba mehr Fun macht. Ist jetzt Para 70 :hy:

Gruß Taifun
 
not found????


btw 557

nein. :D .. level 404. ;) inzwischen 10 lvl weiter 414. :)


Es zählt der normale Nephalimrift (gelbes Portal) von Portal öffnen bis Portal schließen (Gespräch mit Oreg)! Meld dich mal bei mir heute Abend dann kann ich dir in SSC helfen wenn du möchtest.

das weiß ich inzwischen. :) danke fürs angebot. da bin ich inzwischen weitergekommen. ein bekannter hatte mir geholfen.
 
Zurück
Oben