• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederkehrende rituale - habt ihr welche?

wenn ich spiele und nen game eröffne schreib ich meistens in die spiele beschreibung was sache ist mit der ergebnis das sich kein schwein dran hält und ich in der regel x mal nen neues öffendliches spiel erstelle bevor ich meinen char durch normal nm oder hell geprügelt habe

somit ist meine macke wohl das ich noch an die spieler glaube die wirklich alle quests spielen anstatt sich durch raschen zulassen

in 10 spielen kommt es dann auch mal drin vor das ich jemanden treffe der mitspielt (also bereit ist auch mal auszuteilten anstatt rum zustehen wie 90% der user)


MfG.

Wolve
 
Da ich atm wieder ein wenig spiele (jaja Ankündigung von D3 und so^^) muss ich auch ein paar Macken von mir reinposten (die ich eigentlich schon seit eh und jeh habe):

* ich spare an Regenerations-Tränken! Ja, auch wenn ich dabei draufgehe...so wandern die Tränke dann wieder vom Inventar zurück in den Gürtel! Ich habe auch fast nur eine Reihe im Gürtel... irgendwie sind mir die Heiltränke lieber (die füllen die Lebenskugel schön langsam...)

* wenn ich Runenwörter bastel, schaue ich immer GENAU im Internet nach wegen der Reihenfolge (obwohl ich es eigentlich auswendig weiß)

* ich hebe mir immer mindestens 20 Statuspunkte auf...
 
~ Anordnung der Tränke: Rot - Rot - Blau - Lila

~ Wenn ich CTA use, immer jedes 2 mal und Heiliger Schild wird in Town geused bis ich oom bin, danach zum Händler xD
 
-egal mit welchem Char erstma sämtliche Buffs direkt nach dem Enloggen casten
-Tränke immer gleich angeordnet, entweder rot rot blau blau oder aber rot rot lila blau
-in der Zuflucht gehe/porte ich immer erst nordost danach nordwest, dannn südost und am ende süwest
-und irgendwie bastel ich immer an mehreren Chars anstatt einen erstma direkt fertig zu equippen
 
Nachdem ich einen schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe,
spreche ich mit allen NPC's in der Stadt und das ganze in Act1,2,3,4,5...
auch wenn sie garnichts zu sagen haben -.-
 
Jeder Char holt sich alle Wegpunkte - auch wenn sie eigentlich nicht gebraucht werden, wie z.B. Großes Moor oder Hallen der Toten in NM und Hell. Ist ein Überbleibsel aus längst vergangenen HC-Zeiten (hatte 7 Jahre Pause gemacht). Das waren immer meine Verstecke wenn ein PK im Game war :D

Jeder Char klickt in Tristram/Norm A1 die Leiche von Wirret an und guckt nach ob sein Bein Sockel hat. Falls ja, dann wird das Bein für ein paar Level als Waffe benutzt. Ich hasse diesen Kerl noch aus D1 Zeiten.
 
Ich könnte den ganzen Tag dieses Thema lesen, leider ist man irgendwann durch.
Es ist einfach zu geil, wie oft man sich wieder erkennt :D

- Ich habe Buffs von der Sorc, sprich Energieschild und Zitter-Rüstung immer auf F4+F5
- Teleport liegt bei mir immer auf F3

Gruss
 
Auch wenn es hier bereits Thema war: Wenn ich in die Stadt will, suche ich noch ein gutes Weilchen nach einer einzelnen TP-Rolle, aber nur wenn im Folianten genau 20 Rollen sind. Bei 19 und weniger mach ich gleich das TP auf, da ich dann sowieso nachkaufen muss. Manchmal treibt mich das dann sogar bis zum nächsten WP, und wenn ich genau da oder drumherum die ersehnte 21ste Rolle finde, benutze ich diese natürlich und nicht etwa den Wegpunkt.

Während man das hier schreibt, bemerkt man erst wie total bescheuert das eigentlich ist :ugly:
 
Naja dann :

So direkt Ritual würd ich es nicht nennen. Aber früher hab ich immer Games aufgemacht, die XP an Orten gesammelt haben, wo heutzutage keiner mehr hin geht.
Z.b. Sewers oder dieser Dungeon in der alten Stadt (Name ka mehr, schon zu lang nicht mehr gespielt).

Wäre heutzutage sicher immernoch beliebt :)
 
bin mir nicht sicher, ob ichs hier nicht schonmal erwähnt hab.
aber von diesem beitrag inspiriert wollt ichs doch grad nochmal bei den angewohnheiten loswerden:

meine chars haben alle mindestens das halbe inventar frei, um beute aufzulesen. muss auch so schon oft genug in die stadt, um alles zu verticken (oder bei gefallen in der kiste zu verstauen), dass ich wenigstens den platz im cube und das halbe inventar frei haben will.

belegt ist die andere hälfte mit cube, tp-buch, schlüsseln (außer bei meinen assas :p), gheeds, fackel, anni und bei bedarf noch kleinen zaubern mit resis, schaden oder mf und ein, zwei skillern, sofern vorhanden.
 
TP=F4
unten recht tpbuch drüber ident
neben tp buch schlüssel
über schlüssel noch 3 tränke

so sieht das eig immer aus
 
Servus,

mir ist noch was ganz rituelles eingefallen.
Wenn ich online gehen, joine ich zuerst meinen Favouritenchannel.
Anschließend lass ich die Fliste runterrattern und schmettere ein Servus in die Reihen :)
Dann folgen die ersten MF Runs oder ich spiele an einem bestimmten Projekt weiter.
Im Anschluß folgt dann meistens aus langeweile irgendwelche Aufrufe zu Runs die ich selbst nicht gebacken bekomme oder so.
Wenn keiner antwortet stehe ich dann im VivaChannel und schreib meinen Frust ins PlanetDiablo Forum.

:)
 
also mein baba gibt sich zuerst immer bo und rennt immer sofort zu onkel nili.
im rl ziehe ich vorm sch...... immer zuerst die hosen runter und beim händewaschen die handschuhe aus. *scnr*
 
Ich spiele mittlerweile zwar nurnoch nen Mod, aber im Prinzip ändert sich nichts.

- Meine ersten Trank nehm ich grundsätzlich aus Gürtelplatz 4.
- TP liegt immer auf F8.
- Gebufft wird auch immer sofern ich ein Game joine / SP Spiel erstelle, bzw. bevor ich ein TP/WP in die Wildnis benutze.
 
All meine Assasinen haben Namen von weiblichen Schauspielerinnen alter Godzillafilme. :D
Meine erste Assa hab ich erstellt, während im Hintergrund Godzilla vs Wasweisich lief und als mir wie immer kein passender Name einfiel, war der Film zuende und der Abspann lief -> Die Kickse *Naoko* war geboren. Seitdem bin ich immer, wenn ich nach nem Namen für ne Assa suche auf Godzilla-Fanseiten, schau mir den Cast an und wähl daraus den passenden Namen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler thread.
mein inventar sieht folgendermaßen aus:
links oben tp buch, drunter ident bich und dann skiller -> torch (falls vorhanden) und drunter die kleinen sc. sc mit gleicher resi (z.b. gift) liegen immer beisammen.

noch ne marotte sind bei mir die chars:
ich spiele sehr ungern ne sorc. hatte maximal 2 in meinem leben.
meist wird ein overlord necro gemacht, auch wenn mein ganzer acc voll mit denen is.
sobald er etwas ausrüstung hat werden dia runs gemacht. ich find das beim nec den besten gegner. und das beste zeug findet man am weg zu dia am flammenfluss.

noch ne macke:
wenn ich ein runenwort für ne rüstung bau kommt das immer in ne höllenschmieden-plattenrüstung. egal obs für ne sorc, nen necro oder nen barb is. o_O

genauso wie ich immer, sobald ich nen goldschlag bogen find, er upgegradet wird (zu elite) und dem sölli gegeben wird.

womit wir beim nächsten sind:
sölli is ausschließlich akt1 sölli und wird durchs ganze spiel durch behalten.

zu 1.09er zeiten hatte ich nen schuh-sammel-tick. ich hatte mehrere chars nur mit schuhen alla goblin-zeh, schmutzfuß,..ect voll......voll irre
 
Ich renn immer dreimal um Mule-Zeugs bevor ich das Spiel verlasse und bis jetzt ist noch nichts Größeres verloren gegangen bis auf Kleinkram ^^
 
Ein ritual von mir ist, obwohl ich über eine 2. Spielversion verfüge.
Das wenn ich Items auf einen Char mulen will, das wenn es schnell gehen muß meistens in "Stay here" oder "Act 1 all go" Games mache :)
Meistens lauf ich zur Kuh akt 1 runter und drop mein Zeug und switche dann um das Zeug zu holen :)
 
Mulen in Open Games ist sehr gefährlich, gibt leider viele Leute die sich wundern warum plôtzlich ein Highlevel drin ist und suchen nach deinem Zeug. Mulen in Pw und gepermten Games ist sicherer.Damit es kein SPAM wird: Hole mir niemals den Halle der Schmerzen wp, auchbei meiner Schlüsselsorc, besuche einfach Pindel zu gern.
 
Zurück
Oben