- Punkte Reaktionen
- 108
Schick mir mal nen Link zu dem Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den Alt-Text kann man nicht nachmachen.
Es ist natürlich möglich, zumindest das Bild selbst per img-Tag einzubinden. Aber sobald das auffällt, fliegt der Post wieder raus und es gibt ggf. Konsequenzen für den, der es eingebunden hat. Posts, die nach unserer News erstellt wurden, können ohnehin kein gültiges Bild beinhalten, neue Fakeaccounts bewirken also nichts.
Davon abgesehen ist der mögliche Schaden lediglich zusätzlicher Aufwand für Suchende, dieses Bild zu verlinken. Es zählen nur richtige Bilder, die von uns eingebunden wurden.
Auch einige andere denkbare Betrugsmöglichkeiten sind ganz gut abgesichert - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht.
unmöglich... jeder kann das komplette forum auf platte speichern und dursuchen, kann man nicht nachweisen :/
Das geht noch mit viel weniger Aufwand und mit den Board eigenen Mitteln...
Aber nicht weitersagen.
Eventuell spucken diese Progs immer die gleiche Reihenfolge aus, so kann man diese User rausfiltern.
Eventuell spucken diese Progs immer die gleiche Reihenfolge aus, so kann man diese User rausfiltern.
Auch wenn ich es nicht 100% garantieren kann denke ich, dass drei Leute gewinnen werden, die die Bilder selbst suchen.Eigentlich können wir doch jetzt mit der Suche aufhören, weil man niemals alle Bilder auf herkömmliche Weise findet und die 3 Gewinner sowieso Leute sind, die das Forum runtergeladen haben (etc.).
Ja oder Nein? Ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche gesteckt und möchten ungern noch mehr investieren, wenn es sowieso nichts bringt.
Ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche gesteckt und möchten ungern noch mehr investieren, wenn es sowieso nichts bringt.
Bin jetzt bei 113 Pics und habe mal in meinen Verluf gesehen und musste festellen das ich ca 1500 Einträge von planetdiablo.eu von den letzen 2 Tagen habe.
Jetzt stelle ich erstmal fest wie groß dieses Forum doch ist